Zalando GmbH
Bewertungen:

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt  

1,20
Mangelhaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
Mein Paket wurde laut dem Paketdienst zugestellt, aber leider hatte ich kein Paket erhalten. Der Zalando Online-Shop hat sich schnellstens um mein Anliegen gekümmert und kam mir entgegen 👍🏼 schneller und sehr guter Service! Immer wieder gerne!

Relevanteste negative Bewertung

25.02.2024
Ich bin zutiefst enttäuscht und frustriert von meiner letzten Erfahrung mit Zalando und möchte meine Enttäuschung hier teilen, in der Hoffnung, dass andere potenzielle Kunden vor den Schattenseiten dieses Unternehmens gewarnt werden. Vor Kurzem habe ich eine Bestellung bei Zalando aufgegeben, von der ich erwartet hatte, dass der Prozess reibungslos und kundenfreundlich abläuft. Leider wurde ich jedoch schnell eines Besseren belehrt. Nachdem ich einen Artikel zurückgeschickt hatte, behauptete Zalando ohne jeglichen Beweis, dass Gebrauchsspuren vorlägen und verlangt von mir, die angeblichen Schäden zu begleichen. Was mich jedoch wirklich empört, ist nicht nur die zweifelhafte Behauptung von Zalando, sondern vor allem der Kundenservice, der jeglichen Respekt vor dem Kunden vermissen lässt. Ich habe mich bereits viermal mit meinem Anliegen an Zalando gewandt, und was war die Reaktion? Funkstille. Totales Ignorieren meiner Anfragen. Das ist mit Abstand der schlechteste Kundenservice, dem ich je begegnet bin. Ich finde es inakzeptabel, dass ein Unternehmen wie Zalando es zulässt, dass Kunden einfach ignoriert werden, besonders wenn es um finanzielle Forderungen geht. Die fehlende Kommunikation und das Ausbleiben jeglicher Lösungsvorschläge sind nicht nur unprofessionell, sondern schlichtweg unverschämt. Ich werde meine Erfahrungen in meinem sozialen Umfeld und in Online-Bewertungsplattformen teilen, um sicherzustellen, dass andere Verbraucher vor den fragwürdigen Geschäftspraktiken und dem desaströsen Kundenservice von Zalando gewarnt sind. Ein Unternehmen, das so wenig Respekt vor seinen Kunden zeigt, verdient es nicht, weiterhin von uns unterstützt zu werden. Ich rate jedem, zweimal darüber nachzudenken, bevor er bei Zalando einkauft. Es gibt genügend seriöse Alternativen auf dem Markt, die ihre Kunden respektieren und schätzen. Zalando hat mich als Kunden verloren, und ich hoffe, dass diese Rezension dazu beiträgt, andere vor ähnlichen negativen Erfahrungen zu bewahren.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Zalando GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JG
Jenny G.
Lübeck
10.10.2023

Soweit gut, aber ganz mieser Kundenservice.

Bestellung übersichtlich, Lieferung in der Regel schnell. Retouren wurden bei mir bisher immer korrekt verarbeitet und zügig erstattet. Also alles gut, bis man doch mal an den Kundenservice gerät. Eine Partnerlieferung ging jetzt, statt an meine Packstation vor Ort, in eine knapp 300 km entfernte Packstation. Gestern mit dem Kundenservice telefoniert, die Dame sprach leider so schlechtes Deutsch, dass sie mein Problem gar nicht verstanden hat. Sie meinte dann, meine Lieferung kommt an, ich solle nur Geduld haben (schön, wenn man am Wochenende in den Urlaub fährt). Dann dachte ich, ich nehme heute mal den Chat, da ist das Verständnis bei Sprachproblemen einfach leichter... der Teil hat auch geklappt. Am Ende muss ich jetzt eine Erklärung aufüllen, dass ich die Sendung nicht erhalten habe. Mal sehen, was dann passiert. Ich werde vermerken, dass diese nur in einem Ort 300 km weiter liegt - denn DHL hat ja nichts falsch gemacht. Wahrscheinlich muss ich jetzt warten, bis die Sendung aus der Packstation wieder von DHL entnommen wird bis man mir den Betrag erstattet. Hoffentlich behält die Packstation das Paket zuverlässig drin :/ Das alles kann mal passieren, keiner ist Fehlerfrei - aber man merkt, dass der Kundenservice nur vorgegebene Abläufe abspielt und sobald ein Fall nicht in das Schema F passt, wird einem auch nicht geholfen (da fragt man mich noch, ob ich die Sendung nicht abhole - ja klar, ich fahre nach Feierabend noch kurz 600 km um die Sendung aus der Packstation zu holen). Ich hoffe, das ganze geht gut aus. Am Ende natürlich schade, dass ich jetzt auch die Artikel nicht bekomme, aber hauptsach emein Geld wird erstattet
Bewertung melden
14.12.2023

Zalando Plus Kundenservice ist Schlecht

Wenn man Zalando Plus kunde ist erhält man zwar wie Versprochen eine Schnelle Lieferung aber man erhält keinen „Premium“ support, wie bei den Vorteilen von Plus aufgeführt wurde. Die Mitarbeiter begrüßen einen nicht weder noch sind diese Freundlich.
Bewertung melden
19.12.2023

Rücksendung schneller bearbeiten

Schöne Produktauswahl, schnelle Lieferung. Produkte teilweise schlechte Qualität. Rücksendung einfach, Bearebitung aber sehr langsam.
Bewertung melden