Wunderlich Adventure DE

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78 Bewertungen insgesamt

21.05.2023
Hatte bedenken mit dem Windschild und bei Wunderlich direkt angerufen, der Mitarbeiter hat mir sofort gesagt sollte es nicht gefallen oder keine Verbesserung bringen könnte man gerne das Windschild zurückgeben. Am Freitag am 19.05.2023 montiert und heute getestet. Montageanleitung, Verpackung alles super, passt super und die Windgeräusche sind wesentlich besser als mit dem Original!!
UR
Uwe R.
Rodgau

31.12.2023
Die Hecktasche ist sicherlich gut gemacht, Idee gut. Beim näheren Betrachten doch kleiner wie angenommen . Den Preis finde ich dafür zu hoch.
OW
Oliver W.
Neuhausen a.d.F.

Bewertungen für Wunderlich Adventure DE

CW
Carsten W.
Georgsmarienhütte
16.03.2024
Alles passt genau und macht vor allem Sinn. 👍 Die Pan America wird durch die Teile aufgewertet und technisch verbessert.
18.03.2024
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen alles daran, diesen Standard auch in Zukunft zu halten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderlich-Team
Guter service
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, Ihre positive Rückmeldung hat uns erreicht, und dafür möchten wir Ihnen herzlich danken. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen weiterhin gerne für Sie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
TR
Thomas R.
Kärnten

Motorschutzbügel Ducati Multistrada V4

Kaufabwicklung und Lieferung so wie s sein soll. Sehr gute schriftliche Anleitung, + Video, kann vorab über Homepage angesehen werden. Eine Auflistung des benötigten Werkzeuges wäre noch hilfreich.
HK
Herm K.
Westerewald
Schnelle Lieferung , Artikel wie gewohnt sehr gut
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
02.03.2024
Unkompliziert, schnell und auf den Punkt.
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir sind überaus erfreut über Ihre positive Rückmeldung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns, stets erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
18.02.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand unserer Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderlich Team
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre positive Bewertung ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße aus der Grafschaft Ringen Ihr Wunderlich-Team
02.03.2024
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, ein herzliches Dankeschön für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre positive Bewertung ist für uns Ansporn und Verpflichtung zugleich. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
JK
RH
Sehr schnelle Lieferung in die Schweiz. Top Qualität. Gerne immer wieder
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, exklusives Zubehör anzubieten und es ist erfreulich zu erfahren, dass das gelieferte Produkt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit besten Grüßen aus der Grafschaft, Ihr Wunderlich Team
UR
Uwe R.
Rodgau
21.05.2023
24.05.2023
Sehr geehrter Herr Reuling, wir sagen Danke für Ihre tolle Bewertung und werden weiterhin unser Bestes für Sie und natürlich auch alle anderen Kunden geben! Gruß aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
HA
Heiko A.
07.06.2023

Schneller Versand der Rest fraglich

Schneller Versand aber das bestellte Teil passt leider nicht. Die Retourabwicklung ist vielleicht ein wenig unübersichtlich und in meinem Fall zeitlich nicht ganz perfekt gelaufen. Trotzdem schnelle Rücküberweisung des bezahlten Betrages. Das sich die Leitung vom Kunden Support meldet um den Sachverhalt zu klären ist schon bemerkenswert! Hat man leider auch sehr selten.
15.06.2023
Sehr geehrter Herr Auert, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Dank Ihrer Unterstützung werden wir die Einschränkung bei dem Artikel vornehmen, sodass die Zuweisung des Produkts erweitert werden kann. Mit freundlichen Grüßen aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware kam zügig an. Es war meine erste Bestellung bei der Firma Wunderlich, aber sicherlich nicht meine letzte.
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der zügigen und unkomplizierten Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Es ist uns stets eine Freude, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, Sie auch bei Ihren zukünftigen Bestellungen erneut überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderlich Team
RR
07.06.2023

Topp Produkte!

Sehr gut beschrieben und illustriert. Anbauanleitung sofort verfügbar, ggf. schneller Support. Bauteile von höchster Qualität und schnelle Lieferung.
13.06.2023
Hallo, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und sagen herzlichen Dank! Viele Grüße aus der Grafschaft Ihr Wunderlich Team

Sitzt ist super .

Der sitzt füllt sich toll an , ich ich würde evt mehr Farbe anbieten, oder ich hätte lieber die Möglichkeit auf personaliesirung haben wollen .
Antwort von Wunderlich Adventure DE
Sehr geehrter Wunderlich Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unserem Sitz. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Sitzkomfort zufrieden sind. Ihre Anregungen bezüglich einer erweiterten Farbauswahl und der Möglichkeit zur Personalisierung sind für uns äußerst wertvoll. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die Umsetzbarkeit dieser Verbesserungsvorschläge intern prüfen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Implementierung solcher Funktionen einen gewissen zeitlichen und technischen Aufwand erfordert. Wir sind stets darum bemüht, die Wünsche unserer Kunden zu berücksichtigen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wunderlich Team