apotal.de -Ihre Versandapotheke-
Bewertungen:

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt  

1,89
Ausreichend
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Relevanteste positive Bewertung

23.03.2024
Seit 3 Jahren kaufe ich hier regelmäßig online ein. Bisher wurde alles pünktlich und zuverlässig geliefert. Für mich die absolute Nr.1! Einfache Bestellung, sehr gute Konditionen und absolut zuverlässig 👍
HG
Hagen G.
Osnabrück

Relevanteste negative Bewertung

12.07.2023
Bestellung am 14. 06, 8 Stück aufgegeben ---> 5 Stück wurden per DHL verschickt. Auf der Rechnung stand, dass es eine Rückerstattung geben wird ---> 1. 07 immer noch keine Rückerstattung, Hotlines Antwort lautet „vergessen“ ---> 5. 07 teilweise Rückerstattung ---> 7. 07 bekomme ein unbekanntes beschädigtes Paket - --> Der Inhalt ist derselbe wie bei meiner letzten Bestellung ---> Nach der Quelle des Pakets gefragt und die Antwort ist ein "Telefoneinkauf" "ICH HABE ES NICHT BESTELLT!!!" ---> Und wegen der Apothekenpflicht kann ich es nicht zurückgeben ---> Die Verpackung ist beschädigt, die Sterilisation ist weg, aber apotal.de verweigert trotzdem die Rücksendung, der Originaltext der Hotline: apotal.de übernimmt keine Garantie für die Verpackung.
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Bewertungen für apotal.de -Ihre Versandapotheke-

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Relevanz
26.04.2024

REKLAMATION FALSCHLIEFERUNG

Solange die Lieferung der Bestellung entsprechend richtig erfolgt ist alles gut. ABER: Wenn man eine REKLAMATION zu einer FALSCHLIEFERUNG hat ist der "Kundenservice" unterirdisch schlecht. KEINE REAKTION von Apotal Bad-Apotheke auf REKLAMATIONS-Emails. Bei Anrufen wird man so unverschämt lange in der Warteschleife gehalten bis man entnervt aufgibt, obwohl mein Anruf der Firma Bad Apotheke doch "so wichtig" ist. Von meinem Kontaktversuch über das Kontaktformular auf der Bad-Apotheke website kann ich auch keine Lösung meiner REKLAMATION FALSCHLIEFERUNG erwarten. Daher Bewertung: Ganz, ganz schlechter, bzw. überhaupt nicht vorhandener Kundenservice.
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17.04.2024
Wirbt mit extra Produkten, die bei Bestellung noch lieferbar sind, die dann bei der Lieferung nicht mehr dabei sind. Abgewimmelt wird mit der Aussage "Solange der Vorrat reicht". Rückversand nur auf eigene Kosten. Keine Kommunikation, ob ohne Zusatzartikel überhaupt versandt werden soll bzw. ob ohne Zusatzartikel die Bestellung von mir überhaupt aufrecht erhalten werden soll. Es wird einfach ohne bestelltem Extraartikel versandt.
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vor 3 Tagen

Unterirdischer Service

Ich hatte mir für 20 € Zehenkeile an meine Urlaubsadresse bestellt, weil ich diese dringend benötigte. Nach wenigen Tagen kam eine Mail, dass sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verzögert obwohl alles auf Lager gewesen war. Ich habe daraufhin versucht die Hotline zu erreichen und bin nach 3 × 20 Minuten in der Warteschleife immer wieder rausgeflogen. Nach circa 20 Minuten fliegt man automatisch raus. Obwohl ich eine Vorlaufzeit von 14 Tagen eingeplant hatte, wird das Paket (wenn überhaupt) an meine Urlaubsadresse geliefert werden wenn ich längst wieder zu Hause bin. Eine E-Mail meinerseits blieb unbeantwortet. Ich stelle mir gerade vor, wie das wohl wäre, wenn ich eine dringende Arznei benötige und ein Rezept eingereicht hätte. Wahrscheinlich wäre ich längst wieder gesund gewesen, bevor das Paket ankommt. Fazit: Die 20 €, die ich vorab bezahlt habe, kann ich wohl in den Schornstein schreiben. Ich kann nur jedem raten lieber etwas mehr zu bezahlen und woanders zu bestellen. Guter Service ist eben nicht umsonst zu haben.
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30.04.2024
Nachdem ich eine Bestellung online aufgegeben hatte, erhielt ich die Information, dass der Artikel erst in ca. 4 Wochen geliefert werden kann. Daraufhin wollte ich den Artikel stornieren. Ich erhielt daraufhin die Nachricht, dass die Bearbeitung erfolgt, am nächsten Tag, hieß es aber, dass die Bestellung storniert wurde, da der Artikel nicht lieferbar wäre. Mittlerweile wurde der Artikel geliefert. Nun bekam ich eine Mahnung, über einen viel zu hohen unstimmigen Rechnungsbetrag plus Mahngebühren. Auf schriftliche Mitteilung reagiert das Unternehmen nicht, telefonisch ist niemand erreichbar. Nie wieder!
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vor 11 Tagen

