The Plant Box GmbH

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten169 Bewertungen insgesamt

Gut

29.07.2023
Ich habe inzwischen 2x bestellt, werde es wieder tun, obwohl ich nicht ganz zufrieden bin. Sehr positiv: - Bestellung einfach - auf Rückfragen wird sehr zügig reagiert - fehlendem Inhalt („Blütenzauber“) würde nachgesendet (da habe ich aber drauf verzichtet) Verbesserungswürdig: - meine erste Bestellung war eine Sommerkreation für „sonnig“, das darin verpflanzte Gras (ich kann es nicht besser beschreiben) war leider schon bei Ankunft bei mir völlig hin (es war braun und fiel schon beim anschauen raus). Nach aktuell 4 Wochen sieht der Kasten aber noch gut aus (ohne das Gras). Er benötigte aber 14 Tage, um sich zu erholen. - meine zweite Bestellung (Kreation „BeeBee“) (am 18.7. gepflanzt) hat mich leider erst am 21.7. erreicht (einen Tag Ehrenrunde im Paketauto weil keine Zustellung wegen was auch immer) und da war ich schon sehr enttäuscht. Die mitbestellte Plant Box war nicht dabei (kam einen Tag später - keine Information über getrennte Versendung) und die Pflanzen machten schon einen sehr mitgenommen Eindruck. Das Löwenmaul konnte ich einen Tag später schon entfernen, weil „hin“. Auch sehen die Pflanzen aktuell schon „verbrauchter“ aus, als die des ersten Kastens. Fazit: Ich finde das Konzept gut, aber je nach Pflanze wird der Transport mal mehr oder weniger gut vertragen. Besser wär es, den Kunden entscheiden zu lassen, ob sie vielleicht einen Aufschlag für eine Expresslieferung zahlen wollen. Auch sollte (falls es getrennte Lieferungen wegen Problemen gibt) der Kunde darüber informiert werden.

26.06.2023
Ich war sehr enttäuscht. Was wir erhalten haben, war weit von dem entfernt, was auf der Website als Beispiel dargestellt wurde. Was ankam, war eine dürre, halb tot und traurig aussehende Ansicht der Provence.

Bewertungen für The Plant Box GmbH

21.05.2023

Sehr enttäuschend

Antwort von The Plant Box GmbH
26.06.2023
Sehr geehrte/r Kund/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es Ihre Purple Provence Kreation den Versand leider nicht überstanden hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Umstände. Wie bereits besprochen, senden wir Ihnen selbstverständlich kostenfrei die Kreationen erneut zu und hoffen, dass Sie Ihre Bestellung in bester Ordnung erhalten können. Es ist unser stetiges Bestreben, unseren KundInnen die bestmögliche Lösung anzubieten, und wir hoffen, dass wir Ihnen damit eine zufriedenstellende Lösung bieten konnten. Bitte zögern Sie nicht, sich jederzeit erneut mit uns in Verbindung zu setzen. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
08.08.2023
Nach der Zahlung erhielt ich keine weiteren Informationen zum Versand. Emails werden nicht beantwortet. Ich habe die Ware nie erhalten. Nach kurzer Recherche habe ich nun festgestellt, dass der Laden insolvent ist.
09.07.2023
Bestellvorgang verbessern