Yanduu GmbH

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57 Bewertungen insgesamt

Gut

06.07.2023
Ich möchte gerne meine begeisterte Erfahrung mit den Dienstleistungen der Yanduu GmbH im Bereich Webdesign, SEO und Social Media Marketing teilen. Diese Firma hat mich mit ihrem professionellen und effektiven Ansatz absolut überzeugt. Das Webdesign-Team der Yanduu GmbH hat für mich eine atemberaubende Website erstellt. Sie haben meine Vision perfekt umgesetzt und ein Design geschaffen, das nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch eine hervorragende Benutzererfahrung bietet. Die Website ist benutzerfreundlich, schnell und responsiv, was heute von größter Bedeutung ist. Ich bin von der Qualität ihrer Arbeit einfach begeistert. Aber damit nicht genug! Die Yanduu GmbH hat auch meine SEO-Strategie auf ein ganz neues Level gebracht. Sie haben meine Website optimiert und dafür gesorgt, dass sie in den Suchmaschinenergebnissen besser sichtbar ist. Durch ihre umfassende Kenntnis der aktuellen SEO-Trends und -Techniken haben sie meine Online-Präsenz erheblich gesteigert. Ich habe eine deutliche Verbesserung meines Rankings und eine Zunahme des organischen Traffics festgestellt. Das hat sich definitiv in meiner Geschäftsentwicklung niedergeschlagen. Darüber hinaus haben sie meine Social Media-Präsenz transformiert. Das Social Media Marketing-Team der Yanduu GmbH hat meine Konten auf verschiedenen Plattformen strategisch verwaltet und Inhalte erstellt, die meine Zielgruppe ansprechen. Sie haben mir geholfen, eine engagierte und wachsende Community aufzubauen und meine Marke erfolgreich zu präsentieren. Die Ergebnisse waren überwältigend, und ich konnte ein erhebliches Wachstum meines Online-Engagements und meiner Kundenbasis verzeichnen. Die Zusammenarbeit mit der Yanduu GmbH war ein reibungsloser und effizienter Prozess. Das Team war äußerst professionell, aufmerksam und immer bereit, auf meine spezifischen Anforderungen einzugehen. Sie haben meine Wünsche und Ziele stets berücksichtigt und mich kontinuierlich über den Fortschritt informiert. Abschließend kann ich die Dienstleistungen der Yanduu GmbH im Webdesign, SEO und Social Media Marketing uneingeschränkt empfehlen. Sie haben mein Unternehmen nach vorne gebracht und mich mit ihrer herausragenden Arbeit beeindruckt. Wenn Sie nach einer Firma suchen, die Ihre Online-Präsenz auf das nächste Level hebt, dann sind Sie bei der Yanduu GmbH genau richtig!

01.05.2024
Bedauerlicherweise muss ich mich einigen der negativen Rezensionen anschließen, da ich derzeit ähnliche Probleme mit diesem Unternehmen habe. Vor etwa zwei Jahren habe ich einen Vertrag mit Yanduu abgeschlossen, der darauf abzielt, vor allem Google-freundliche Texte zu erstellen, um die Produkte in den Google-Rankings zu verbessern. Anfangs funktionierte das reibungslos, und die Arbeit von Frau K. war stets kompetent. Auch der Support reagierte immer schnell und war hilfsbereit. Etwa zweimal im Jahr meldete sich mein Kundenbetreuer Herr W. telefonisch, um nach dem Fortschritt zu fragen und mögliche Verbesserungen zu besprechen, wobei auch neue Features gegen zusätzliche Kosten angeboten wurden. Da ich zufrieden war und Vertrauen hatte, stimmte ich den rein online ausgefüllten Auftragsbestätigungen zu. Jedoch waren die Analysen bezüglich neuer Keywords meiner Meinung nach immer veraltet, da Google über die Google Search Console diese kostenlos und exakter liefert. Vor einigen Wochen wurde ich misstrauisch, als die Dokumentation der Tätigkeiten im Kundenportal von Yanduu drastisch abnahm. Es gab nur noch wenige dokumentierte Aktivitäten von Yanduu, und auch auf meine Anfragen beim Support habe ich bisher keine Antwort erhalten. Das Fehlen eines Zugangs zu meinem Kundenportal seit Tagen aufgrund eines Netzwerkfehlers verstärkte meine Besorgnis. Nach einer intensiven Internet-Recherche stieß ich auf einige äußerst negative Berichte, die darauf hindeuteten, dass Yanduu möglicherweise auf Insolvenz zusteuert (dies ist jedoch lediglich meine persönliche Einschätzung). Dies würde zumindest den drastisch verschlechterten Zustand und das fehlende Eingehen auf Probleme erklären. Zudem scheinen einige Kontaktpersonen nicht mehr erreichbar zu sein. Es fiel mir auch auf, dass eine Agentur, die andere dazu ermutigt, bei Google besser gefunden zu werden, selbst kein Google Business-Konto mit Bewertungen zufriedener Kunden hat - meiner Meinung nach ein Widerspruch, der darauf hindeutet, dass es dort möglicherweise viele negative Rezensionen gibt, die vertuscht werden sollen. Obwohl ich mit Yanduu eine Art Vertrag abgeschlossen habe, wurde nie eine rechtsverbindliche Unterschrift von meiner Seite geleistet. Dennoch gehe ich davon aus, dass Yanduu versuchen wird, mir Inkassodienste oder ähnliches aufzuerlegen, wie die Creditreform als Beispiel mit denen diese soviel ich weiß zusammen arbeiten. Die Chancen stehen jedoch schlecht für Yanduu, da mehrere Vertragsverstöße vorliegen, da keine Leistungen erbracht wurden. Ich überlege auch, sofort rechtliche Schritte einzuleiten und eine Schadensersatzklage einzureichen, da es sich um beträchtliche monatliche Gebühren handelt, für die ich entsprechende Leistungen erwarte. Für die rausgeschmissene Investition hätte ich mit einer professionellen SEO-App in Kombination mit KI in kürzester Zeit mehr rausgeholt und das für locker unter hundert Euro. Dank Yanduu musste ich mich in den letzten wenigen Wochen leider selbst intensiv um Googles SEO-Methoden kümmern. Eigentlich habe ich nicht die Zeit für solche Sachen, aber auch nicht das Geld zum rauswerfen. Ich hoffe Yanduu hat seine Gründe für die extreme Verschlechterung ihres Service, den ich anfangs kennenlernte. Derzeit kann ich andere nur dringend von einer Zusammenarbeit mit Yanduu abraten.

