viking.de
Bewertungen:

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.235 Bewertungen insgesamt  

1,60
Ausreichend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.12.2023
Habe einen Büroschrank bestellt, vorher lange mit anderen Anbietern verglichen. Mich am Ende wegen des Preises für Viking entschieden. Nun weiß ich gar nicht, was ich als erstes nennen soll, ich war rundum zufrieden. Der Kundensupport Chat vorab hat mir sofort geholfen, die Lieferung kam bereits 2 Tage später und der Schrank war bereits zum großen Teil montiert. Das erspart mir eine Menge Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
Die Lieferung einer Packung Marken-Kopierpapier mit 2500 Blatt erfolgte ohne Umverpackung in eingeschweißter Folie. Der Karton wurde stark beschädigt vor der Haustür abgestellt. Eine Annahmeverweigerung war nicht möglich. Somit musste -im Bezug zum Warenwert aufwendig ein aussagekräftiges hochauflösendes Foto erstellt- und Kontakt zum "Service" von Viking aufgenommen werden mit der Bitte um Teilerstattung des beschädigten Materials. Der Karton ist oben und unten stark beschädigt. Zahlreiche Blätter im oberen und unteren Bereich sind Altpapier. Einen Tag später kam die Antwort, dass ich entweder den Artikel zurückschicken solle und den Kaufpreis erstattet bekomme (Ohne jegliche Aufwandsentschädigung) oder mir ein Betrag von ZEHN Prozent = 2€ gutgeschrieben werde. Erneut wandte ich mit an den Kunden"dienst" von Viking, und schilderte, dass der Warenwert der defekten Blätter den Betrag von €2 bei weitem überstiege und es eindeutig die Zuständigkeit von Viking sei, welche sensible Ware ohne Umverpackung verschicke, wenn der Kunde diesen Ärger und Aufwand auszubaden habe, besonders eine beschädigte Ware (verschweißt geliefert) neu zu verpacken, für welchen es keine Umverpackung gibt. Ich verwies auf das übermittelte hochauflösende Detailfoto mit Hinweis, dass es keiner Rücksendung bedürfe. Ich erwähnte, dass ich einen Betrag von 5 bis 10 EUR für angemessen halte. Der "Viking"Service" antwortete, dass er bei seiner Haltung bliebe: Entweder 2 Euro oder Rücksendung. Eine weitere mail ließ der "Service" unbeantwortet. Mit dieser Firma werde ich, egal wie "BILLIG" etwas ist, nie wieder Geschäfte machen. Das Kundenkonto ist gelöscht forever.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für viking.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen