Teeladen Herzberg

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.048 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Teeladen Herzberg

30.12.2023
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Leider schmeckt der seit Jahren bestellte Tee diesmal überhaupt nicht. Er riecht nach der Zubereitung so unangenehm, dass man ihn nicht trinken kann. Eine Anfrage zwecks Klärung der Ursache durch Verkäufer mit dessen Lieferanten wird beauftragt.
26.09.2023

Ich habe das Produkt nie erhalten und…

Noch nicht erhalten aber nach etwas Unterstützung von dem Kunden Service dürfte alles gewährt sein Bewertung zum Produkt wird noch kommen und vielleicht wird die Bewertung dann höher als 4 sterne
IS
Ingrid S.
Frankfurt am Main
12.09.2023
Kurzfristige Lieferung. Allerdings haben die Teetassen eine andere Qualität als ihre Vorgängerinnen. Dies war aus der Website nicht ersichtlich.
12.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wie bereits sofort auf ihre Mail geantwortet hat der Hersteller TeaLogic nach ihrem letzten Kauf vor 7,5 Jahren das Design verändert. Ich wüsste nicht wie ein Hinweis auf der Internetseite dazu aussehen sollte da Form und Farbe des Bechers identisch sind. Ina Kukla
03.08.2023
Die Lieferdauer spricht für diesen Anbieter. Auch die Art der Bezahlung wirkt positiv.
Präzise und in guter Qualität wird das Bestellte geliefert. Bewertung: GUT
Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte gefallen mir sehr gut.
JK
Samstags bestellt und Mittwoch versendet finde ich schwach.
Antwort von Teeladen Herzberg
Sehr geehrter Herr Köster, sie haben bei uns per Vorkasse bestellt. Am 29.11. um 13: 30 Uhr ist ihre Zahlung eingegangen. 25 Minuten später wurde ihre Sendung verschickt. Einen Tag später von DHL angeliefert. Das hatten sie in ihrer Bewertung leider vergessen zu erwähnen. Eine schöne Weihnachtszeit auch für sie !
21.08.2023
zu aufwendige Verpackung
21.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihren Hinweis. Wenn eines ihrer 5 Teegläser aus ihrer Bestellung zerbrochen angekommen wäre dann würde ihre Bewertung und ihr Unmut sicher noch viel größer ausfallen. Vor allem dann mit dem Hinweis dass die Verpackung zu klein und unzureichend wäre. Daher haben wir nach 16 Jahren Erfahrungen ein Mittelmaß an Versandmaterialien und sicherer Ankunft beim Empfänger gewählt. Dazu verwenden wir Versandmaterial aus Pappe und biologischen Maisflocken als Polster. Aber es freut uns natürlich sehr dass alles heil und sicher angekommen ist. Ina Kukla
30.10.2023
WM