Stornierung nicht möglich

Habe Freitags was bestellt und am Sonntag eine Mail erhalten, dass sich die Bestellung um einen unbestimmten Zeitraum verzögert. Darauf habe ich die Bestellung per Mail stornieren am Sonntag stornieren wollen. Montag kann die Antwort, dass es nicht mehr möglich wäre, da der Artikel versendet wurde.Ich habe aber keine Sendungsnummer erhalten. Der Artikel wird etwas dringlich benötigt und möchte entweder eine Sendungsnummer oder mein Geld zurück
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SB
S. B.
Moers
vor 2 Tagen
NIE WIEDER!! Unterirdisch! Ich habe lieferbare Artikel bestellt und eine Bestätigung erhalten. Dann plötzlich eine Mail das sich die Bestellung bis auf Weiteres verzögert. Anruf bei der Hotline - nach x-Minuten Wartezeit wird man einfach weg gedrückt. Mails kommen unzustellbar zurück. Keine Change auf Reklamation, Nachfrage o. ä.. Zum Glück mit Paypal bezahlt. Bestellung storniert und Geld zurück geholt. NIE WIEDER!!
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vor 2 Tagen
Telefonisch nicht zu erreichen, teils über 1 Stunde in der Hotline Warteschleife, bis man irgendwann aus der Leitung fliegt. E-Mails werden grundsätzlich nicht beantwortet. Ware wird nicht ausgeliefert, obwohl per Vorauskasse bezahlt. Bezahlung per Lastschrift oder Kreditkarte ist seit Jahresanfang nicht mehr möglich, obwohl auf der Homepage angegeben
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02.05.2024
Katastrophale Hotline bei Reklamationen. Niemand ist erreichbar. Kann man nicht mehr empfehlen. Finger weg.
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AL
Anja L.
Mettmann
02.04.2024

Gesendete Ware läuft in einem Monat ab…

Ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde bei Apotal. Zum zweiten Mal habe ich Ware erhalten mit einem sehr kurzen Mindesthaltbarkeitsdatum. Diesmal habe ich Hanföl erhalten, was am 31.5.24 abläuft. Frau Weinberger von Apotal teilte mir mit, dass es im Internet auf der Homepage gestanden hätte. Ich habe mit meinem Handy bestellt und es stand nichts dort geschrieben. Telefonisch ist wie immer Niemand erreichbar. Ich bin sehr enttäuscht, weil ich sogar das Hanföl auf eigene Kosten zurückzusenden soll. Frau Weinberger ist da nicht sehr kundenfreundlich. Schade, dass treue Kunden so behandelt werden.
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08.04.2024

Nur Warteschleifen, keine Antwort per eMail

Ich habe jetzt das 2. x eine falsche Lieferung erhalten. Wollte ein Paketaufkleber, um 1 Teil zurückzuschicken. Versuche seit 4 Tagen telefonisch - ewig lange in der Warteschleife - heute sogar 16,26 Minuten, aufgelegt, dann endlich jemand am Hörer...."ich bin dafür nicht zuständig, kann sie weiter verbinden oder die Direktwahl ( die natürlich nicht kostenlos ist) durchgeben. Ich wurde dann verbunden....wieder Warteschleife 5,25 min. " 2 e mails und 2 Kontaktformulare blieben auch unbeantwortet.
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19.03.2024
ich versuche seit 2 Tagen mit Apotal telefonisch bzw. per Email in Verbindung zu treten. zwecklos Ich habe keine Rechnungsdaten für meine 2 Bestellungen und wollte diese von Apotal zugeschickt bekommen. 0 Antwort mieser Sevice
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15.04.2024

ACHTUNG unseriöses Unternehmen!!!

