sugartrends.com

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.353 Bewertungen insgesamt

Gut

25.05.2023
Die Ohrringe sehen toll aus. Die Lieferung war zügig und die Ware liebevoll verpackt. Die begleitende Mail-Korrespondenz hielt mich informiert über den Stand meiner Bedtellung. Hier kaufe ich gerne mal wieder. Vielen Dank.

16.07.2023
Ware bezahlt und nicht erhalten. Gleich nach der Bestellung wurden mir die Zahlungsdaten übermittelt mit dem Hinweis, dass nur Überweisungen möglich sind. Ich habe die Rechnung dann am 10.7.2023 per Sofortüberweisung bezahlt. Ich hatte Abholung im Laden Aichtal angeklickt. Nach drei Tagen habe ich per Mail zum Sachstand nachgefragt und die Mitteilung von Ally&Melli bekommen, dass die Zahlung noch nicht eingegangen sei und es in Aichtal keinen Laden gäbe. In einer weiteren Mail habe ich dann gebeten, mir den Artikel per Post zuzusenden, das Porto würde ich dann überweisen. Nach nunmehr einer Woche habe ich weder Antworten auf meine E-Mails noch die Ware erhalten. Nach Auskunft meiner Bank ist die Zahlung durchgeführt und stand dem Empfänger am 10.7.2023 zur Verfügung. Somit ist dieser Laden für mich nicht seriös und ich werde keine Empfehlung geben. Bin gespannt, ob ich entweder die Ware noch bekomme oder ich mein Geld nie wieder sehe.

Bewertungen für sugartrends.com

GH
Gabi H.
12.06.2023

Bestellung trotz Bezahlung nicht verfügbar

Nach 10 Tagen wurde mir mitgeteilt. dass die Ware meiner Bestellung nicht verfügbar ist, obwohl der Betrag bereits abgebucht wurde. Sehr ärgerlich, ich musste mich extra anmelden und habe doch nur Zeit verschwendet.