SugarGang - Süßigkeiten aus aller Welt

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.032 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich finde es toll, dass dieser Shop außergewöhnliche Produkte anbietet. Also wirklich viel verschiedenes. Ich war am Anfang nicht so begeistert von den Preisen, doch jeder Candy-Shop ist eigentlich ungefähr im gleichen Bereich, wenn nicht sogar manch andere Dinge günstiger wie bei anderen Candy-Shops. Ich habe direkt nach der Bestellung, die Bestellbestädigung erhalten und 6 Tage später die Email, dass mein Paket unterwegs ist. Ich fand. Mir wurde auch angezeigt, dass wegen aktuell vielen Bestellungen, es etwas länger dauern könnte, bis meine Bestellung ankommt. Immerhin wird einem auch bescheid gegeben. Als meine Produkte ankamen, war ich sehr erfreut darüber, dass sie alles gut verpackt haben, sodass auch keine Beschädigungen entstehen konnten. Alle Produkte waren ganz, nichts war kaputt oder irgendwie dreckig oder aufgerissen. Sehr sehr gut, an dieser Stelle👏. Im Insgesamten kann ich diesen Shop nur weiterempfehlen. Wie gesagt, nicht ganz so billig, aber ist eigentlich in jedem anderen Online Candy-Shop genau so.Ich bin sehr zufrieden. Tolle Leistung💪. Darauf erst mal eine weitere Bestellung🤝😂.

15.11.2023
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben, ich habe am 29.10.23 Ware in Höhe von 121,60€ bestellt. Wir haben jetzt den 15.11.23 und ich habe immernoch nichts bekomme. Auf Anfragen werde ich nur vertröstet aber es wird mir immernoch kein konkretes Datum geben an dem es verschickt wird. Ich werde mich nun mit Paypal in Verbindung setzen und mein Geld zurück holen. Ich sage euch last die Finger weg von diesen Laden, das was die machen grenzt schon an scam. 😡

Bewertungen für SugarGang - Süßigkeiten aus aller Welt

25.07.2023
Sugargang hat echt viele Produkte die manche Candy Shops nicht haben , zb. Sie haben einen selber produzierten Produkt hergestellt mit deren Namen 😱. Ich bestelle zurzeit das 2. mal bei Sugargang und ich freue mich immer neue Süßigkeiten auszutesten. Die verpacken die Candys auch sehr gut damit damit nix verkrümmelt/kaputt gehen . Aber Sugargang bleib so wie ihr seid ihr müsst euch nicht verbessern👍🏻.
19.07.2023

Mini Mystery Box

Die Mini-Mystery Box ist genial. Ein Spaß, um Sie mit Familie/Freunden oder auch allein, wenn man nicht teilen kann. Es war einiges an Auswahl (für jeden Geschmack etwas dabei), aber dementsprechend muss man auch damit rechnen, dass etwas nicht ganz dem Idealgeschmack entspricht. Alles in allem eine gute Erfahrung und empfehlenswert
05.09.2023

Sugargang Bewertung

Mir hat die Auswahl besonders gut gefallen. Außerdem hat man ein einfaches und kompaktes Zahlungssystem. Manche Artikel wie zum Beispiel das Getränk "Prime" ist mir persönlich jedoch zu teuer. Aber so ist das mit Süßigkeiten aus Amerika. Alles in einem finde ich den Shop sehr toll gestalten und erstklassig umgesetzt.
12.08.2023

Ich habe bereits des öfteren hier bestellt - SUPER!

Ich habe bereits des öfteren bei der Sugargang was bestellt und es war bis jetzt immer pünktlich und wenn ich Probleme hatte war der Support immer relativ schnell und sehr freundlich. Ich persönlich finde nur das die Preise vielleicht etwas hoch sind vorallem bei den Hype Artikeln. Trotzdem kann ich es nur empfehlen! (=
11.07.2023
Sugargang ist eine tolle Website für alle die es lieben neue Süßigkeiten, Chips und Getränke zu probieren. Das was noch stört ist der Preis dieser ist allerdings trotzdem bei Sugargang besser als den meisten anderen.
16.07.2023

Mega Shop !

Ich finde sugargang toll die große Auswahl. Ihr könntet noch vielleicht eine kleine überraschungsschaufel reinbringen wo da süssigkeiten drin sind und dann die Schaufel zufällige süssigkeiten rausholt:)
30.08.2023

Kuss an sugargang

habe für knapp 40 € bestellt. Hat ein bisschen gedauert, bis es abgesendet wurde aber alles top. Ich finde die Box sehr schön designt war aber bei der Ankunft ein bisschen beschädigt.
21.07.2023
Meine Bestellung habe ich noch nicht erhalten, daher erstmal nur 4 Sterne. Allerdings finde ich die Seite hat viel Auswahl, viele verschiedene dinge, die auch nicht zu teuer sind.!
14.08.2023
Süßigkeiten, sehr gut und das Paket kommt schnell an
20.09.2023
Habe bestellt kam schnell an und super verpackt
22.10.2023
Die Produkte sind stabil.
05.09.2023

Top Qualität