valkental.com

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten525 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Bestellung und Lieferung waren super. Mit dem Artikel, der Gepäckträgertasche valk pro 3 in 1 bin ich zufrieden. Die Farbe rot ist sehr schön, die Größe ist für mich auch ok. Zur Zeit nutze ich sie als Rucksack. Am Gepäckträger habe ich sie noch nicht befestigt aber ich denke, das wird schon klappen. Was mir bei der Tasche innen fehlt ist ein Karabiner für die Schlüssel und eine Kulihalterung. Das wären noch sinnvolle Ergänzungen.

10.07.2023
Bei Retouren bekommt man keine Bestätigung, das der Artikel angekommen ist.
DS

Bewertungen für valkental.com

Gute Mischung aus Funktionalität und Design

Ich nutze den ValkPro nun seit mehreren Tag, um mit meinem Rad zur Arbeit zu fahren. Bisher hatte ich einen normalen Rucksack, der meist viel zu vollgestopft war und dann am Rücken unangenehm gedrückt hat. Das ist jetzt anders. Alles ist an seinem Platz und selbst, wenn der ValkPro recht voll ist, sitzt er sehr angenehm auf dem Rücken. Als Fahrradtasche habe ich ihn auch schon probiert und er passt perfekt. Die mitgelieferten Adapter in verschiedenen Größen lassen ihn wirklich an nahezu jeden Gepäckträger passen. Ich bin sehr zufrieden und konnte auch - trotz B-Ware - keinerlei Einschränkungen erkennen. Wirklich ein tolles und gut durchdachtes Produkt, was ich nur empfehlen kann. Mit dem ValkPro kann man ganz schnell und unproblematisch entscheiden, ob er auf den Rücken oder direkt ans Rad - einfach super!
29.04.2024
Einfach Spitze! Habe mir zwei Taschen (1x für den Gepäckträger & 1x für den Lenker) bestellt. Die Bestellung ist sehr rasch eingetroffen, die Verpackung der Artikel war sehr gut. Beide Taschen Liesen sich ohne Problem Montieren, gerade die Lenkertasche für das Kickfix-System passe auf anhieb und sitzt sehr gut. Die Tasche für den Gepäckträger war schnell eingestellt und sitz auch sehr gut. Besonders die Einstellungsoptionen haben mich mehr als begeistert, ich stoße recht schnell mit den Hacken gegen die Gepäckträgertaschen. Das ist hier bei diesen Taschen nicht der fall, Dank der Einstellungsmöglichkeiten.

Ich bin im Ganzen mehr als zufrieden

Ich bin im Ganzen sehr zufrieden. Von Prei-Leistung der ausgewählten Fahrradtasche, Lieferung und Service sogar mehr als zufrieden. Bei mir gab es eine Reklamation, die war aber nach direkter Äusserrung von beiden Seiten geklärt. Innerhalb von 24h Reklamation gelöst, und Rückerstattung per PayPal direkt anstandslos eingeleitet seitens Valkental. Woe bereits erwähnt, im Ganzen mehr als zufrieden. Weiter so, da können sich andere eine Scheibe von abschneiden.
03.05.2024
Rund um gut und zu empfehlen! Ich habe eine Fahrradtasche bei Falkental im Webshop gekauft. Der Artikel wurde schnell zugeschickt. Die Kommunikation war immer sehr gut, wie man es sich wünscht. Der Artikel ist qualitativ wirklich gut, hat jedoch ehrlicherweise noch keinen Langzeit- oder Härtetest hinter sich. Trotzdem bisher macht alles einen sehr guten Eindruck. Daher meine Empfehlung
AB
Anne B.
Bingen

Valk One 3 in 1 Fahrradtasche

Die Fahrradtasche war sehr schnell da und mein Mann hat sich riesig gefreut. Die Tasche ist sehr wertig und komfortabel zu handhaben. Die Fixierung am Rad ist sehr durchdacht, das Abnehmen ebenfalls ein Kinderspiel. Wir können die Tasche nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen A. u. S. Burkard
SA
Silke A.
Oldenburg

Beste Fahrradtasche, die ich kenne!

