arktis.de GmbH

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.788 Bewertungen insgesamt

06.06.2023
Super Filter, leider im Dauerbetriebe nicht frei von Sorge. Wir mussten den Filter bislang zwei mal einschicken, das erste mal lief Wasser aus dem Gerät, beim zweiten mal funktionierte der Druckausgleich nicht mehr. Einmal ist der Henkl es des Wasserbehälters gebrochen. Der Service war jedes mal TOP mal schauen wie es nach der Garantiezeit ist.

Leider gibt es keine -10 Sterne Wir erhielten fehlerhafte Ware (die magnetische iPad Hülle war nicht magnetisch), und mussten den Rückversandt selbst bezahlen! Wo gibt es sowas. Das Argument von Arktis lautete, da wir nicht die gesamte Bestellung zurückgeschickt haben, müssen wir die Versandkosten selbst tragen!?!
CS

Bewertungen für arktis.de GmbH

BG
Boris G.
Rangsdorf
08.07.2023
Top - Waren wie beschrieben - schnelle Lieferung - Rückfrage zum Handling der Ware wurde umgehend beantwortet.
14.06.2023

Apple

Habe ein wunderschönes Edelstahlarmband für meine Apple Watch Ultra gekauft und das zu einem erschwinglichen Preis. Außerdem hat arktis.de viel mehr Auswahl an AppleWatch Ultra Armbändern als Apple selbst und auch viel schöner. Auch ist die Auswahl an weiterem Zubehör für Apple Geräte sehr gut. Das war nicht das erste und letzte Mal das ich hier etwas erworben habe. Immer wieder gerne arktis.de Vor allem ist der Eisbär wunderschön :-) Sieht fast so gut aus wie mein Ragdoll Kater :-)
20.06.2023
Zubehörauswahl für Apple Geräte und Watch Ultra : SPITZE Erklärungen zu den gesuchten Produkten viel besser als bei Apple selbst. Auch die zweite Bestellung verlief problemlos und die Lieferung der bestellten Ware war ruckzuck bei mir SUPER, weiter so, immer wieder arktis
CP
C. P.
Dillenburg
25.05.2023
Tolle Produkte! Schnelle Lieferzeit! Mega toller Kundenservice!!!! Total schnelle Antwort und völlig unkomplizierte Abwicklung! Kann ich sehr empfehlen!
MG
22.06.2023
Super kulant. Ich musste etwas reklamieren und Arktis hat umgehend reagiert u d den Schaden behoben!
Mario K.
Göttingen
27.08.2023
ER
Eva R.
Frankfurt am Main
23.07.2023

Praktische Produkte und schnelle Lieferung

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und ich bin sehr zufrieden.
22.06.2023

Bielefeld
10.09.2023
Alles okay!
26.06.2023
Sehr freundlich, Problem schnell behoben, kundenorientiert
06.06.2023
Super gute Ware Alles top, empfehlenswert.
13.06.2023
Einfach gesagt, insgesamt alles in Ordnung
FD
FJ D.