yve-bio.com

56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Ein wunderbares Gerät! Ich hab mir den kleinen Wasserfilter für den Ein-Personen-Haushalt bestellt. Er wurde schnell geliefert, war gut verpackt und der Aufbau kinderleicht. Er ist kleiner und leichter als mein letzter Wasserfilter und er braucht keinen Strom! Das war mir unter anderem sehr wichtig. Nach der Durchspülungszeit war ich gespannt auf den Geschmack. Ich war wirklich angenehm überrascht. Klares, weiches und leckeres Wasser. Ich bereue diese Entscheidung auf keinen Fall.

28.08.2023
Meine Bestellung vom 16. August mit Ankündigung der Auslieferung für den 19.August ist bis heute noch nicht eingegangen. Bei GLS gibt es keinen Hinweis mit meiner Nummer. Die Antwort von GLS : ich sei verzogen , unauffindbar. Bei IVE-Bio erhalte ich auch keine Nachricht : Telefon ist abgeschaltet. Mit freundlichen Grüßen Gerhild Riemensperger

Bewertungen für yve-bio.com

YM
Yasemin M.
Bad Wörishofen
20.01.2024
wir benutzen seit mehreren Jahren und sind begeistert.
21.06.2023
GB
Günther B.
Bad Pyrmont
01.09.2023

Super Kundendienst!

Die Filter von Yve-Bio sind Spitze in der Leistung, das Wasser hat einens sehr guten Geschmack, und die Firma hat nun auch die Leistung durch noch bessere Filter erhöht - wir sind seit 10 Jahren sehr zufrieden. Kundendienst ist auch sehr gut - bei Fragen schnelle und freundliche Antworten!
DS
04.08.2023

Lebenselixier

Ich bin einfach nur begeistert wie lecker dieses Wasser schmeckt . Die Beschreibung der Filter Ebenen, die positiven Eigenschaften der Steine u die Nachhaltigkeit was den Wasser Kauf im Discounter angeht haben mich zu diesen tollen Produkt geführt. Danke 🙏🏻
04.09.2023

Filter-Satz zur kleinen Filteranlage

Alles prima - super schnelle Lieferung, gut verpackt. Immer wieder gerne. Das Wasser aus diesem Filter schmeckt um Welten besser, als aus der Wasserleitung. Ich bin glücklich, mich für diesen Wasserfilter entschieden zu haben.
19.06.2023
Alles prima. Lieferung schnell und gut verpackt. Wasserfilter ist super und sieht dazu noch sehr schön aus. Trinke jetzt bedeutend mehr.
BW
13.07.2023
Leider nur 4 Sterne, da der Versand per DPD erfolgt und die Ware im Eingangsbereich eines 21 Parteienhauses abgestellt wird!
29.06.2023

Klasse Filter

Toller Kundendienst, super Produkte! Ich kaufe mein Filterzubehör immer hier und habe auch meine beiden Filter hierher!
25.07.2023
Toller und schneller Service Und auch die Qualität der bestellten Produkte liegt deutlich über meiner Erwartung
24.07.2023

Wasserfilter

Ich nutze diesen Filder nun schon einige Jahre und kann dieses Produkt nur empfehlen.
08.05.2023
Tolle Ware und toller Kundenservice und blitz schneller Versand. Jederzeit wieder !!!
01.08.2023
Sehr schnelle und mega freundliche Antworten auf meine Anliegen und Fragen.
14.08.2023
Vielen Dank, prima Service, mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.
26.06.2023
Bestellung, Lieferung Alles unkompliziert, hat sehr gut geklappt
05.06.2023
super Service, schnelle Lieferung und wie immer tolle Produkte.
04.07.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gute Qualität. Danke
HM
Heidi M.
Erfurt
17.07.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Weiter so.
AW
ANDRE W.
RIEDISHEIM
17.10.2023
Alles sehr gut : bestellung, lieferung Material
21.08.2023
Immer schnell, freundlich und zuverlässige Ware.
06.09.2023
Filter und Logistik sind einfach prima. Danke.