wardow.com
Bewertungen:

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.742 Bewertungen insgesamt  

2,85
Befriedigend
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Relevanteste positive Bewertung

19.04.2024
Ich verstehe die teilweise schlechten Bewertungen hier nicht .Ich bestelle oft bei Wardow und wurde bisher nicht enttäuscht.Zahle immer mit Vorkasse plus den dazugehörigen Rabatt und beides sowohl den Rabatt den man einfügen muss was nicht schwer ist beim Bezahlvorgang.Auch meine bestellten Waren per Vorkasse habe ich immer erhalten und wenn mal was nicht OK war ohne Abstand zurück gesendet . Wardow hat ein Geschäft in Wustermark.Wenn man zu bequem ist es aufzusuchen,sollte man sich hier nicht über den Händler auslassen .Ich werde auch weiterhin hier bestellen,denn ich bin bisher immer zufrieden gewesen.

Relevanteste negative Bewertung

18.03.2024
Ich habe 2022 6 Geldbeutel bestellt um einen auszuwählen. Er war ein Geschenk und kostete 100€. Gestern also über 2 Jahre später habe ich 3 Koffer bestellt, ich brauche 2 - also ein Modell als Alternative. Heute hat Wardow mir meine Bestellung storniert mit der Begründung meine Konto weise zu viele Rücksendungen auf.... nach 2 Jahren! Geht's noch? Also wo da der Kundenservice ist weiß ich nicht. Und entweder ich versende online und rechne mit Rücksendungen oder eben nicht, dann muss ich ein Geschäft eröffnen!
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Bewertungen für wardow.com

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Relevanz
LM
25.04.2024

kaputte Ware, trotzdem kein Geld zurück

Ich habe um 233,70 eine Tasche bestellt, bei der beim ersten Mal Tragen der Träger abgerissen ist. Ich habe mit Klarna bezahlt, dh. das Geld hat Wardow bereits erhalten. Nachdem ich Fotos geschickt hatte und die Tasche inneehalb der Frist (drei Tage nach Lieferung) wieder retourniert habe, weigert sich wardow, mir mein Geld zurück zu geben. Die Tasche wurde repariert und befindet sich jetzt (ein Monat nachdem ich sie retourniert habe) wieder auf dem weg zu mir, obwohl ich mehrmals gesagt habe, dass ich die tasche nicht mehr haben möchte. Von seiten wardow wurde mir nicht einmal das angebot eines preisnachlasses gemacht. Ich habe diese vorhehensweise bereits annden europäischen verbraucherschutz gemeldet und überlege mir weitere rechtliche schritte über meinen rechtschutz! Ich würde dort noe wieder bestellen!
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22.04.2024

Da handelt es sich um Betrug!!!

Da handelts sich um Betrug!!! Ware kaputt, habe es retourniert, das Geld bekomme ich nicht Sie wollen die Handtasche zu Monatelanger Reparatur schicken und das Geld nicht Zurückerstatten Einfach Unfassbar
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vor 13 Tagen

Koffer wird nicht zurückgenommen

Ich habe einen Koffer bestellt, der bei Lieferung bereits Abnutzungsspuren hatte, weshalb ich diesen retourniert habe. Nach einigen Tagen steht auf einmal ein Paket vor meiner Tür mit genau diesem Koffer. Nach einem Anruf erfahre ich, dass wardow ablehnt den Koffer zurückzunehmen, wegen genau dieser Gebrauchsspuren. Seitdem streite ich mich sowohl per Email als auch Telefon mit dem Händler, dass der Koffer wieder zurückgeht und ich mein Geld erhalte.
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vor 6 Tagen

Sehr schlechter Kundensupport

Ich bat per E-Mail an die bestimmte Adresse zu schicken, das hat überhaupt nicht funktioniert. Kundendienst sehr unhöflich! Telefonisch nicht zu klären!!
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vor 20 Stunden

