Yanduu GmbH

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45 Bewertungen insgesamt

Gut

06.07.2023
Ich möchte gerne meine begeisterte Erfahrung mit den Dienstleistungen der Yanduu GmbH im Bereich Webdesign, SEO und Social Media Marketing teilen. Diese Firma hat mich mit ihrem professionellen und effektiven Ansatz absolut überzeugt. Das Webdesign-Team der Yanduu GmbH hat für mich eine atemberaubende Website erstellt. Sie haben meine Vision perfekt umgesetzt und ein Design geschaffen, das nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch eine hervorragende Benutzererfahrung bietet. Die Website ist benutzerfreundlich, schnell und responsiv, was heute von größter Bedeutung ist. Ich bin von der Qualität ihrer Arbeit einfach begeistert. Aber damit nicht genug! Die Yanduu GmbH hat auch meine SEO-Strategie auf ein ganz neues Level gebracht. Sie haben meine Website optimiert und dafür gesorgt, dass sie in den Suchmaschinenergebnissen besser sichtbar ist. Durch ihre umfassende Kenntnis der aktuellen SEO-Trends und -Techniken haben sie meine Online-Präsenz erheblich gesteigert. Ich habe eine deutliche Verbesserung meines Rankings und eine Zunahme des organischen Traffics festgestellt. Das hat sich definitiv in meiner Geschäftsentwicklung niedergeschlagen. Darüber hinaus haben sie meine Social Media-Präsenz transformiert. Das Social Media Marketing-Team der Yanduu GmbH hat meine Konten auf verschiedenen Plattformen strategisch verwaltet und Inhalte erstellt, die meine Zielgruppe ansprechen. Sie haben mir geholfen, eine engagierte und wachsende Community aufzubauen und meine Marke erfolgreich zu präsentieren. Die Ergebnisse waren überwältigend, und ich konnte ein erhebliches Wachstum meines Online-Engagements und meiner Kundenbasis verzeichnen. Die Zusammenarbeit mit der Yanduu GmbH war ein reibungsloser und effizienter Prozess. Das Team war äußerst professionell, aufmerksam und immer bereit, auf meine spezifischen Anforderungen einzugehen. Sie haben meine Wünsche und Ziele stets berücksichtigt und mich kontinuierlich über den Fortschritt informiert. Abschließend kann ich die Dienstleistungen der Yanduu GmbH im Webdesign, SEO und Social Media Marketing uneingeschränkt empfehlen. Sie haben mein Unternehmen nach vorne gebracht und mich mit ihrer herausragenden Arbeit beeindruckt. Wenn Sie nach einer Firma suchen, die Ihre Online-Präsenz auf das nächste Level hebt, dann sind Sie bei der Yanduu GmbH genau richtig!

20.03.2024
Ich habe ein Vertrag mit Firma Yanduu abgeschlossen. Kurz danach gab es Probleme. Angeblich, machen die irgendwelche Analysen. Ich habe diese Analysen nicht erhalten, aber ich habe geschrieben, dass mir die Analysen ohne Taten nichts nützen. Diese Analysen konnte ich jeden Tag online kostenlos abrufen. Da ich für Firma Yanduu ein eigenes Admin Bereich gemacht habe, so konnte ich sehen, dass keiner sich in meinen Shop eingeloggt hat. Irgenwann, nach mehrere Aufforderungen habe ich alle Beiträge zurück gebucht und Admin Passwort geändert. Auf ein Mal wurde ich sofort angerufen. Angeblich waren mehrere Mitarbeiter krank und ich soll diese Monate trotzdem bezahlen, obwohl nichts gemacht wurde. Angeblich wurde was in Hintergrund gamacht, wovon ich nichts weiß. Die schicken mir ständig Rechnungen. Angeblich machen die weiter Analysen, die ich nicht erhalte und die mir nichts nützen und seit einiger Zeit schickt Inkasso die Zahlungsaufforderungen! Ich habe mit einem Geschädigten aus Schweiz gesprochen, er hat genau das gleiche Problem. Ich habe Inkasso geschrieben, dass ich nichts bezahlen werde. Hatte jemand noch gleiche Probleme mit Firma Yanduu und war schon jemand vor Gericht? Geschädigter aus Schweiz hat das ganze in Schweizer Fernseher und Radio gebracht. Hier ist der Link https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/espresso/dubiose-agentur-yanduu-immer-neue-rechnungen-fuer-fast-nichts Ich habe inzwischen SEO in meine Hände genommen und Texte selber angepasst -www.magnonails.de

