viking.de

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.232 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Habe einen Büroschrank bestellt, vorher lange mit anderen Anbietern verglichen. Mich am Ende wegen des Preises für Viking entschieden. Nun weiß ich gar nicht, was ich als erstes nennen soll, ich war rundum zufrieden. Der Kundensupport Chat vorab hat mir sofort geholfen, die Lieferung kam bereits 2 Tage später und der Schrank war bereits zum großen Teil montiert. Das erspart mir eine Menge Arbeit. Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen

23.11.2023
Kopierpapier bestellt, Rechnung erhalten, aber leider nie das Kopierpapier. Auf Beschwerdemails wird gar nicht reagiert. Auch nach 3 Anrufen nichts. Erwähnen möchte ich noch, das wir ein Büro sind. Schon schlimm genug wenn Privatleute über den Tisch gezogen werden. Werden dort nie nie wieder unser Bestellung aufgeben!!!!!

Bewertungen für viking.de

Büroschrank bestellt, Rundumsorglos Paket erhalten