verwoehnwochenende.de
Bewertungen:

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 6 Tagen
Mehrmals Kurztrips über dieses Portal und kann ausschließlich positives Feedback geben. Schnell, kompetent und ein seriöser Anbieter. Schöne Vielfalt an besonderen Suiten.

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
Kundenunfreundliche Kommunikation Ich warne vor Buchungen bei Verwoehnwochenende.de! Hier wird die Kommunikation ausschließlich über E-Mail info@verwohenwochenende durchgeführt. Das führte bei mir dazu, dass die Bestätigung einer Stornierung und die Rechnung dafür mich nicht erreichte. Weil mit der gleichen Email-Adresse von Verwoehnwochenende auch Werbung und Angebote versendet werden, schob mein Spamfilter die Rechnung in den Spamordner, wo sie mir unter den vielen Spams nicht auffiehl. Jetzt erhielt ich von einem Inkassodienstleister eine Zahlungsaufforderung von 67,00€. Wenn ich die Rechnung für die Stornierung von 30,00€ erhalten hätte, hätte ich sie natürlich sofort gezahlt. Eine Schilderung des Problems bei Verwoehnwochende führte leider zu keiner kulanten Lösung. Um gleiche Probleme zu vermeiden, sollte man auf eine Kommunikation per Post bestehen.
IG
Inki G.
Furtwangen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für verwoehnwochenende.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
IG
Inki G.
Furtwangen
26.03.2024
Kundenunfreundliche Kommunikation Ich warne vor Buchungen bei Verwoehnwochenende.de! Hier wird die Kommunikation ausschließlich über E-Mail info@verwohenwochenende durchgeführt. Das führte bei mir dazu, dass die Bestätigung einer Stornierung und die Rechnung dafür mich nicht erreichte. Weil mit der gleichen Email-Adresse von Verwoehnwochenende auch Werbung und Angebote versendet werden, schob mein Spamfilter die Rechnung in den Spamordner, wo sie mir unter den vielen Spams nicht auffiehl. Jetzt erhielt ich von einem Inkassodienstleister eine Zahlungsaufforderung von 67,00€. Wenn ich die Rechnung für die Stornierung von 30,00€ erhalten hätte, hätte ich sie natürlich sofort gezahlt. Eine Schilderung des Problems bei Verwoehnwochende führte leider zu keiner kulanten Lösung. Um gleiche Probleme zu vermeiden, sollte man auf eine Kommunikation per Post bestehen.
Bewertung melden