Bewertungen für Yanduu GmbH

10.04.2024
Finger weg ! Katastrophaler Service für SEO/SEA ! Außer teuren Rechnungen und einem Vertragsabschluss über 2 Jahre erfolgte nur miserable Beratung, kaum vorhandenes Fachwissen und zu den Reports der schlechten SEO Ergebnisse wird keine Stellung bezogen... Man kann sein Geld lieber gleich verbrennen! Leider arbeitet die Firma Yanduu dazu mit Fake-Bewertungen, um von ihren schlechten Leistungen abzulenken. Unter trust-check.org werden keine negativen Bewertungen veröffentlich, da Yanduu diese nicht freigibt. Wir haben so eine schlechte Zusammenarbeit und Enttäuschung in den vergangenen 20 Geschäftsjahren noch nie erlebt und die Zusammenarbeit gekündigt. Wir erhalten monatlich weiterhin Rechnungen und Mahnungen, sodass wir diese Forderungen durch unseren Anwalt gerichtlich abweisen werden.
30.03.2024

falsche Versprechungen - nur Rechnungen - unprofessionelle bis keine Leistung

Durch und durch unseriös diese Firma. Falsche Versprechungen. Angeblich sollte SEO gemacht werden. Wenn überhaupt was getan wurde, war es nicht brauchbar oder falsch installiert. Aber im Rechnungen schreiben & mahnen sind sie großartig! schlechter geht es nicht!
Machen ihre Arbeit nicht sorgfältig und sind daher überteuert.
08.03.2024
Eine Solide Leistung bis jetzt. Dankeschön
20.03.2024

Keine Leistung erbracht! Rechnungen! Inkasso!

TV
Thomas V.

Ineffiziente Unterstützung oder bewusster Betrug

Ineffiziente Unterstützung, also reine Zeit- und Geldverwendung. Yanduu zeigt ein rein oberflächliches Knowhow im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Es wird nur Google Ads begleitet; Microsoft Ads wird nicht unterstützt. Die Unterstützung über das Ticketsystem ist sehr tagesformabhängig. Besonders dringende Anfragen werden gar nicht beantwortet. Die Null-Reaktion auf Rückfragen verstärkt den Eindruck einer Abzocke-Masche. Nur die Cold-Calls sind professionell - sehr schade. Finger weg von monatlichen Pauschalen... leider ineffiziente Unterstützung, also reine Zeit- und Geldverwendung.

Abzocke - Finger weg!

Große Versprechnungen ohne jeden Inhalt!
13.02.2024
Die Firma Yanduu ist ein Vorreiter für alle die in die SEO investieren möchten mit der verspäteten Erkenntnis, dass viel Geld investiert wurde . Bei uns waren es über drei Jahre Vertragsdauer und € 20.000. Der Telefonberater Herr Sch...... hatte uns über ein Jahr lang immer wieder mal angerufen und wollte nachfragen wie es mit einer SEO Optimierung aussieht. -er ist ein unwahrscheinlich guter Verkäufer dem wir natürlich durch seine "Überzeugungskraft" das erforderliche Vertrauen schenkten. Alles Weitere können sich die Leser vermutlich selber ausmalen!!! Wir haben zwischenzeitlich Intern die Sache selber zur Vermarktung in kürzester Zeit und sehr viel erfolgreicher auf dem Weg gebracht. Wir sind mit unserer Eigenvermarktung deshalb mehr als sehr zufrieden ;-) Der Firma Yanduu hingegen wünschen wir alles Gute für deren weitere Entwicklung.
09.02.2024

Kaltaquise mit falschen Versprechungen so zockt YANDUU Kunden ab!

Kaltaquise ist verboten, aber genau damit lockt YANDUU Kunden. Bin auf einen sehr eloquenten Verkäufer, der die Retargeting Ads Kampagne als garantiert erfolgreich angepriesen hat, hereingefallen. Tatsache ist: Nach 6 Monaten Vertragsdauer wurde kein einziger Cent Umsatz mit der Kampagne generiert. Fachlich völlig daneben die Begründung: Konkurrenz bietet die Produkte günstiger an. Auf mein Nachhacken habe ich keine Antwort erhalten. Ein Mailkontakt fand nicht mehr statt. Es wurden nur noch kommentarlos die Rechnungen gemailt.
06.07.2023

Herausragende Dienstleistungen im Webdesign

18.06.2023
Ich bin begeistert von den Dienstleistungen der Yanduu GmbH und möchte meine außerordentlich positive Erfahrung gerne teilen. Als langjähriger Kunde kann ich mit vollem Vertrauen sagen, dass sie eine erstklassige Firma sind, die herausragende Leistungen erbringt. Yanduu hat sich in jeder Hinsicht als zuverlässiger und professioneller Partner erwiesen. Ihr Team von Experten hat ein tiefgreifendes Verständnis für unsere geschäftlichen Anforderungen gezeigt und maßgeschneiderte Lösungen angeboten, die unsere Erwartungen übertroffen haben. Ihre Dienstleistungen wurden immer termingerecht und in höchster Qualität erbracht. Was Yanduu wirklich auszeichnet, ist ihre Fähigkeit, sich flexibel an die sich ändernden Anforderungen anzupassen. Sie haben ein engagiertes Team, das bereit ist, auf unsere spezifischen Bedürfnisse einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Ich habe ihre Innovationskraft und ihre kreativen Ansätze sehr geschätzt, die uns geholfen haben, unsere Ziele effektiv zu erreichen. Der Kundenservice von Yanduu verdient ebenfalls höchstes Lob. Das Team ist stets erreichbar, reaktionsschnell und geht immer die Extrameile, um sicherzustellen, dass alle Fragen und Anliegen umgehend geklärt werden. Ihre Professionalität und freundliche Art haben die Zusammenarbeit mit ihnen zu einer äußerst angenehmen Erfahrung gemacht. Darüber hinaus hat Yanduu eine beeindruckende Bandbreite an Dienstleistungen, die sie anbieten. Egal ob es sich um strategische Beratung, Marketinglösungen oder technische Unterstützung handelt, sie verfügen über das Fachwissen und die Erfahrung, um jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Insgesamt kann ich die Dienstleistungen der Yanduu GmbH nur wärmstens empfehlen. Ihre Professionalität, Effizienz und das Engagement für Kundenzufriedenheit sind wirklich bemerkenswert. Ich bin dankbar für ihre Unterstützung und freue mich auf eine fortgesetzte Zusammenarbeit in der Zukunft.
21.06.2023

Tolle Online Marketing Agentur mit hervorragenden Ergebnissen!

Ich möchte gerne meine Erfahrungen mit der Yanduu GmbH teilen, da sie eine sehr zufriedenstellende Online Marketing Agentur ist, die mich seit 8 Monaten begleitet. Obwohl der Anfang etwas holprig war, bin ich nun sehr zufrieden mit den erzielten Ergebnissen. Als ich mich zu Beginn für die Zusammenarbeit mit Trusted Shop entschied, hatte ich einige Bedenken und war unsicher, ob sie meine Erwartungen erfüllen können. Die Kommunikation mit dem Support gestaltete sich anfangs als etwas schwierig, da die Antwortzeiten manchmal etwas lang waren. Allerdings war mein persönlicher Kundenberater stets für mich verfügbar und half mir, meine Fragen und Anliegen zu klären. Seine Unterstützung und sein Engagement haben den Unterschied ausgemacht und mir gezeigt, dass ich mich auf die Agentur verlassen kann. Mit der Zeit verbesserte sich die Zusammenarbeit und die Ergebnisse wurden immer besser. Die Online Marketing Strategien, die Trusted Shop für mein Unternehmen entwickelte, erwiesen sich als äußerst effektiv. Mein Kundenberater und sein Team haben maßgeschneiderte Lösungen für meine spezifischen Anforderungen entwickelt und meine Ziele immer im Blick behalten. Sie haben meine Website optimiert, um mehr Traffic zu generieren, und erfolgreich meine Conversion-Rate gesteigert. Ich kann die Yanduu GmbH als Online Marketing Agentur wärmstens empfehlen. Sie bieten erstklassige Dienstleistungen und liefern beeindruckende Ergebnisse. Wenn Sie nach einem verlässlichen Partner für Ihr Online Marketing suchen, der Ihnen dabei hilft, Ihr Unternehmen voranzubringen, dann sind Sie bei der Yanduu GmbH genau richtig.
27.09.2023

