apotal.de -Ihre Versandapotheke-

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

23.03.2024
Seit 3 Jahren kaufe ich hier regelmäßig online ein. Bisher wurde alles pünktlich und zuverlässig geliefert. Für mich die absolute Nr.1! Einfache Bestellung, sehr gute Konditionen und absolut zuverlässig 👍
HG
Hagen G.
Osnabrück

12.07.2023
Bestellung am 14. 06, 8 Stück aufgegeben ---> 5 Stück wurden per DHL verschickt. Auf der Rechnung stand, dass es eine Rückerstattung geben wird ---> 1. 07 immer noch keine Rückerstattung, Hotlines Antwort lautet „vergessen“ ---> 5. 07 teilweise Rückerstattung ---> 7. 07 bekomme ein unbekanntes beschädigtes Paket - --> Der Inhalt ist derselbe wie bei meiner letzten Bestellung ---> Nach der Quelle des Pakets gefragt und die Antwort ist ein "Telefoneinkauf" "ICH HABE ES NICHT BESTELLT!!!" ---> Und wegen der Apothekenpflicht kann ich es nicht zurückgeben ---> Die Verpackung ist beschädigt, die Sterilisation ist weg, aber apotal.de verweigert trotzdem die Rücksendung, der Originaltext der Hotline: apotal.de übernimmt keine Garantie für die Verpackung.

Bewertungen für apotal.de -Ihre Versandapotheke-

21.04.2024
Preise und Angebote sind gut, Lieferzeiten in Ordnung.Bestellung und Anmeldeverfahren viel zu kompliziert.
RK
Renate K.
Erkelenz

3 Wochen Lieferzeit

Drei Wochen Lieferzeit sind definitiv zu lang für Medikamente. Keinerlei Meldungen zwischendurch zur Lieferung, so dass ich schon befürchtet habe, dass sie gar nicht ankommt.