Teeladen Herzberg

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.048 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Teeladen Herzberg

12.08.2023

Hallo und Guten Tag. Die beiden Produkte, Art. Nr.101857 sowie auch Art. Nr. 101201. Sind Geschmacklich sowie auch Aromatisch sehr gut. Doch leider habe ich da ein Problem, meine Frau und meine Person haten uns aus dem Türkei Urlaub, 2 Sorten Tee mit genommen Granatapfel Instant und Türkischer Apfeltee Instant mitgenommen, der Granatapfel ist auch OK doch leider musste ich Feststellen das der Apfeltee nicht der war den ich aus dem Urlaub mitgebracht hatte Obwohl er auch sehr gut schmeckt. Daher würde ich gerne weitere Tee Sorten aus Probieren, verschiedene Apfelsorten so wie auch andere Tee Sorten. Doch um nicht gleich zum Ausprobieren nicht immer Gleich 1 KG zu Bestellen. Was dann ja auch nicht billig wäre. Daher meine Frage, wäre es möglich mir Proben zu kommen zu lassen nur (Instant) MFG Kunden-Nr.C52088
YK
Yvonne K.
Artern/Unstrut
14.01.2024
Schnelle Lieferung der Tee schmeckt sehr gut, unsere Favoriten sind Morning Star und Earl Grey blue Flower. Wenn man große Packungen bestellt wird der Tee in einer großen wieder verschliessbaren Papiertüte geliefert, das mag wohl umweltfreundlich sein aber leider verliert der Tee schon nach 2 Tagen das Aroma. Beim Morning Star war das Malvenaroma leider komplett verschwunden. Also am besten gleich nach Lieferung in eine Teedose abfüllen.
MU
05.08.2023
Wie immer alles prima. Kann das als langjährige Kundin beurteilen. Alles was ich bisher im Teeladen Herzberg gekauft habe (Tees, Porzellan, Teezubehör, Kaffees) hat eine hervorragende Qualität. Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Schnelle Abwicklung jeder Bestellung und alle ausgewählten Produkte werden genau passend geliefert (d. h. "ohne Falschlieferungen").
Wie kaufen schon mehrere Jahre bei diesem Shop und sind immer überracht über die sehr schnelle Auslieferung. Auch diesesmal war die Ware schon am nächsten Tag wieder bei uns, super ordentlich verpackt und die angebotenen Tees sind vom Geschmack auch Klasse. Recht. vielen Dank. Fam. Harnisch
DH
Dirk H.
Erfurt
19.09.2023

Leckerer Tee zu fairen Preisen

Ich kaufe schon seit 5 Jahren Tee im Teeladen Herzberg. Anfangs nur grünen Tee, dann seit 2 Jahren schwarzen Tee. Im Sommer lesen Jahres habe ich den Fürchtete für meinen Sohn bestellt - der ist der Hammer. Oberlecker. Von mir eine klare Empfehlung und 5 Sterne.
18.09.2023
Habe einige neue Teesorten ausprobiert und ich muß sagen, auch diese waren sehr lecker und nach unserem Geschmack. Dieses Mal hatte ich meine Ware innerhalb kurzer Zeit.Heute bestellt und morgen geliefert, so kann es bleiben. Vielen Dank
22.07.2023

sehr lecker

schnelle, unkomplizierte Lieferung, Zahlung auf Rechnung möglich und vor allem sehr, sehr viele unterschiedliche und gut beschriebene Teesorten. Unser Tee ist ausnahmslos lecker, wie beschrieben und vom Preis her angemessen!
18.11.2023
Der Ablauf von der Bestellung über Bezahlung bis zum Versand läuft alles super und problemlos und schnell!!! Und die diversen aromatisierten Kaffeesorten sind hier einfach DIE BESTEN, für mich , meine Familie und Freunde!
DH
Dirk H.
Erfurt
08.09.2023

Sehr leckerer Tee zu sehr fairen Preisen

Ich bestelle schon seit 5 Jahren hier meinen Tee. Erst war es nur grüner Tee, jetzt schwarzer Tee und seit neuestem Früchtetee für meinen Sohn, der ist der Hammer. Sehr lecker. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung von einem Tag. Der Japanische Grüntee ist sehr gut und aromatisch da aromatisiert. Die Verpackung ist mit verschluss und sehr dicht. Ich habe ihn schon das drittemal gekauft und immer gern wieder.
YL
Yvonne L.
Tangstedt
21.11.2023
Ich bestelle aromatisierten grünen Tee, weil das Angebot hier riesig ist und die Mischungen einfallsreich und lecker sind. Zudem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Und die Lieferung erfolgt immer unglaublich schnell.
25.06.2023

Super Gewürze

Nach wie vor, bin ich absolut zufrieden. Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Hatte mir Gewürze bestellt und nun nach gekauft. Wirklich tolle Ware, ohne Zusätze und sonstigen Zeug. Vielen Dank dafür und macht weiter so.
17.08.2023
Ich trinke gerne den Tee aus dem Laden-sehr gute Ware und superschneller Versand.Meine Nachbarin ist nun auch Kunde...Ich bin seit Jahren sehr zufrieden auch prima Gewürze die ich im Supermarkt nicht so bekomme...
21.11.2023

Super Kundenservice

Sehr schnelle Lieferung und super netter Kundenservice. Meine Bestellung traf leider beschädigt ein und nach einem kurzen E-Mail-Kontakt wurde sofort ein Ersatz geschickt. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
Manfred S.
Hildesheim
28.08.2023

Immer wieder begeistert

Wir bestellen seit einigen Jahren beim Teeladen in Herzberg und sind immer wieder von zwei Dingen begeistert: Die Teequalität ist super und die Lieferung extrem schnell und zuverlässig. Da bleiben wir.
RL
16.08.2023
Ich bin Wiederholungstäter, bestelle Regelmäßig weil es eine Große Auswahl an Teesorten gibt. Die Qualität ist TipTop, die Lieferung geht immer sehr schnell. Ich bin Rundum Zufrieden, Vielen Dank
02.12.2023
Ich habe erneut bei Teeladen Herzberg bestellt da ich bei der ersten Bestellung eine tolle telefonische Beratung hatte. Eine große Auswahl an Tees und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Tolle,qualitative und ansprechende Porzellan Teegeschir ! Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen, Respekt ! Ein großer Lob an Team Teeladen Herzberg ! Immer wieder Teeladen Herzberg !
Wie schon zuvor mit meinen Bestellungen,kann ich immer noch nichts nachteiliges berichten. Werde wenn nichts dazwischen kommt,immer ihr Kunde sein. Besten Dank für ihre schnelle Lieferung.