sugartrends.com

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.353 Bewertungen insgesamt

Gut

25.05.2023
Die Ohrringe sehen toll aus. Die Lieferung war zügig und die Ware liebevoll verpackt. Die begleitende Mail-Korrespondenz hielt mich informiert über den Stand meiner Bedtellung. Hier kaufe ich gerne mal wieder. Vielen Dank.

16.07.2023
Ware bezahlt und nicht erhalten. Gleich nach der Bestellung wurden mir die Zahlungsdaten übermittelt mit dem Hinweis, dass nur Überweisungen möglich sind. Ich habe die Rechnung dann am 10.7.2023 per Sofortüberweisung bezahlt. Ich hatte Abholung im Laden Aichtal angeklickt. Nach drei Tagen habe ich per Mail zum Sachstand nachgefragt und die Mitteilung von Ally&Melli bekommen, dass die Zahlung noch nicht eingegangen sei und es in Aichtal keinen Laden gäbe. In einer weiteren Mail habe ich dann gebeten, mir den Artikel per Post zuzusenden, das Porto würde ich dann überweisen. Nach nunmehr einer Woche habe ich weder Antworten auf meine E-Mails noch die Ware erhalten. Nach Auskunft meiner Bank ist die Zahlung durchgeführt und stand dem Empfänger am 10.7.2023 zur Verfügung. Somit ist dieser Laden für mich nicht seriös und ich werde keine Empfehlung geben. Bin gespannt, ob ich entweder die Ware noch bekomme oder ich mein Geld nie wieder sehe.

Bewertungen für sugartrends.com

16.07.2023
KS
Keke S.
Dargun
29.06.2023

Keine Ware erhalten !!!

ich habe nach Wochen der Überweisung des Geldes noch immer nichts zurück gehört und mich bereits mehrfach gemeldet, ob irgendwo ein Problem vorliegt. Bei 70€ ist das schon sehr ärgerlich. Ich werde versuchen das Geld zurück zu bekommen und in Zukunft wohl davon absehen, nochmals über diesen Shop zu bestellen. Das ist wirklich sehr schade !
AP
andrea p.
bruchköbel
27.06.2023

unzuverlässiger Händler

Meine "gekaufte und bezahlte" Ware kam nie bei mir an, sondern wurde von dem Verkaufsladen (der mit Sugartrend geschäftlich in Verbindung steht) von einer Verkäuferin einfach an einen anderen Kunden weiter verkauft. Trotz Beweis meiner pünktlich getätigten Zahlung geschah dies und Sugartrend hat bis heute keinen Kontakt zu mir aufgenommen oder sich entschuldigt. Ich bin absolut enttäuscht!!!
28.06.2023

Bitte nicht bestellen!

Ich habe per Vorkasse bezahlt und anschließend per Mail von der Verläuferin erfahren, dass sie mir die Ware nicht zusenden wird, da sie angeblich kein Geld von sugartrends erhalten hat. Auf meinen Widerruf und meine Aufforderung mein Geld zurück zu erstatten, wurde bisher nicht reagiert!
05.07.2023
Ich bin mit der Abwicklung sehr unzufrieden, weil ich das Geld vorab überwiesen habe und bis heute noch keine Ware bekommen haben und jetzt eine Bewertung abgeben soll. Da kommt der Verdacht auf, dass etwas nicht stimmt. Ich werde nie wieder etwas über sugartrends bestellen.
24.05.2023
refunded order through a different payment method (just assumed it's my paypal under the same email, could've been a fraud of some kind) without any other message, almost missed that I'm not getting the product
30.06.2023
Keine Reaktion auf meine e-mail. Angeblich wird sugartrends von einigen Conceptstores nicht mehr beliefert. Bin gespannt was mit meiner Bestellung bzw mit meinem Geld passiert
17.07.2023
Geld ist überwiesen worden, Ware fehlt bis heute. Keine Versandbenachrichtigung, keiner geht ans Telefon und keiner ruft zurück. Das darf nicht sein. Wo bleibt meine Ware
13.06.2023
Schlechte Kontaktmöglichkeiten bei Nachfragen Lange Reaktionszeit auf Nachfrage Beschäftigt offensichtlich Subunternehmen mit Lagerhaltung und Lieferung
02.06.2023

geld zurück ohne begründung

die 2 bestellten Artikel waren offensichtlich doch nicht verfügbar und ich erhielt ohne Kommentar nach 7 Tagen einfach mein Geld zurücküberwiesen.
12.06.2023
Ich habe falscher Inhalt bekommen…. Etwas was ich nicht bestellt habe … die bestellte Hose ist bis heute nicht da und Geld weg … Frechheit
AP
andrea p.
bruchköbel
30.06.2023
absolut unseriöses Geschäftsgebaren. Ich hatte zwei mal bei Sugartrend bestellt und nie meine Ware erhalten. Ich bin absolut enttäuscht.
GM
Gerd M.
29.06.2023
habe 3 Geschirrtücher bestellt, 3 wurden belastet, aber nur 2 geliefert, telefonisch und per mail meldet sich niemand zur Klärung...
25.06.2023
Die Bestellung ist immer noch nicht da. In der Email steht dass diese verschickt wurde. Keine Sendungsnummer angegeben. Nie wieder
20.05.2023

Immer noch nicht verschickt… dauert…

Immer noch nicht verschickt… dauert lange für das, dass es ein Geschenk ist. Nächstes mal, such ich mir einen direkt Versand.
VA
Veronika A.
Mönchengladbach
17.06.2023
Falscher Artikel geliefert. Auf Rückfrage wie die Retoure abläuft keine Antwort erhalten. So stelle ich mir das nicht vor!!!
20.05.2023
Später Versand. Keine Antwort vom Kundenservice. Nicht zu empfehlen. Warten seit 2 Wochen auf die Bestellung
03.07.2023

Insolvenzverfahren

Ich habe aufgrund eines Insolvenzverfahren weder das Produkt bekommen noch das Geld zurück erhalten.
17.07.2023
Produkt wurde nicht geliefert. Kundenservice meldet sich nicht. Keine Mail mit Bestellstatus
17.05.2023

Problem is not solved… i still haven’t…

Problem is not solved… i still haven’t received my items or an e-mail with status update…