sunday.de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.420 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

08.07.2023
Ich wundere mich doch sehr über all die negativen Bewertungen. Ich denke man sollte sich zuerst klar darüber werden, warum und wofür man das eine oder andere Präparat zum Ausgleich vorhandener Defizite zu sich nehmen will, um sie zugunsten seines Organismus und Stoffwechsel wieder in die Waage zu bringen. Ich persönlich bin mit meinem ersten Geschäftsvorgang und mit meiner erhaltenen Bestellung sehr zufrieden. Sehr gut verpackt, normale Lieferzeit, moderate Versandkosten. Sehr gute Aufklärung zum gesamten Produktangebot, sprich den einzelnen Präparaten, ihrer Wirkung, Herstellung, Nachhaltigkeit und der Firmenphilosophie von sunday. Ich denke es gibt immer einen Weg, Probleme die während eines Geschäftsverlauf entstehen, zur Zufriedenheit aller aus dem Weg zu räumen. Wenn man nicht per PayPal oder von einem anderen Bezahl Service gebrauch machen will, gibt es ja auch die Möglichkeit per Rechnung, auf dem Weg der Banküberweisung Vorkasse, die bestellte Ware zu bezahlen. Wenn man letztendlich nicht das angestrebte Ziel durch die Einnahme bestimmter Präparate erreicht, ist es doch jedem freigestellt die Einnahme nicht weiterzuführen. Da ja Defizite erst ausgeglichen werden müssen und dann der Pegel aufrechterhalten werden muss, ist das eh kein Therapiezyklus, der sich auf Tage, sondern auf Monate sprich eher Jahre erstreckt und damit Bestandteil des täglichen Lebens wird. Ich selbst empfehle sunday und die Firmenphilosophie sowie das Angebot sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen an alle User und die es werden möchten. Peter Dietrich

Hallo zusammen, ich kann Sunday Natural nicht empfehlen und hoffe hiermit andere davon abzuhalten, auf solche unlauteren Geschäftspraktiken hereinzufallen. Ich hatte am 20.01. bestellt, das Paket am 23.01. in einem Paketshop in der Nähe abgeholt, doch seitdem gibt es nur Probleme: Da eines der Produkte ein zu knappes MHD hat, habe ich für die anderen beiden Produkte aus der Lieferung keine Nutzung, nur alle zusammen wären akzeptabel. Die Rücksendung mit Hermes auf eigene Kosten, es gibt ja keine Retourenaufkleber vom Verkäufer, konnte bereits 3x nicht an die im Internet genannte Adresse geliefert werden und geht wohl nun die Tage wieder an mich zurück. Auch auf einen Widerruf per Email wird nicht reagiert. Andere Antworten vom Kundendienst wirken wie vorgefertigte Textbausteine und ich habe das Gefühl, hier eher mit einer KI zu schreiben, als mit einer menschlichen Person, die auch an einer Lösung des aktuellen Problems aktiv interessiert ist. Mit den bisherigen Rücksendekosten werde ich wohl auf etwa 50€ sitzen bleiben, da PayPal im Falle eines Widerrufs keinen Käuferschutz bietet und auch so schwer erreichbar ist. Bei dem Versuch einer Konfliktlösung auf deren Seite gibt es erst einmal meine Beschwerde an den Verkäufer, bevor PayPal überhaupt einschreitet. Würde ich den Betrag einfach vom Konto zurückbuchen, hätte ich wohl Mahnungen von PayPal und möglicherweise weitere Kosten zu befürchten. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Einkaufserlebnis, aber vielleicht liegt darin das Geschäftsmodell einer Firma, die längst kein kleines Startup mehr ist und Millionengewinne macht, allein daher sollte es mehr Kulanz bei Rücksendungen geben, wenn diese überhaupt erst einmal angenommen werden. Vielleicht gibt es ja nach dieser Bewertung mehr Bewegung in meinem Fall...

Bewertungen für sunday.de

Ware OK, Versand katastrophal

Die Ware ist in Ordnung. Was jedoch gar nicht klappt sind Versand und Kommunikation. Die Ware wird als versandt gekennzeichnet, und per Mail eine Tracking Nummer zugestellt. Versucht man das Paket zu verfolgen, kommt die Enttäuschung. Das Paket wurde nur "angekündigt". In diesem Status bleibt es dann Tage, ja oft Wochenlang. Auf E-Mails den Verbleib betreffend bekommt man keine Antwort. Aus diesem Grund bezahle ich nur mittels PayPal. Blitzschnell wird das Geld wegen nicht erhaltener Ware rücküberweisen, und bei erneuter Bestellung geht auch der Versand schneller. Bis bei der nächsten Bestellung das Spiel leider wieder von neuem beginnt .......
19.01.2024
Gefallen haben mir die nahrungsergänzungsmittel seit Jahren. mit der Bestellung allgemein wurde es bei sunday immer problematischer. Und jetzt die Uebergabe an an einen investor ,beraten von rothschild, da bestelle ich nichts mehr. Man weiss Bescheid.
10.07.2023

Zu viele Unverträglichkeiten

Es gibt Produkte, mit denen ich zufrieden bin, da ich eine Wirksamkeit und Verträglichkeit wahrnehme: Ginseng, Anti Stress.Es gibt allerdings auch Produkte, die ich nicht vertrage und die fürchterlich stinken: Multi Amino Plus zum Beispiel und Vitamins Essential. Diese beiden Produkte musste ich absetzen, da ich plötzlich einen juckenden Hautausschlag bekam. Der Kundendienst: wir können individuelle Unverträglichkeiten nicht ausschließen - Rücknahme nicht möglich. Ich werde keine Sunday Experimente mehr wagen und zu Biogena zurückkehren.
09.06.2023

Gute Produkte - miserabler Service

Ich hatte starke Depressionen, nahm viele Psychopharmaka, die es noch schlimmer machten. Dann fing ich mit Vitamin D3 hochdosiert und Magnesium an. In kürzester Zeit, ging es mir besser, so dass ich die Psychopharmaka langsam absetzen konnte. Danke Sunday. Aber.... Die Zahlung ist nur mit Paypal (Betrüger) und Klarna möglich, wovon ich mich distanziere. Ich bat Sunday um Lösung. Man bot mir an, mein Sunday Konto zu löschen. Wenn die Produkte nicht so gut wären, würde ich hier nur 1 Punkt geben.
31.08.2023

Versand dauert einfach zu lange!

Artikel sind zwar ohne viele Zusatzstoffe aber ich bestelle hier so ungerne... wirklich nur Sachen die woanders nicht bekomme denn der Versand braucht grundsätzlich 3-4 Tage bis verschickt wird...und dann mit hermes!😳
US
Ursula S.
Bad Salzuflen
25.07.2023

Gute Produkte - extrem schlechter Service!

Bin langjährige Kundin, WEIL die Produkte gut sind! Ärgerlich ist der schlechte Kundenservice. Kaum erreichbar! Selbst die Beantwortung von Mails dauert und dauert. Schade!