Habe am Samstag meine Bestellung geliefert bekommen. Soweit so gut. Ein Artikel (eine Lippencreme) hat einen Spender eingebaut. Den Spender kann man so lange und so oft drücken wie man will, es kommt keine Creme. Ist defekt/funktionslos. Mein Versuch bezüglich meiner Reklamation die Hotline anzurufen war eine bittere Erfahrung. Wenn man etwas telefonisch bestellen möchte, ist jemand binnen weniger Minuten am Telefon. Für Reklamationen gibt es eine Auswahl im Auswahlmenü, die einen dann auf eine Telefon-Nr. weiterleitet, die lediglich nervige Wartemusik spielt. Habe nach über 2 Std. Wartezeit aufgelegt. Es ist gar nicht vorgesehen, dass man bei der Hotline für Reklamationen jemand erreichen kann. Es ist so angelegt, dass man nach sinnloser Lebenszeitverschwendung irgendwann genervt auflegt. Sehr unseriöses Unternehmen und eine echte Frechheit. Habe dann eine eMail gesendet. Für gewöhnlich senden seriöse Unternehmen dann eine Empfangsemail zurück, in der der Eingang der gesendeten eMail zu mindestens kurz bestätigt wird. Nicht bei apotal.de! Lassen Sie sich nicht von den günstigen Preisen locken. Es handelt sich um ein unseriöses Unternehmen!
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WJ
Walter J.
;uggensturm
12.04.2024

Keine Bestellung mehr

Ich werde nichts mehr bei der Firma bestellen. Bieten Diabeteshilfsmittel an und geben nach der Bestellung das Rezept an eine andere Firma weiter die einen wesentlich höheren Preis berechnet. Auf E-Mails wird nicht reagiert., nur freche Mahnungen verschickt.
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11.04.2024

Keine Reaktion

Nach Bestellung mit Zahlung per PayPal kommt einfach keine Bestellbestätigung. Darauf habe ich Bestellung storniert, passiert aber nichts. Fall bei PayPal gemeldet, die geben denen Zeit bis 1.5.24 zu reagieren. NIE WIEDER!
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27.03.2024
Lieferung seit 10 Tagen in Verzug. Ans Telefon geht auch keiner. Schade. Die Lieferung hat früher gut funktioniert.
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AR
Armin R.
Nideggen
09.04.2024

Keine ware

Bestellt, bezahlt aber keine Ware erhalten. Nie wieder! Total unseriös!
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18.01.2024
Keine Ware erhalten. Keine Antwort auf Mails. Ewige Warteschlangen am Telefon. Behaupten Paket wäre an Nachbarn zugestellt worden. Kein Paket, keine Erstattung, keine Einsicht. Dann lieber 3 Euro mehr bezahlen und zur richtigen Apotheke… spart viel nerven und Zeit
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21.01.2024

Unschlagbare günstige Preise versus extrem lange Lieferzeit

Unschlagbare günstige Preise 👍 Aber eine extrem lange Lieferzeit (bis zu 14 Tage) 👎 Hier bitte keine dringend benötigten Medikamente bestellen! Wer warten kann, für den ist Apotal.de ein tolles Schnäppchenparadies 😉
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19.01.2024

keine Empfehlung

Es wurden weniger Artikel geliefert, als in der Artikelbeschreibung angegeben. Lieferzeit ungewöhnlich lang, für eine Apotheke. Support ist nicht hilfreich.
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12.07.2023

Finger weg!!!

Bestellung am 14. 06, 8 Stück aufgegeben ---> 5 Stück wurden per DHL verschickt. Auf der Rechnung stand, dass es eine Rückerstattung geben wird ---> 1. 07 immer noch keine Rückerstattung, Hotlines Antwort lautet „vergessen“ ---> 5. 07 teilweise Rückerstattung ---> 7. 07 bekomme ein unbekanntes beschädigtes Paket - --> Der Inhalt ist derselbe wie bei meiner letzten Bestellung ---> Nach der Quelle des Pakets gefragt und die Antwort ist ein "Telefoneinkauf" "ICH HABE ES NICHT BESTELLT!!!" ---> Und wegen der Apothekenpflicht kann ich es nicht zurückgeben ---> Die Verpackung ist beschädigt, die Sterilisation ist weg, aber apotal.de verweigert trotzdem die Rücksendung, der Originaltext der Hotline: apotal.de übernimmt keine Garantie für die Verpackung.
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