Die Bestellung war super einfach und die Fahrradtasche ist noch viel schöner, als auf den Bildern! Die "Umbaufunktion" zum Rucksack ist einfach und die Tasche sitzt als Rucksack bei mir perfekt. Die ersten Touren habe ich damti auch schon gemacht und kann diese Fahrradtasche nur weiterempfehlen!
Mir gefällt das ganze Konzept Rucksack+Tasche+Fahrradtasche. Die einziehbaren Träger sind eine tolle Idee. Ich bin nicht überzeugt von der Befestigung des Rucksacks allein, Klettverschluss und Haken. Vielleicht würde ich mehr oder einen größeren Klettverschluss erwarten? Ich weiß es nicht.
Die Valkenthal pro Fahrradtasche ist super und ist einfach einzuhängen. Ich hoffe, dass das reflektierende Material auf Dauer hält. Die Aufkleber zum Schutz des Gepäckträgers sind einfach unverschämt teuer. 10 € für sehr dünne Plastikstreifen. Deshalb einen Punkt Abzug .
25.04.2024
Habe eine Valkental-Ersatzhalterung ValkPro-Set für Gepäckträger Halterung gekauft um meine vorhandene Fahrradtasche handlicher im Gebrauch zu gestalten. Das anbringen der Halterung an die Tasche war einfach und zufriedenstellend. Der Mechanismus funktioniert einwandfrei.
MW
Melanie W.
Walddorfhäslach

Schneller Lieferung, Artikel wie beschrieben

Schneller Lieferung. Artikel wie beschrieben. Funktion muss sich noch beweisen, da ist es zu früh für eine Beurteilung. Verbesserungen: Etwas länger warten bis man nach einer Bewertung fragt. In so kurzer Zeit kann man die Artikel nicht ausführlich Testen 😅
MD
03.05.2024
Das Design gefällt mir gut und die Handhabung. Was ich störend fand ist der intensive Geruch innen... habe es mit Orangenreiniger ein paar mal ausgewaschen und 2 Tage nach draußen gestellt...ein Rest ist immer noch vorhanden... Haben Sie eine Empfehlung?
SP
Ich habe eine Fahrradtasche geschenkt bekommen, welche ich zum Rucksack umbauen kann. Nun musste ich mir für die andere Seite natürlich noch eine zweite kaufen, da mich die Qualität und die Art bzw. Funktionalität der ersten Tasche überzeugt hatte...
GZ
Guido Z.
Erfurt
28.04.2024

Kleines Raumwunder mit Schick

Die Rahmentasche wurde schnell und umweltfreundlich geliefert. Sie schmiegt sich gut an meinem Schindelhauer an und bietet im Verhältnis viel Stauraum. Alles in allem kann ich die Tasche wärmsten weiter empfehlen.
JE
Jürgen E.
Sindelfingen
21.04.2024

Sehr gute Bestellabwicklung

Die Internetseite ist strukturiert aufgebaut, die Bestellabwicklung unkompliziert und sehr schnell. Die Fahrradtaschen sind qualitativ gut, Preis/Leistung ist sehr gut.

Tolle Tasche mit einem kleinen Manko

Die Tasche gefällt mir sehr gut. Nur die Abdeckung der Rucksackgurte wegzustecken ist noch verbesserungswürdig, das ist echt eine Fummelei.
bei der Gepäckträgertasche sollten die Bänder (richtung Sattel) ein wenig länger sein. Bei einigen Gepäckträgern braucht es mehr! Danke Uli
Gute Qualität, einfache Befestigung, besonders die reflektierende Farbe ist klasse. Was fehlt ist ein zusätzlicher Tragegriff.
06.05.2024

Reibungslose Abwicklung

Prompt geliefert. Reibungslose Abwicklung. Preis-Leistung scheinen zu stimmen. Der Praxistest der Satteltasche steht noch aus.
06.05.2024

Volle Zufriedenheit

Ich war mit dem Produkt, der Lieferzeit und dem Preis sehr zufrieden. Mehr erwarte ich nicht.
WR
Wolfgang R.
Merzenich

Umweltfreundliche Produkte

Sehr guter Internetauftritt, umweltfreundliche Produkte, gute Qualität und faire Preise