Katastrophe

Das ist ein Saftladen! Die Ware wurde ordnungsgemäß zurück geschickt, was ich belegen kann, und sie behaupten ohne jegliche Beweise, dass das Paket leer angekommen sei. Nie wieder!!!
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MH
Max H.
München
vor 4 Tagen
Habe bei einer Retoure nur Probleme mit diesem Anbieter. Nie wieder!
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EP
Enna P.
Eggendorf
19.04.2024
Habe 2 Pinko Taschen bei dieser Dubiosen Firma bestellt Nach einigen Tagen ist mir aufgefallen da sich die Nähte lösen Auf meine Anfragen habe ich nie eine Antwort bekommen, ich wollte die Tasche retournieren und ein Retourlabel hätte ich gebraucht Ich habe die Tasche retourniert und habe 16 Euro für die Retoure bezahlt Heute hat mir das Kundenservice mitgeteilt das sie die Tasche irgendwann zur Reparatur schicken und die melden sich irgendwann bei mir Einfach unfassbar! Meine Emails mit der Forderung mir das Geld Zurück zu erstatten wurden nicht beantwortet Ich wusste mir nicht weiter zu helfen und habe den Internet Ombudsmann eingeschaltet Bitte überlegt es euch gut ob ihr bei diesen Shop bestellen wollt
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18.03.2024

Unverschähmte Stornierung

Ich habe 2022 6 Geldbeutel bestellt um einen auszuwählen. Er war ein Geschenk und kostete 100€. Gestern also über 2 Jahre später habe ich 3 Koffer bestellt, ich brauche 2 - also ein Modell als Alternative. Heute hat Wardow mir meine Bestellung storniert mit der Begründung meine Konto weise zu viele Rücksendungen auf.... nach 2 Jahren! Geht's noch? Also wo da der Kundenservice ist weiß ich nicht. Und entweder ich versende online und rechne mit Rücksendungen oder eben nicht, dann muss ich ein Geschäft eröffnen!
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17.02.2024

Mieser Kundenservice - Finger weg!

Ich habe eine Tasche reklamiert, da sich die Beschichtung löste. Diese wurde dann an den Hersteller geschickt. Ein paar Wochen später bekam ich die Tasche mit dem lapidaren Vermerk zurück, dass ich den Mangel selbst herbeigeführt hätte. Eine absolute Frechheit!
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JM
Jane M.
Dresden
15.02.2024
Ködern per Email mit 30% Treuebonus, man muss dazu den Link in der Email anklicken und den Newsletter zu lassen. Da erhält man angeblich einen Code für 30% Rabatt. Auf diesen warte ich vergeblich. Ergo, nur ein Lockangebot. Ich kaufe sicher nichts mehr bei WARDOW, die schlechten Bewertungen untermauern meinen Verdacht.
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21.07.2023

sehr schlechte Erfahrung

Leider hat mir wardow eine bereits benutzte Tasche gesendet und nach meiner Retoure behauptet, ich hätte die Tasche benutzt, was natürlich nicht der Fall war. Dann hat wardow den Umstand ausgenutzt, dass ich Vorkasse geleistet hatte, und ich war gezwungen die (nicht mal neue!) Tasche zu behalten. Der ganze Vorgang in Kombination mit einem äußerst unfreundlichen Kundenservice. Nicht empfehlenswert.
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13.12.2023
Negative Rezensionen werden ohne Begründung nicht auf der Website veröffentlicht - auch nicht Monate später, dabei dürfen sogar nur Kunden die ein Produkt dort erworben haben überhaupt eine Bewertung abgeben. Darüber hinaus wurde schon zweimal ein falsches Produkt zugestellt, welches ähnlich aussah, deutlich günstiger war und auf Grund der sehr großen Kartons, in welchen die Taschen und Rücksäcke zugestellt werden, entsprechen unpraktisch zurückzuschicken war.
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12.01.2024
Ware storniert, war schon ausverkauft. Geld noch nicht zurück, bei Vorkasse! Übelst! Kauft woanders!
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21.11.2023

Tasche bestellt mit Vorkasse.und nicht bekommen. Bitte helfen Sie mir.was soll machen und wie kriege ich mein Geld zurück??

Sehr schlecht Täuschung.
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