zmc-mobile.de

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.513 Bewertungen insgesamt

29.12.2023
Produkt: Tastatur für Tablet Samsung Galaxy S8. Lieferung zeitlich i.O. Hülle passt perfekt und wirkt stabil. Tastatur ist recht komfortabel mit Hintergrundbeleuchtung und tippt sich problemlos. Im Manual steht nicht beschrieben, wie das Pairing korrekt von Statten gehen muss (Fn+Connect). Immerhin war der Support super schnell. Abends am Vortag geschrieben, nächsten Morgen die Anwort. Top! Insofern absolut zufriedenstellend.
FS

22.08.2023
Obwohl bei der Bestellung korrekt angegeben, ist der Verkäufer nicht in der Lage eine für mich korrekte Rechung auszustellen. Die Rechnungsanschrift wurde trotz vorheriger Übermittlung falsch ausgestellt und man stellt sich an diese zu korrigieren. Auch ein eventueller Storno der Rechnung mit neuer Erstellung wird ganz plump abgelehnt. Wenn bei einer Rechnungskorrektur schon solche Probleme auftreten, dann will ich nicht wissen wie der restliche Kundenservice versagt. Geld da = Kunde egal!!!

Bewertungen für zmc-mobile.de

Keine Garantie für teure Displays

Ich habe ein teures Display, sollte originales Display sein, im Wert von 284€ von diesem Store über E-Bay gekauft. Leider nach 14 Monaten und plötzlich wurde das Display kaputt. Das Foto erklärt das Problem. Laut ZMC erlischt die Garantie sobald man das Display einbaut. Da der Gutachter und der Rechtsanwalt mehr Kosten reicht es mir hier die Erfahrung zu schreiben, damit die Anderen vorsichtig werden.
FS

15.10.2023
schnelle Lieferung, gut verpackt, Bestellung und Lieferung passen
08.10.2023
05.10.2023
Kann ich nur empfehlen.alles super gut gelaufen.
IK

Freiburg
03.10.2023
Schneller Versand, gute Verpackung, Produkt wird noch getestet
02.10.2023
Sorry, konnte es noch nicht ausprobieren

Minderwertiges Display OPPO

Hier wird minderwertige Ware verkauft. Display hat nach 4 Tage viele kleine lilane Punkte. Der verläuft übernimmt keinerlei Gewährleistung oder Kulanz. Solch eine Minderwertige Qualität kann man direkt in China bestellen.
IQ
i-Q Schacht & Kollegen Q.
Schwaig-Behringersdorf

Gaskartuschen

Alles pünktlich geliefert und vernünftig verpackt.
Schnell und problemlos
01.10.2023
Die Lieferung ist schnell, ich habe am Samstag Abend bestellt, und am Dienstag Vormittag habe ich mein Päckchen bekommen.
01.10.2023
Alles top, super Service und super schnelle lieferung.
30.09.2023
AA
Angelika A.
Kleinostheim
29.09.2023
Super Teil.
29.09.2023
Versenden defekte Ersatzteile und gestehen keine Garantie ein. Ich bleibe auf meinen Kosten sitzen.
27.09.2023
Ich fühle mich einfach von euch verarscht.