toner-up.de

83 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.893 Bewertungen insgesamt

Die Suche nach dem benötigten Toner oder anderem Zubehör, im Oneline-Shop, finde ich einfach und übersichtlich :-) !! Die Lieferung ist, wie angegeben, bei der Bestellung! Schnell!! Alles ohne Probleme. Immer gerne wieder !!

19.11.2023
Frage: Warum konnte die Sendung nicht zugestellt werden und zur Abholung bereitgelegt? Mit freundlichen Grüßen Fritz Haydn
FH
Fritz H.
Waldkirchen

Bewertungen für toner-up.de

04.10.2023
Kürzere und verlässlichere Lieferungen
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice. Dieser kann Ihnen dann eine Auskunft geben ob die Ware unser Haus bereits verlassen hat und an welcher Stelle die Lieferung sich derzeit möglicherweise befindet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Toner-up.de
07.08.2023
Ich habe die Ware immer noch nicht !!
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-up.de
04.10.2023
Ware wird an Dahl Box geliefert
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass ihr Paket nicht direkt zugestellt werden konnte, da Sie nicht angetroffen wurden. Leider können wir auf den Zustellprozess keinen Einfluss nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Toner-up.de