Suchmaschinenoptimierung - toller Service

Wir sind begeistert von der Firma Yanduu GmbH. Man hat uns ein faires Angebot zur Suchmaschinenoptimierung unserer Webseite - premiumanzuender.com - gemacht. Die Beratung und telefonische Betreuung seitens Hn. Sommerfeld ist sehr positiv zu beurteilen. Es sind schon deutliche Fortschritte zu erkennen. Über das persönliche Kundencenter hat man immer direkten Einblick zum Stand der Dinge. Wir können die Firma Yanduu nur weiterempfehlen. LG Grüße Sabine von Premiumanzuender.com Sie suchen qualitativ hochwertige Kaminanzünder, so schauen Sie bei uns vorbei!
24.06.2023

Hohe Kompetenz in Kommunikation

Für die erste, persönliche Beratung von Yanduu hat man sich Zeit genommen - etwas, dass heute in Zeiten der Bandansagen und Chat-Bots nicht mehr alltäglich ist. Alle Fragen und Themen wurden kompetent und freundlich von Yanduu beantwortet. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, das Gespräch hätte nur das Ziel mir einen Agenturvertrag aufzudrücken - nein im Gegenteil, es wurde der tatsächliche Bedarf analysiert und konkrete Hilfestellung gegeben. Erstklassiger Service und gefühlt sehr gute Kompetenz. Super Erfahrung! Weiter so!
24.10.2023
Die Yanduu GmbH hat mich von Anfang bis Ende mit ihrer Professionalität und ihrem Fachwissen überzeugt. Als Unternehmen, das sowohl OSM-Dienstleistungen als auch Webdesign anbietet, haben sie es geschafft, meine Online-Präsenz auf ein völlig neues Niveau zu heben. Ihr Verständnis für OpenStreetMap-Projekte ist bemerkenswert und hat meiner Webseite eine neue Dimension gegeben. Das Design, das sie für meine Website erstellt haben, ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch benutzerfreundlich und funktional. Das Team ist engagiert, reaktionsschnell und immer bereit, einen Schritt weiter zu gehen, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind. Ich kann die Dienstleistungen der Yanduu GmbH wärmstens empfehlen!
23.10.2023

Hervorragender Service für Hosting und Webdesign!

Ich bin überaus zufrieden mit den Dienstleistungen von Yanduu im Bereich Hosting und Webdesign. Das Team von Yanduu hat meine Erwartungen übertroffen und mir eine erstklassige Erfahrung geboten. Die Server sind zuverlässig, schnell und sicher. Die Webseite meiner Firma läuft reibungslos, ohne Ausfallzeiten, was für mein Geschäft von größter Bedeutung ist. Das Webdesign-Team von Yanduu hat ein beeindruckendes Gespür für Ästhetik und Funktionalität. Sie haben meine Vision perfekt umgesetzt und eine Webseite kreiert, die nicht nur professionell aussieht, sondern auch benutzerfreundlich ist.
18.06.2023

Website optimiert

Wir werden seit knapp 18 Monaten von Yanduu im Bereich der Google Ads Kampagne und Suchmaschinenoptimierung begleitet. Anfangs war der Erfolg noch etwas zögerlich, doch seitdem die wichtigsten Keywords auf der ersten Google Seite zu finden sind, verkaufen wir mit unserem Onlineshop mehr als je zuvor. Geduld zahlt sich aus, daher großes Dankeschön an das Team von Yanduu 👍🏼👍🏼
16.06.2023
Kann die schlechten Bewertungen nicht teilen. Habe Yanduu beauftragt unsere Homepage zu optimieren. Vom ersten Kontakt hin bis zum heutigen Vertragsverhältnis ist alles so wie man es sich wünscht. Das Kundencenter gibt uns immer einen Einblick wo wir gerade stehen. Da kenn ich andere Agenturen, wo es nicht so ist. Meine Erfahrung mit Yanduu ist sehr gut.
25.07.2023

Yanduu ist der bester Partner für SEO

Mein Name ist Terence und bin der Besitzer von Pfoten-Liebling. Dieses Team ist ein echtes professionelles Team, die wissen genau was die machen, dass alles zu fairen Preisen. Direkt beim ersten Gespräch wurde ich mit Transparenz gut beraten und ich hab mich sicher gefühlt. Ich kann es nur weiterempfehlen und freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
17.06.2023

Empfehlenswert

Ich kann die Yanduu GmbH nur weiterempfehlen. Im Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar. Bevor ich mich für die Yanduu GmbH entschieden hatte, hatte ich mir sicherheitshalber Gegenangebote von anderen Agenturen eingeholt. Die geschmacklosen Gegenangebote haben mich relativ schnell davon überzeugt mich für Yanduu zu entscheiden.