apotal.de -Ihre Versandapotheke-

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

23.03.2024
Seit 3 Jahren kaufe ich hier regelmäßig online ein. Bisher wurde alles pünktlich und zuverlässig geliefert. Für mich die absolute Nr.1! Einfache Bestellung, sehr gute Konditionen und absolut zuverlässig 👍
HG
Hagen G.
Osnabrück

12.07.2023
Bestellung am 14. 06, 8 Stück aufgegeben ---> 5 Stück wurden per DHL verschickt. Auf der Rechnung stand, dass es eine Rückerstattung geben wird ---> 1. 07 immer noch keine Rückerstattung, Hotlines Antwort lautet „vergessen“ ---> 5. 07 teilweise Rückerstattung ---> 7. 07 bekomme ein unbekanntes beschädigtes Paket - --> Der Inhalt ist derselbe wie bei meiner letzten Bestellung ---> Nach der Quelle des Pakets gefragt und die Antwort ist ein "Telefoneinkauf" "ICH HABE ES NICHT BESTELLT!!!" ---> Und wegen der Apothekenpflicht kann ich es nicht zurückgeben ---> Die Verpackung ist beschädigt, die Sterilisation ist weg, aber apotal.de verweigert trotzdem die Rücksendung, der Originaltext der Hotline: apotal.de übernimmt keine Garantie für die Verpackung.

Bewertungen für apotal.de -Ihre Versandapotheke-

Bestellung doppelt geliefert, obwohl nur einmal bestellt. Soll auch doppelt bezahlen, geht gar nicht!

Ich habe verschiedene Medikamente bestellt und bezahlt. Die Lieferung wurde nicht vollständig verschickt, deshalb habe ich telefonisch das rezeptpflichtige Medikament nachgefordert. Plötzlich bekomme ich alle Medikamente noch mal geliefert und soll auch wieder bezahlen. Auf telefonische Rückfrage bekam ich nur die Auskunft, ich solle abwarten. Jetzt nach 11 Monaten bekomme ich eine Mahnung. Was ist das für ein Umgang mit Bestellern? Nicht zu empfehlen!!!!!
GH
Gerhard H.
Landshut
Bin schon jahrelang Kunde bei apotal. Leider dauert die Lieferung in letzter Zeit viel zu lange. Bis das Paket bei mir ist, vergeht eine Woche. Liegt nicht an der Post, sondern an apotal. Apotal sollte eigentlich eine Tel.Nr. für Rückfragen zu Medikamente haben, da geht aber keiner ran. Was soll dies. Das sollte eigentlich EU mäßig verboten werden. Die Erreichbarkeit muss gewährleistet sein.
18.03.2024
Versand dauert leider sehr lang, auf Nachfrage nur Standardmail. Als ich dann meine Bestellung widerrufen habe, ging es plötzlich schneller...