StaudenOnline.de

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.119 Bewertungen insgesamt

04.11.2023
Ich habe im Oktober Astern bestellt und war sehr angenehm überrascht, blühende Pflanzen bekommen zu haben. Um diese Zeit hatte ich mit herunter geschnittenen Pflanzen rechnen müssen! So konnte ich noch besser sehen, wie ich sie kombinieren kann. Qualitativ wieder einmal sehr gut! Dazu eine sehr schnelle Lieferung, dass können die deutschen Kollegen nicht! Also: Immer gerne wieder!
UB
Ute B.
Rotenburg

28.05.2023
Nach den guten Erfahrungen mit der ersten Lieferung - jetzt eine völlige Enttäuschung. Die Gräser waren bei Anlieferunmg z.T. aus dem Topf gefallen und lagen in der Kiste. Es waren lediglich die angezogenen Gräser mit Pfropf in die Erde der Staudentöpfe gesteckt worden - sie waren nicht einmal annähernd verwurzelt und waren so lose, dass sie einfach mit Pfropf aus dem Staudentopf fielen. Ich habe sie trotzdem eingepflanzt und hoffe, dass sie mit guter Pflege vielleicht doch anwurzeln, gehe aber davon aus, dass es Totalausfälle werden. Derartige Pflanzen sollten nicht in den Verkauf kommen.

Bewertungen für StaudenOnline.de

19.05.2023
28.05.2023

Völlige Enttäuschung

30.06.2023
Zustelladresse ändern war kein Problem. Zustellung miserabel. Zustellung war für Samstag angekündigt, kam aber erst Montag. Zustand der Pflanze war katastrophal wegen sehr heißen Wochenende.
PH
Petra H.
22889 Tangstedt
10.09.2023
Die Pflanzen hatten wirklich keine gute Qualität. Die Echinacea, hatten nicht mal mehr eine Blüten. Der Versand hat sehr lange gedauert. Die Verpackung war sehr gut!
18.06.2023
Kleine Pflanzen für viel Geld, schlecht verpackt