zumoo.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.748 Bewertungen insgesamt

04.07.2023
I am a visitor to Europe from Australia. I wanted 2 new front wheels for our bicycles and found that Zumoo had the right product at a good price. But I was unsure at first due to being unfamiliar with Zumoo. But my concerns were completely relieved by the excellent service I received. Two quality front wheels delivered to a hotel that I was booked to stay at. The wheels arrived in quick time and in excellent condition. Thank you

04.07.2023
Schlechtester und unprofessionelster Kundenservice den ich je hatte. Antworten kommen garnicht, oder nach erneuter Mail meinerseits verspätet. Sie kennen nicht einmal ihre eigenen AGBs. Ich habe einen Artikel bestellt, den ich zwecks Erstattung retourniert habe. Nach 10 Tagen keine Erstattung. Nach meiner Mail wurde lediglich der Artikel erstattet. In AGBs steht eindeutig, das ALLE ZAHLUNGEN, EINSCHLIESSLICH DER LIEFERKOSTEN zu erstatten sind. Warte bis heute auf die Erstattung und auf meine Mail dazu wurde auch nicht reagiert. Wer einen Artikel dort kauft und diesen zurückgeben möchte, braucht echt starke Nerven um sein Geld zurück zu bekommen. Definitiv nicht empfehlenswert!!!
MA

Bewertungen für zumoo.de

MA
PS
Peter S.
Kißlegg

OVP war bereits geöffnet

Die originale Verpackung war bereits geöffnet. Offensichtlich wurde mir eine Retoure als Neuware verkauft. Kontakt mit Verkäufer: Ein erhoffter Preisnachlass wurde leider abgelehnt und der volle Kaufpreis einbehalten.
06.07.2023
Kaputte Gebrauchtware wurde als Neuware verkauft, auf meine Reklamation hin wurde lediglich auf die Bewertungsmöglichkeit hingewiesen: Nicht empfehlenswert!!!
04.07.2023
Vom Kundenservice war keiner erreichbar und ans Telefon ging auch niemand. Habe bis heute auf mehrere Anfragen keine Rückmeldung bekommen.
04.07.2023
Keine Antwort auf mein Anliegen Artikel, die nicht passen zurückzusenden und bei ein Artikel war nicht vollständig.
04.07.2023
Keine ware erhalten... elektronisch angekündigt bei dhl.. weiter nichts passiert. Keinerlei antworten auf email
04.07.2023
Ich habe trotz meiner Bitte bislang keine Rechnung von meiner Bestellung geschickt bekommen
07.07.2023
Abzocker, ich brauche nicht.