yve-bio.com

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240 Bewertungen insgesamt

21.06.2023
Ein wunderbares Gerät! Ich hab mir den kleinen Wasserfilter für den Ein-Personen-Haushalt bestellt. Er wurde schnell geliefert, war gut verpackt und der Aufbau kinderleicht. Er ist kleiner und leichter als mein letzter Wasserfilter und er braucht keinen Strom! Das war mir unter anderem sehr wichtig. Nach der Durchspülungszeit war ich gespannt auf den Geschmack. Ich war wirklich angenehm überrascht. Klares, weiches und leckeres Wasser. Ich bereue diese Entscheidung auf keinen Fall.

28.08.2023
Meine Bestellung vom 16. August mit Ankündigung der Auslieferung für den 19.August ist bis heute noch nicht eingegangen. Bei GLS gibt es keinen Hinweis mit meiner Nummer. Die Antwort von GLS : ich sei verzogen , unauffindbar. Bei IVE-Bio erhalte ich auch keine Nachricht : Telefon ist abgeschaltet. Mit freundlichen Grüßen Gerhild Riemensperger

Bewertungen für yve-bio.com

YM
Yasemin M.
Bad Wörishofen
20.01.2024
wir benutzen seit mehreren Jahren und sind begeistert.
AH
Maisach
07.09.2023
Super Produkte
06.09.2023
Einwandfreie Artikel meiner Bestellung!
06.09.2023
Filter und Logistik sind einfach prima. Danke.
04.09.2023
04.09.2023

Filter-Satz zur kleinen Filteranlage

Alles prima - super schnelle Lieferung, gut verpackt. Immer wieder gerne. Das Wasser aus diesem Filter schmeckt um Welten besser, als aus der Wasserleitung. Ich bin glücklich, mich für diesen Wasserfilter entschieden zu haben.
GB
Günther B.
Bad Pyrmont
01.09.2023

Super Kundendienst!

Die Filter von Yve-Bio sind Spitze in der Leistung, das Wasser hat einens sehr guten Geschmack, und die Firma hat nun auch die Leistung durch noch bessere Filter erhöht - wir sind seit 10 Jahren sehr zufrieden. Kundendienst ist auch sehr gut - bei Fragen schnelle und freundliche Antworten!
28.08.2023

25.08.2023
23.08.2023
Schnelle Lieferung
21.08.2023
Tolle Produkte und toller Service.
21.08.2023
Immer schnell, freundlich und zuverlässige Ware.