Wunderlich Adventure DE

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

21.05.2023
Hatte bedenken mit dem Windschild und bei Wunderlich direkt angerufen, der Mitarbeiter hat mir sofort gesagt sollte es nicht gefallen oder keine Verbesserung bringen könnte man gerne das Windschild zurückgeben. Am Freitag am 19.05.2023 montiert und heute getestet. Montageanleitung, Verpackung alles super, passt super und die Windgeräusche sind wesentlich besser als mit dem Original!!
UR
Uwe R.
Rodgau

31.12.2023
Die Hecktasche ist sicherlich gut gemacht, Idee gut. Beim näheren Betrachten doch kleiner wie angenommen . Den Preis finde ich dafür zu hoch.
OW
Oliver W.
Neuhausen a.d.F.

Bewertungen für Wunderlich Adventure DE

21.05.2023
Das gekaufte Teil hat hervorragend gepasst, die Kaufabwicklung hätte zeitlich besser sein können.
Antwort von Wunderlich Adventure DE
24.05.2023
Sehr geehrter Herr Weinhold, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden gewesen sind. Leider hat uns der Feiertag einen "Strich durch die Rechnung gemacht". Wir hoffen, dass Ihnen unsere Komponenten viel Freude machen und hilfreiche Dienste leisten. Viele Grüße aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
GS
24.12.2023
Immer wieder gerne
Antwort von Wunderlich Adventure DE
29.12.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte! Viele Grüße aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team