sunday.de
Bewertungen:

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.426 Bewertungen insgesamt  

3,32
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.07.2023
Ich wundere mich doch sehr über all die negativen Bewertungen. Ich denke man sollte sich zuerst klar darüber werden, warum und wofür man das eine oder andere Präparat zum Ausgleich vorhandener Defizite zu sich nehmen will, um sie zugunsten seines Organismus und Stoffwechsel wieder in die Waage zu bringen. Ich persönlich bin mit meinem ersten Geschäftsvorgang und mit meiner erhaltenen Bestellung sehr zufrieden. Sehr gut verpackt, normale Lieferzeit, moderate Versandkosten. Sehr gute Aufklärung zum gesamten Produktangebot, sprich den einzelnen Präparaten, ihrer Wirkung, Herstellung, Nachhaltigkeit und der Firmenphilosophie von sunday. Ich denke es gibt immer einen Weg, Probleme die während eines Geschäftsverlauf entstehen, zur Zufriedenheit aller aus dem Weg zu räumen. Wenn man nicht per PayPal oder von einem anderen Bezahl Service gebrauch machen will, gibt es ja auch die Möglichkeit per Rechnung, auf dem Weg der Banküberweisung Vorkasse, die bestellte Ware zu bezahlen. Wenn man letztendlich nicht das angestrebte Ziel durch die Einnahme bestimmter Präparate erreicht, ist es doch jedem freigestellt die Einnahme nicht weiterzuführen. Da ja Defizite erst ausgeglichen werden müssen und dann der Pegel aufrechterhalten werden muss, ist das eh kein Therapiezyklus, der sich auf Tage, sondern auf Monate sprich eher Jahre erstreckt und damit Bestandteil des täglichen Lebens wird. Ich selbst empfehle sunday und die Firmenphilosophie sowie das Angebot sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen an alle User und die es werden möchten. Peter Dietrich

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
Hallo zusammen, ich kann Sunday Natural nicht empfehlen und hoffe hiermit andere davon abzuhalten, auf solche unlauteren Geschäftspraktiken hereinzufallen. Ich hatte am 20.01. bestellt, das Paket am 23.01. in einem Paketshop in der Nähe abgeholt, doch seitdem gibt es nur Probleme: Da eines der Produkte ein zu knappes MHD hat, habe ich für die anderen beiden Produkte aus der Lieferung keine Nutzung, nur alle zusammen wären akzeptabel. Die Rücksendung mit Hermes auf eigene Kosten, es gibt ja keine Retourenaufkleber vom Verkäufer, konnte bereits 3x nicht an die im Internet genannte Adresse geliefert werden und geht wohl nun die Tage wieder an mich zurück. Auch auf einen Widerruf per Email wird nicht reagiert. Andere Antworten vom Kundendienst wirken wie vorgefertigte Textbausteine und ich habe das Gefühl, hier eher mit einer KI zu schreiben, als mit einer menschlichen Person, die auch an einer Lösung des aktuellen Problems aktiv interessiert ist. Mit den bisherigen Rücksendekosten werde ich wohl auf etwa 50€ sitzen bleiben, da PayPal im Falle eines Widerrufs keinen Käuferschutz bietet und auch so schwer erreichbar ist. Bei dem Versuch einer Konfliktlösung auf deren Seite gibt es erst einmal meine Beschwerde an den Verkäufer, bevor PayPal überhaupt einschreitet. Würde ich den Betrag einfach vom Konto zurückbuchen, hätte ich wohl Mahnungen von PayPal und möglicherweise weitere Kosten zu befürchten. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Einkaufserlebnis, aber vielleicht liegt darin das Geschäftsmodell einer Firma, die längst kein kleines Startup mehr ist und Millionengewinne macht, allein daher sollte es mehr Kulanz bei Rücksendungen geben, wenn diese überhaupt erst einmal angenommen werden. Vielleicht gibt es ja nach dieser Bewertung mehr Bewegung in meinem Fall...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sunday.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen

Produkte top, Versand flop

Während die Produkte selbst qualitativ sehr gut sind, ist der Versand sehr lahm und man kann sich nicht auf die Daten verlassen. Zum Beispiel bekommt man eine Versandbestätigung nur um dann festzustellen, dass die Ware tagelang noch nicht rausging und immer noch "zum Versand bereit" ist. Das geht nicht. Vor allem wenn man die Produkte braucht und Mitbewerber zuverlässig und rasch liefern, man aber aus Loyalität und wegen dem guten Preis-/Leistungsverhältnis gleichwohl auf Sunday vertraut.
Bewertung melden
19.02.2024

