Tabakfamilie GmbH

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten302 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung und sogar noch zusätzlich 2 Feuerzeuge und eine Zigarettenbox aus Metall erhalten. Besonders gefielen mir persönlich noch die netten Begrüßungszeilen, mit Angabe von Email und Telefon vom Service, falls man Fragen oder Probleme mit der Lieferung hat. Man fühlt sich gut aufgehoben, wie der Name schon ausdrückt, wie ein Familienmitglied. Die Ware war gut verpackt, Tabak und Hülsen einwandfrei. Das wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein, da auch das Angebot im Shop übersichtlich war und sehr ausführlich deklariert. Vielen Dank Tabakfamilie:-*

17.06.2023
Leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten und habe auf meine Anfrage auch noch keine Antwort bekommen.

Bewertungen für Tabakfamilie GmbH

08.06.2023
Wieder mal nicht angekommen. Diesmal in einem Shop welcher etliche Kilometer weg ist. Habe mich entschieden das Paket nicht abzuholen und event. übernächste Woche nochmal zu bestellen. Wenn das Paket zurückkommt bitte überweisen Sie mir den bezahlten Betrag zurück.
09.06.2023
Moin, danke für Deine Bewertung. Nutze am besten das Kontaktformular bei uns auf der homepage. Das findest du ganz unten auf der Seite, einfach anklicken, denn dann hast Du einen direkten Draht zu uns. Wir erhalten Dein Anliegen dann schneller und ohne Umwege. Gruß Die Tabakfamilie
05.07.2023

Versand schnell,zufrieden

Mehr Sorten zur Auswahl wäre gut. Manchmal der Zug an E Zig zu schwer
06.07.2023
Moin need70speed, lieben Dank für Deinen ehrlichen Kommentar. Wir haben Deinen Kommentar zum Anlass genommen und Deinen Bereich (hoffentlich) ausreichend erweitert. Gruß Die Tabakfamilie
19.10.2023
Die Lieferung könnte schneller gehen....
28.07.2023
Mehr Sorten sollte es geben
10.11.2023
10.11.2023
Moin Heiko, vielen liben Dank für Deine Bewertung. Schönes Wochenende Die Tabakfamilie