Bewertungen für Yanduu GmbH

Ich bin total zufrieden mit Yanduu GmbH. Der Kundenservice war spitze und alle meine Fragen wurden schnell beantwortet. Die Arbeit wurde pünktlich und genau so gemacht, wie ich es mir gewünscht habe. Das Team war sehr professionell und hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich habe mich immer gut informiert und sicher gefühlt. Das Ergebnis war top und es hat sich gelohnt. Ich empfehle Yanduu GmbH gerne weiter. Ein großes Dankeschön an alle!
Am Anfang gab“s Missverständnisse, aber jetzt bin recht zufrieden. Lg aus Dresden
Ich bin mit der Firma Yanndu mehr als zufrieden. Machen eine sehr gute Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen! Die fleißig seit 10 Jahren auf dem Markt sind! Wie wir alle es kennen jagt die unsichere Konkurrenz einen mit negativen Äußerungen, die wahrscheinlich am Anfang ihrer kariere sind, und es nötig haben🤗

Top 👍

Yanduu Onlinemarketing zeichnet sich durch herausragende Kundenbetreuung und eine beeindruckende Expertise im Bereich Online-Marketing aus. Ihr Team arbeitet engagiert daran, maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die perfekt auf die Bedürfnisse ihres Kunden zugeschnitten sind. Mit ihrer Hilfe konnten wir unsere Sichtbarkeit im Internet deutlich steigern und unsere Conversion-Raten verbessern.

Ich verstehe die ganzen negativen…

Ich verstehe diese ganzen negativen Kommentare hier nicht! Dieses Unternehmen gibt es schon seit ca.10 Jahren und das schafft man ja wohl kaum mit unzufriedenen !!! Ich muss ein Riesen großes Lob hier aussprechen ich bin sehr zufrieden! Top Leistungen, kompetenter Telefon Service wenn man mal eine Frage hat, hier nimmt sich noch Zeit für die Kunden und man arbeitet an dem Ergebnis bis der Kunde zufrieden ist. Liebes Yanduu Team weiter so manch andere könnten sich eine Scheibe von euch abschneiden!
Echt gute Arbeit!
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit gewesen! Kann es nur weiterempfehlen
Achtung Mitbewerber schreiben negative Foren ohne sich erkenntlich zu zeigen. Also ich hatte keine Probleme bis jetzt. Wenn die Firma so schlecht arbeiten wurde, könnte Sie nicht 10 Jahre überleben! Liebe Grüße Bednara

