ahim6.de

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten916 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Die Produkte sind einfach der Hammer. Ahi verspricht nicht zu viel. Jedes einzelne Produkt erfüllt mehr als nur seinen Zweck und die Produkte sind auch nicht teuer. Die Lieferung jedes Mal sehr schnell ich musste bis jetzt nicht länger als 2 Tage warten ich bin jedes Mal sehr überrascht überrascht. Ich kann nur jedem empfehlen seine Pflegeprodukte bei ihm zu kaufen ich denke jeder wird so überrascht sein wie ich wie günstig, effektiv und toll die Produkte sind

04.07.2023
Bin nicht so begeistert von der Pump Sprühflasche, dauerhaft am pumpen das etwas heraus kommt , vorreiniger riecht gut, sieht schön aus aber effektiv naja
GV
Giuseppe V.
Wadgassen

Bewertungen für ahim6.de

CM
01.08.2023

Sehr geile Produkte

Hab mir die Microfasertücher bestellt und die neue Version ist noch mal geiler als die alte version alleine die Farb Kombi Lila Gelb kickt anders
27.06.2023
Big Daddy ist das beste Trockenfrüchte was ich bisher hatte. Lieferung schnell und unkompliziert. Ich werde wieder bestellen. Danke Mfg
21.06.2023

Super Prozesse, extrem schneller Versand!

Konnte das Produkt bislang noch nicht ausprobieren. Versand ging aber extrem schnell und auch ansonsten ein sehr schöner Bestellprozess!
27.06.2023
Einfach der Wahnsinn wie schnell , einfach und mühelos putzen sein kann ! ein absolutes muss für jeden der sein auto mit hand wäscht !
11.05.2023
Gute Qualität und Lieferzeit würde eingehalten, sollte ieg erst nach dem Wochenende kommen kam aber dann glücklicher Weise am Samstag.
PT
Patricia T.
Neustrelitz
11.05.2023
Ich musste das Tuch sofort ausprobieren als es angekommen ist und es ist wirklich der Wahnsinn, ich empfehle es 1000% ig weiter
RW
Romy W.
Kupferzell
20.06.2023

Big Daddy Trockentuch 1400GSM

Tolles Trockentuch, hält was es verspricht. Schneller Versand und auch Rückfrage wurde schnell zu meiner Zufriedenheit gelöst.
GA
Giovanni A.
Bielefeld
10.08.2023
Die Lieferung einfach perfekt und der big ist ehrlich sehr gut saugt das ganze Wasser weg ohne Streifen echt empfehlenswert
05.07.2023
Das Leather Foam, einfach das beste Produkt für Leder was ich jemals hatte. Mein Lenkrad ist wie Neu ,Mega 😁
28.08.2023
Bin sehr positiv überrascht, die Produkte sind wirklich super. Werde mir noch weitere Produkte Bestellen.
23.06.2023
Der Service war schnell bestellt und nach 3 Tagen wars da. Produkte versprechen das was auch erz wurd.
28.06.2023

Sehr gute produkte der zuverlässig

Produkte sind echt mega funktioniert perfekt bin sehr zu frieden. Hab es meinen freunden auch empfohlen
12.07.2023
Alles Super einfach und extrem schnell. Werde auf jeden Fall wieder etwas hier bestellen.
09.07.2023
Schnelle Lieferung. Produkt ist super. Mein Alcantara Interieur ist wieder wie neu.
10.07.2023
Tolle Produkte schneller Versand.übersichtliche Homepage. TOP empfehlenswert!
09.06.2023

Top Preis-/Leistungsverhältniss

Schnelle Lieferung. Perfektes Produkt für mein Fahrzeug. Immer wieder gern.
13.05.2023

Alles okay

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung , schneller Versand, empfehlenswert
21.05.2023
Schnelle Bearbeitung. Sehr freundlicher Service. Jederzeit gerne wieder.
25.06.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Alles war so wie ich sein soll.
09.07.2023
Es sind tolle Produkte die sich lohnen auch zum weiter Empfehlen