Ware OK, Versand katastrophal

Die Ware ist in Ordnung. Was jedoch gar nicht klappt sind Versand und Kommunikation. Die Ware wird als versandt gekennzeichnet, und per Mail eine Tracking Nummer zugestellt. Versucht man das Paket zu verfolgen, kommt die Enttäuschung. Das Paket wurde nur "angekündigt". In diesem Status bleibt es dann Tage, ja oft Wochenlang. Auf E-Mails den Verbleib betreffend bekommt man keine Antwort. Aus diesem Grund bezahle ich nur mittels PayPal. Blitzschnell wird das Geld wegen nicht erhaltener Ware rücküberweisen, und bei erneuter Bestellung geht auch der Versand schneller. Bis bei der nächsten Bestellung das Spiel leider wieder von neuem beginnt .......
Bewertung melden
06.03.2024
Bin sehr zufrieden! Bestelle nun schon ein paar Jahre bei sunday natural und es ist bis auf einmal alles super gelaufen. Eine Lieferung ist mal auf dem Postweg verloren gegangen . Ich hatte mich dann per E-Mail an sunday gewandt, dass die Lieferung nicht angekommen sei. Die haben sich sofort zurück gemeldet und die Bestellung "storniert", mit der Bitte meine Bestellung erneut aufzugeben und haben mir einen 10% Gutschein als Entschuldigung oben drauf gepackt! Alles andere als Kundenunfreundlich. :) Davor und danach erfolgten die Lieferungen immer innerhalb kürzester Zeit! Ich finde auch, dass man sich vorher Gedanken machen sollte oder mit einem Arzt oder einer Naturheilpraxis sprechen sollte, was dem eigenen Körper wichtig ist noch zuzufügen. Super ist, die genaue Beschreibung der Produkte aus was und für was sie geeignet sind. Alles in allem, DAUMEN HOCH! 🙂
Bewertung melden
04.03.2024
Gute Präparate zu angemessenem Preis - bin sehr zufrieden. Mit Standard Versand Hermes werde ich keine Ware mehr bestellen, da zahle ich lieber einen (unangemessene) Aufpreis für DHL.
Bewertung melden
19.01.2024
Gefallen haben mir die nahrungsergänzungsmittel seit Jahren. mit der Bestellung allgemein wurde es bei sunday immer problematischer. Und jetzt die Uebergabe an an einen investor ,beraten von rothschild, da bestelle ich nichts mehr. Man weiss Bescheid.
Bewertung melden
21.01.2024
Bin bis jetzt mit der Ware zufrieden, Lieferung schnell, Verpackung ebenfalls sehr gut. Unzufrieden bin ich damit, dass es beim Bestellvorgang nicht möglich ist, die einmal eingegebene Bankverbindung zwecks Abbuchung zu ändern. Da ich nur alle paar Monate mal bestelle, habe ich mich auch bei der letzten Bestellung nicht daran erinnert und bin wieder ins Falsche getappt. Telefonate mit Klarna (die nichts brachten), schließlich Stornierung und Neubestellung auf Rechnung. Letzteres hat aber dann immerhin problemlos geklappt.
Bewertung melden
10.07.2023

Zu viele Unverträglichkeiten

Es gibt Produkte, mit denen ich zufrieden bin, da ich eine Wirksamkeit und Verträglichkeit wahrnehme: Ginseng, Anti Stress.Es gibt allerdings auch Produkte, die ich nicht vertrage und die fürchterlich stinken: Multi Amino Plus zum Beispiel und Vitamins Essential. Diese beiden Produkte musste ich absetzen, da ich plötzlich einen juckenden Hautausschlag bekam. Der Kundendienst: wir können individuelle Unverträglichkeiten nicht ausschließen - Rücknahme nicht möglich. Ich werde keine Sunday Experimente mehr wagen und zu Biogena zurückkehren.
Bewertung melden
09.06.2023