Top Arbeit! Sehr Empfehlenswert

Top Service. Bin langjähriger Kunde, auf die Firma ist stets Verlass.
01.05.2024

Halten sich nicht an ihre schriftliche Abmachung - Vorsicht vor dieser Agentur

10.04.2024
Finger weg ! Katastrophaler Service für SEO/SEA ! Außer teuren Rechnungen und einem Vertragsabschluss über 2 Jahre erfolgte nur miserable Beratung, kaum vorhandenes Fachwissen und zu den Reports der schlechten SEO Ergebnisse wird keine Stellung bezogen... Man kann sein Geld lieber gleich verbrennen! Leider arbeitet die Firma Yanduu dazu mit Fake-Bewertungen, um von ihren schlechten Leistungen abzulenken. Unter trust-check.org werden keine negativen Bewertungen veröffentlich, da Yanduu diese nicht freigibt. Wir haben so eine schlechte Zusammenarbeit und Enttäuschung in den vergangenen 20 Geschäftsjahren noch nie erlebt und die Zusammenarbeit gekündigt. Wir erhalten monatlich weiterhin Rechnungen und Mahnungen, sodass wir diese Forderungen durch unseren Anwalt gerichtlich abweisen werden.
Machen ihre Arbeit nicht sorgfältig und sind daher überteuert.
30.03.2024

falsche Versprechungen - nur Rechnungen - unprofessionelle bis keine Leistung

Durch und durch unseriös diese Firma. Falsche Versprechungen. Angeblich sollte SEO gemacht werden. Wenn überhaupt was getan wurde, war es nicht brauchbar oder falsch installiert. Aber im Rechnungen schreiben & mahnen sind sie großartig! schlechter geht es nicht!
20.03.2024

Keine Leistung erbracht! Rechnungen! Inkasso!

Ich habe ein Vertrag mit Firma Yanduu abgeschlossen. Kurz danach gab es Probleme. Angeblich, machen die irgendwelche Analysen. Ich habe diese Analysen nicht erhalten, aber ich habe geschrieben, dass mir die Analysen ohne Taten nichts nützen. Diese Analysen konnte ich jeden Tag online kostenlos abrufen. Da ich für Firma Yanduu ein eigenes Admin Bereich gemacht habe, so konnte ich sehen, dass keiner sich in meinen Shop eingeloggt hat. Irgenwann, nach mehrere Aufforderungen habe ich alle Beiträge zurück gebucht und Admin Passwort geändert. Auf ein Mal wurde ich sofort angerufen. Angeblich waren mehrere Mitarbeiter krank und ich soll diese Monate trotzdem bezahlen, obwohl nichts gemacht wurde. Angeblich wurde was in Hintergrund gamacht, wovon ich nichts weiß. Die schicken mir ständig Rechnungen. Angeblich machen die weiter Analysen, die ich nicht erhalte und die mir nichts nützen und seit einiger Zeit schickt Inkasso die Zahlungsaufforderungen! Ich habe mit einem Geschädigten aus Schweiz gesprochen, er hat genau das gleiche Problem. Ich habe Inkasso geschrieben, dass ich nichts bezahlen werde. Hatte jemand noch gleiche Probleme mit Firma Yanduu und war schon jemand vor Gericht? Geschädigter aus Schweiz hat das ganze in Schweizer Fernseher und Radio gebracht. Hier ist der Link https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/espresso/dubiose-agentur-yanduu-immer-neue-rechnungen-fuer-fast-nichts Ich habe inzwischen SEO in meine Hände genommen und Texte selber angepasst -www.magnonails.de
TV
Thomas V.
20.03.2024

Ineffiziente Unterstützung oder bewusster Betrug

Ineffiziente Unterstützung, also reine Zeit- und Geldverwendung. Yanduu zeigt ein rein oberflächliches Knowhow im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Es wird nur Google Ads begleitet; Microsoft Ads wird nicht unterstützt. Die Unterstützung über das Ticketsystem ist sehr tagesformabhängig. Besonders dringende Anfragen werden gar nicht beantwortet. Die Null-Reaktion auf Rückfragen verstärkt den Eindruck einer Abzocke-Masche. Nur die Cold-Calls sind professionell - sehr schade. Finger weg von monatlichen Pauschalen... leider ineffiziente Unterstützung, also reine Zeit- und Geldverwendung.

Abzocke - Finger weg!

Große Versprechnungen ohne jeden Inhalt!
08.03.2024
Eine Solide Leistung bis jetzt. Dankeschön
13.02.2024
Die Firma Yanduu ist ein Vorreiter für alle die in die SEO investieren möchten mit der verspäteten Erkenntnis, dass viel Geld investiert wurde . Bei uns waren es über drei Jahre Vertragsdauer und € 20.000. Der Telefonberater Herr Sch...... hatte uns über ein Jahr lang immer wieder mal angerufen und wollte nachfragen wie es mit einer SEO Optimierung aussieht. -er ist ein unwahrscheinlich guter Verkäufer dem wir natürlich durch seine "Überzeugungskraft" das erforderliche Vertrauen schenkten. Alles Weitere können sich die Leser vermutlich selber ausmalen!!! Wir haben zwischenzeitlich Intern die Sache selber zur Vermarktung in kürzester Zeit und sehr viel erfolgreicher auf dem Weg gebracht. Wir sind mit unserer Eigenvermarktung deshalb mehr als sehr zufrieden ;-) Der Firma Yanduu hingegen wünschen wir alles Gute für deren weitere Entwicklung.