Halara Deutschland

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Also ich muss den Shop jetzt mal in Schutz nehmen, bei solch dummen Bewertungen hier. Ich habe bereits 3 mal dort bestellt, mit folgendem Wissen: ich muss die Ware auf eigene Kosten zurücksenden, die Ware kommt nicht aus Deutschland. Woher ich das vorher wusste? Einfach mal mit der Website beschäftigen... für 2 Minuten, dann muss man hier keine unangebrachten Bewertungen schreiben. Auf eigene Kosten zurücksenden, oh nein... wie können sie nur? Man hat nicht das Recht auf kostenlose Retoure solang die Ware frei von Mängeln ist. Das wird in vielen Shops nach & nach kommen aufgrund des hohen Retoure-Aufkommens. Einfach vorher mal nachdenken bevor man wild drauf los kauft. Ist halt kein Shein ;) Die Sachen kommen schön verpackt, haben tolle Stoffe, bisher war Alles in der richtigen Größe. Einmal wollte ich etwas zurücksenden (Farbe hat nicht gefallen) & habe stattdessen das Geld zurück erhalten als Gutschein. Durfte die Ware sogar behalten & hab dann erneut in einer mir mehr zusagenden Farbe gekauft, das Andere verschenkt an Jemanden der sich wirklich sehr gefreut hat. Also ich kann definitiv nicht klagen.

04.09.2023
Die Produkte sind schön, ABER die Rückgabebedingungen sind eine absolute Frechheit. 1. Man MUSS von jedem Produkt ein Foto machen, das man zurückgeben möchte. Ohne Foto ist es nicht möglich, die Adresse zu erfahren, wohin man zurücksenden soll. 2. Als Kunde hat man die Möglichkeit den Betrag der Produkte, die zurückgegeben werden möchten, als Gutschein von Halara erstattet zu bekommen, DANN darf man die gesamten Produkte sogar behalten. Wenn man den Betrag jedoch erstattet bekommen möchte, MUSS man die Retourekosten selbstständig zahlen und sogar via Tracking zurücksenden, damit "die Retoure schneller" gehe. 3. Die Retoure muss genehmigt werden. Wenn man Gründe angibt wie "Artikel beschädigt" oder ähnliches, wird die Retoure erst einmal nicht akzeptiert, der Kundenservice zwingt einen ein weiteres Foto zu senden. Hier werden "Informationen" vom Kunde erzwungen, obwohl die Rückgabebestimmungen innerhalb von 14 Tagen sogar rechtlich gesichert sind. 4. Der Kundenservice ist zwar schnell, aber geht absolut nicht auf die Wünsche und Fragen der Kunden ein. Aufgrund dieser Erfahrung, kann ich Halara absolut nicht empfehlen.

Bewertungen für Halara Deutschland

11.04.2024

Hosen schnell kaputt

Nach noch nicht mal einem Monat & 3-4 maligem Tragen waren schon Löcher im Schritt. Zwei Sterne gibt es nur weil mir der Betrag anstandslos zurück erstattet wurde ohne großes Drama. Hatte vor einem Jahr schonmal zwei Hosen bestellt, da war Qualität & Passform noch deutlich besser.