Gute Produkte - miserabler Service

Ich hatte starke Depressionen, nahm viele Psychopharmaka, die es noch schlimmer machten. Dann fing ich mit Vitamin D3 hochdosiert und Magnesium an. In kürzester Zeit, ging es mir besser, so dass ich die Psychopharmaka langsam absetzen konnte. Danke Sunday. Aber.... Die Zahlung ist nur mit Paypal (Betrüger) und Klarna möglich, wovon ich mich distanziere. Ich bat Sunday um Lösung. Man bot mir an, mein Sunday Konto zu löschen. Wenn die Produkte nicht so gut wären, würde ich hier nur 1 Punkt geben.
Bewertung melden
07.11.2023
Habe immer alles gut vertragen und bin zufrieden. Habe jetzt zum 1. mal die All in One Vitamine bestellt. Es ist wirklich eine Qual diese zu konsumieren. Der ekelhafte Geschmack und Geruch ist für mich nur schwer zu ertragen. Und dann noch vier von den riesen Kapseln. Ich trinke fast ausschließlich stilles Wasser, aber damit bekomme ich keine vier Stück runter. Muss mir jetzt immer vorher einen Tee kochen, um die schlucken zu können. Schade! Sonst zufrieden.
Bewertung melden
CS
Claudia S.
Zeitlarn/Laub
06.04.2024
Ich benutze jetzt schon seid einiger Zeit verschiedene Produkte von Sunday Natural und bin mit den Produkten sehr zufrieden und hoffe das es in der Qualität weiterhin so bleibt. Auch das man mit Klarna problemlos Bezahlen kann finde ich auch angenehm. Das was ich allerdings nicht so toll finde ist....das die Bestellung über Hermes kommt....DHL ist mit den Paketen viel Sorgsamer....z.b. Stellen sie die Pakete nicht sichtbar oder direkt in der Sonne oder Regen ab wenn man nicht da ist. Außerdem könnte man auch bei den Versandkosten überlegen ob man bei einem gewissen Bestellwert für den Kunden darauf verzichtet. Ich weiß es gibt immer wieder Rabatte aber dafür bestell ich ja auch in gewissen Mengen. Nur so mal eine Idee. Ansonsten ist alles Top. Ich hoffe das bleibt so. Dankeschön.
Bewertung melden
31.08.2023

Versand dauert einfach zu lange!

Artikel sind zwar ohne viele Zusatzstoffe aber ich bestelle hier so ungerne... wirklich nur Sachen die woanders nicht bekomme denn der Versand braucht grundsätzlich 3-4 Tage bis verschickt wird...und dann mit hermes!😳
Bewertung melden
US
Ursula S.
Bad Salzuflen
25.07.2023

Gute Produkte - extrem schlechter Service!

Bin langjährige Kundin, WEIL die Produkte gut sind! Ärgerlich ist der schlechte Kundenservice. Kaum erreichbar! Selbst die Beantwortung von Mails dauert und dauert. Schade!
Bewertung melden
05.06.2023

Außer VitD3-Tropfen 5000IE bis jetzt alles gut

Nehme (unter anderem aufgrund veganer Ernährung) Vit B12, Cholin, Zink, Selen, Iod, VitD3 und K2 von Sunday natural ein. Allerdings nicht entsprechend der Empfehlung auf der Verpackung (für mich meist zu viel, Hersteller möchte ja möglichst viel Geld verdienen ; ) ) sondern entsprechend der Empfehlung der DGE und entsprechend meiner Blutwerte, sowie meiner Ernährung und meines Gewichts. VitB12 und VitD3 lasse ich 1-2x jährlich überprüfen. Die VitD3 Tropfen 5000IE haben bei mir nicht gewirkt (trotz täglicher Einnahme starker Mangel, evtl aber auch durch Einnahmefehler bedingt). Mit den Tabletten VitD3 5000IE kratze ich mittlerweile immerhin an der unteren Grenze. Mein Vit B12-Wert war viel zu hoch, woraufhin ich meine tägliche Dosis halbiert habe. Ich möchte jedem ans Herz legen sich selbst Gedanken zu seiner individuellen Dosis zu machen und Werte die überprüfbar sind beim Arzt regelmäßig kontrollieren zu lassen. Nahrungsergänzungsmittel sind nichts anderes als Medikamente. Außer mit den Tropfen komme ich seit 2 Jahren mit den Sachen die ich einnehme gut zurecht. Auch die Lieferungen sowie Verpackungsinhalte waren bis jetzt ohne Probleme. Somit von mir 4 Sterne.
Bewertung melden
15.08.2023
Sehr gute Qualität und Verpackung, die Pipette im Fläschchen ist aber leider zu kurz und erreicht so nicht den Flaschenrest
Bewertung melden
15.12.2023

Telefon

Schade, dass kein Telefonkontakt möglich ist.
Bewertung melden
GM
Gudrun M.
Rüsselsheim
16.07.2023
Bestellung und Lieferung einwandfrei!
Bewertung melden
02.11.2023
Gute Qualität, super Auswahl der Produktpalette, rasche Lieferung. Alles sehr gut!
Bewertung melden
HO
Helmut O.
Schlitz
15.12.2023
Gute Produkte, der Versand dauert allerdings länger als man sonst gewohnt ist.
Bewertung melden