Wild und Wurzel wildundwurzel.com
Bewertungen:

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324 Bewertungen insgesamt  

3,23
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es steht unter https://www.wildundwurzel.com/index.php/versand__lieferung/ geschrieben, dass ein hochwertiger Spediteur beauftragt wird. Zitat: [..] Das ist teuer, keine Frage, aber meckern hilft nix. Produkte wie Solarmodule will kaum ein Spediteur wirklich haben und wir nutzen einen wirklich hochwertigen Spediteur der auf den Transport von Glasscheiben spezialisiert ist. Gerne via https://my.cargoboard.com/ selber einen billigeren suchen und diesen bei uns abholen lassen. Qualität kostet eben – you get what you are paying for. [..] Ausgeliefert hat letztendlich ein Standard Spediteur, der überhaupt keinen geeigneten Hubwagen hatte (weil viel zu kurz), mit dem die Sonderpalette hätte gefahren werden können. Das Ergebnis war, dass die Palette quer transportiert werden musste und kaum zu bewegen war, weil die mittlere Kufe bereits zerbrochen war und blockierte. Außerdem waren zusätzliche Kanthölzer notwendig zum Unterlegen, damit der Spediteur die Palette überhaupt absetzen konnte, um seinen Hubwagen wieder mitzunehmen. Wer rechnet denn mit sowas? Die Palette hing anschließend in der Mitte extrem durch. Augenscheinlich sind die Module heile geblieben. Also, es ist nochmal gut gegangen, aber bitte bei derartigen Sprüchen (siehe Zitat oben) an der selbst gelegten Messlatte messen lassen.
KE
K. E.
Hinte

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf Photovoltaikanlage Obwohl es seit 9.1.2013 ein Urteil des Bundesgerichtshofes (Aktenzeichen: VIII ZR 121/12) gibt, dass „eine Privatperson, die auf ihrem Privathaus eine Fotovoltaikanlage betreibt, … nicht dadurch zum Gewerbetreibenden (wird), dass sie den erzeugten und nicht selbst verbrauchten Strom in das Stromnetz einspeist“ und „der Hauseigentümer … daher als Verbraucher anzusehen (ist)“, hat Wild und Wurzel mit allen möglichen Tricks versucht, mich als gewerblichen Kunden zu klassifizieren um mir meine Verbraucherrechte abzusprechen. Dieses BGH-Urteil gilt solange, bis ein anderslautendes Urteil gefällt wird. Es gilt also nach wie vor auch unter den heutigen Bedingungen. Ich habe alle Nachweise (Baugenehmigung Einfamilienhaus, zusätzliche Erklärung, Nachweis im Markstammdatenregister) erbracht, dass ich die Phototvoltaikanlage für mein eigenes Haus erwerbe. Die Kommunikation mit der Firma ist jenseits von Gut und Böse. Der Tonfall der Mitarbeiter unterirdisch. Ich wurde als Betrüger dargestellt, mir wurde unterstellt, dass ich nicht lesen kann, mir wurde mit einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gedroht, ich wurde als „Kunde aus der Hölle“ betitelt, alles nur um mich unter Druck zu setzen und auf meine Rechte als Verbraucher zu verzichten. Hat Wild und Wurzel aber alles nichts genützt!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Wild und Wurzel wildundwurzel.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KE
K. E.
Hinte
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

schnelle Kommunikation aber Punktabzug für den (Sub-)Spediteur

Es steht unter https://www.wildundwurzel.com/index.php/versand__lieferung/ geschrieben, dass ein hochwertiger Spediteur beauftragt wird. Zitat: [..] Das ist teuer, keine Frage, aber meckern hilft nix. Produkte wie Solarmodule will kaum ein Spediteur wirklich haben und wir nutzen einen wirklich hochwertigen Spediteur der auf den Transport von Glasscheiben spezialisiert ist. Gerne via https://my.cargoboard.com/ selber einen billigeren suchen und diesen bei uns abholen lassen. Qualität kostet eben – you get what you are paying for. [..] Ausgeliefert hat letztendlich ein Standard Spediteur, der überhaupt keinen geeigneten Hubwagen hatte (weil viel zu kurz), mit dem die Sonderpalette hätte gefahren werden können. Das Ergebnis war, dass die Palette quer transportiert werden musste und kaum zu bewegen war, weil die mittlere Kufe bereits zerbrochen war und blockierte. Außerdem waren zusätzliche Kanthölzer notwendig zum Unterlegen, damit der Spediteur die Palette überhaupt absetzen konnte, um seinen Hubwagen wieder mitzunehmen. Wer rechnet denn mit sowas? Die Palette hing anschließend in der Mitte extrem durch. Augenscheinlich sind die Module heile geblieben. Also, es ist nochmal gut gegangen, aber bitte bei derartigen Sprüchen (siehe Zitat oben) an der selbst gelegten Messlatte messen lassen.
Bewertung melden
SR
Sabine R.
Schortens
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war ok. Die Versandkosten mit 6.90 € sehr hoch. Das hätte man auch als Warenlieferung deklarieren können. Der Bezahlvorgang ist nicht sehr benutzerfreundlich. Man kann leider nicht erkennen, dass der Vorgang abgeschlossen wurde. Das verführt zum wiederholten klicken und prompt hat man einen zweiten Warenkorb angelegt. Daraufhin wird man einige Male gemahnt, den Einkauf abzuschließen obwohl die erste Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde. Das ist bei anderen Unternehmen deutlich besser.
Bewertung melden
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung eines Solarmoduls ging einfach von der Hand, Preise sind sehr gut. Das Serviceteam ist kompetent und seeehr freundlich. Wenn jetzt noch das Modul zeitnahe geliefert wird bin ich rundum zufrieden.
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Versand. Die Larven kamen in einem Minikarton an. Hab sie direkt an unsere von Blattläusen befallenen Pflanzen gehängt. Nach 3 Tagen sind die ersten Larven schon "geschlüpft". Ob sie tatsächlich helfen, die Plagegeister unter Kontrolle zu halten, müssen wir abwarten. Sind aber positiv gestimmt. Im Gesamten sehr zufrieden mit wild&WURZEL :)
Bewertung melden
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Beschreibung wäre schön

Die Ware kam an, auch wohl so wie bestellt, aber es lag leider keine Beschreibenung dabei, wie ich weiter verfahren soll, nun wurden die Larven vwohl alle gegessen.
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt. War nur etwas über die Anzahl der Mail verblüfft und ich glaube es waren weniger Larven als vereinbart. Das ist aber nur ein Gefühl, da ich nicht bis 150 gezählt habe. Aktuell fressen die kleine biester die Schädlinge
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden