Tabakfamilie GmbH

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten302 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und sogar noch zusätzlich 2 Feuerzeuge und eine Zigarettenbox aus Metall erhalten. Besonders gefielen mir persönlich noch die netten Begrüßungszeilen, mit Angabe von Email und Telefon vom Service, falls man Fragen oder Probleme mit der Lieferung hat. Man fühlt sich gut aufgehoben, wie der Name schon ausdrückt, wie ein Familienmitglied. Die Ware war gut verpackt, Tabak und Hülsen einwandfrei. Das wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein, da auch das Angebot im Shop übersichtlich war und sehr ausführlich deklariert. Vielen Dank Tabakfamilie:-*

17.06.2023
Leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten und habe auf meine Anfrage auch noch keine Antwort bekommen.

Bewertungen für Tabakfamilie GmbH

Gerne wieder

Zuverlässig und schnell
14.01.2024
UN
Uli N.
13.01.2024

Zuverlässigkeit

Die prompte Erledigung und das sehr gute Angebot sind die entscheidenden Kriterien.
Seriös, schnell, freundlich, zuverlässig.
BS
bEATE s.
Braunschweig
alles wie immer mega-geil, dem is nix hinzuzufügen....
04.01.2024
Alles Super , bin zufrieden.
DA

Schnelle Lieferung, tolle Ware
BS
bEATE s.
Braunschweig
wie immer, mega geil, alles supi.....ihr könnt nix besser machen, ihr seid perfekt...grins.
Schnelle Lieferung alles top
09.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
WM
02.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens. Immer wieder gerne.
Antwort von Tabakfamilie GmbH
Moin makowska, wir bedanken uns für Deine tolle Bewertung. Gerade in diesen Zeiten (anstehendes Weihnachten und Wetterlage) freut uns eine schnelle Lieferung umso mehr. GRuß Die Tabakfamilie
IS
Ingeborg S.
Münster
22.11.2023
Gute Angebote und sehr schnelle Lieferung!!!
US
Ute S.
Spremberg
21.11.2023
Schnelle Lieferung
23.11.2023
Moin, danke für die 5 Sterne. Es freut uns besonders, dass Dein Versand reibungslos geklappt hat, da es in der Vergangenheit ein paar Probleme in diesem Bereich gab. Gruß Die Tabakfamilie
21.11.2023
23.11.2023
Moin Michael, das freut uns & wir bedanken uns für Deine 5 Sterne. Bleib uns treu. Gruß Die Tabakfamilie
IS
Ingeborg S.
Münster
18.11.2023
Sehr freundlich und schnelle Lieferung!!!! Immer wieder gerne!!!!
Antwort von Tabakfamilie GmbH
Moin Inge, dankeschön für Deine Bewertung. Es freut uns wenn die Lieferung komplikationsfrei und zügig bei Dir ankommt. Gruß Die Tabakfamilie