VegaVegan

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

Gut

23.05.2023
Die Produkte sind gut. Manche schmecken hervorragend und andere z.B. die Tomaten und die Zwiebeln Sticks sind Geschmackssache. Am besten haben mir die Gemüsesticks Bunte Ernte und auch Paprika geschmeckt. Super sind die Pilze Chips. Der Shop selbst, liefert unglaubliche schnell. Bin mit allem sehr zufrieden und kann von daher die Produkte samt Shop weiterempfehlen

Ich habe fast einen Monat auf meine Bestellung gewartet, vergeblich. Der Kundenservice hat eine Woche gebraucht, um eine Antwort zu schreiben. Instagram ging wenigstens etwas schneller. Mir wurde versichert, dass das Paket bald unterwegs sei, die Gutschrift von 3€ war eine nette Geste. Doch nach einer Woche ohne Sendungsnummer fragte ich erneut nach, ob die Bestellung denn noch bearbeitet wird. Tja, gab wohl einen Fehler im System. Da meine Artikel auch nicht mehr verfügbar sind, wurde die Bestellung dann storniert. Fehler passieren, das ist keine Frage. Aber der langsame Kundenservice und das fehlende Recherchieren nach meiner Bestellung (nach dreimal (!) nachfragen) haben mich schon einige Nerven gekostet.

Bewertungen für VegaVegan

17.12.2023
Alles da :)
VM
Vicky M.
Lindau
Absolut toller Kundenservice! Sehr entgegenkommend und proaktiv. Verbesserungsvorschlag: mehr Süßigkeiten mit Erythrit/Xylit statt Zucker!

Miserabler Kundenservice

Lieferzeiten wesentlich länger als angegeben bzw. Lieferung überhaupt erst auf Nachfrage nach zwei Wochen. Jetzt seit drei Wochen keine Antwort auf meine Reklamation (es wurden Artikel im Wert von über 60€ nicht mitgeliefert), mehrere Mails meinerseits und keine Antwort.. sehr enttäuschend das Ganze, bin auch gespannt, ob ich das Geld oder die Artikel jemals sehen werde. Ich bestelle jedenfalls nicht nochmal dort.
Tolle Produkte und schneller Versand. Gerne wieder

Langsamer Kundenservice, keine Bestellung erhalten

Lieferung kommt nicht an, keine weitere Information

Also, die Produkte kann ich leider immer noch nicht bewerten. Hab einige Sachen bestellt, um den Adventskalender für meinen Mann zu befüllen. Bestellung ging am 16. November raus, habe dann auch eine E-Mail bekommen, dass es aktuell bis zu sieben Tage dauern kann. Soweit so gut. Heute haben wir den 28. November. Ich hab immer noch keine Lieferung erhalten und eine Antwort vom Kundenservice über das Kontaktformular erhält man auch nicht 🤷🏼‍♀️

Alles top. Weiterempfehlenswert.

Bestellung des Adventskalenders lief problemlos. Der Kalender konnte nicht sofort geliefert werden, aber es wurde durchgehend gut seitens des Shops kommuniziert. Kalender kam rechtzeitig eine Woche vor dem 1.12. an.
25.11.2023
Schnelle Lieferung. Die Kommunikation und Transparenz der Bestelllast war hervorragend und trotzdem kam das Paket rechtzeitig an.
24.11.2023
24.11.2023
Die Bestellung war nicht vollständig. Auf meine Mails erhalte ich kein Antwort.
23.11.2023

Sendung nicht erhalten

Bestellung abgegeben, Bestellbestätigung erhalten. Gleich darauf Meldung erhalten das sich die Sendung um bis zu 10 Werktage verspätet. Nachlieferungszeitraum ebenfalls überschritten, keine Rückmeldung vom Kunden-Support. So eben Bestellung widerrufen und warte auf Rückerstattung das Rechnungsbetrages. Laut im Nachhinein gelesenen Bewertungen der Firma kein Einzelfall - ich rate von Bestellung über "vegavegan" ab.
22.11.2023

Schneller Versand, tolle Produkte

Die Bestellung war innerhalb von drei Tagen da. Die Produkte die ich bestellt habe, gab es bei mir nicht vor Ort zu kaufen. Die Website hat eine tolle Auswahl und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis😊
22.11.2023
Preisleistungsverhältnis hat nicht gestimmt.
21.11.2023
Ware nach 2 Wochen noch nicht erhalten