Die Produkte sind schön, ABER die Rückgabebedingungen sind eine absolute Frechheit.
1. Man MUSS von jedem Produkt ein Foto machen, das man zurückgeben möchte. Ohne Foto ist es nicht möglich, die Adresse zu erfahren, wohin man zurücksenden soll.
2. Als Kunde hat man die Möglichkeit den Betrag der Produkte, die zurückgegeben werden möchten, als Gutschein von Halara erstattet zu bekommen, DANN darf man die gesamten Produkte sogar behalten. Wenn man den Betrag jedoch erstattet bekommen möchte, MUSS man die Retourekosten selbstständig zahlen und sogar via Tracking zurücksenden, damit "die Retoure schneller" gehe.
3. Die Retoure muss genehmigt werden. Wenn man Gründe angibt wie "Artikel beschädigt" oder ähnliches, wird die Retoure erst einmal nicht akzeptiert, der Kundenservice zwingt einen ein weiteres Foto zu senden. Hier werden "Informationen" vom Kunde erzwungen, obwohl die Rückgabebestimmungen innerhalb von 14 Tagen sogar rechtlich gesichert sind.
4. Der Kundenservice ist zwar schnell, aber geht absolut nicht auf die Wünsche und Fragen der Kunden ein.
Aufgrund dieser Erfahrung, kann ich Halara absolut nicht empfehlen.
Weiterlesen