batterie24.de
Bewertungen:

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt  

1,61
Ausreichend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Beratung am Telefon. Ich kann die schlechten Bewertungen hier keinesfalls nachvollziehen.

Relevanteste negative Bewertung

16.02.2024
Eine 15 Monate alte Batterie von Batterie24 ist kaputt (gesicherter Befund einer von mir beauftragten Werkstatt), wird von mir reklamiert, man erklärt mir schon am Telefon, dass die Batterie mit einem von ihnen geschickten Retourenkarton zur Überprüfung zugesendet werden muss. Retourenkarton kommt sehr schnell. Ich habe mich dazu überreden lassen, eine neue Batterie bei Batterie24 zu kaufen, da ich den Kaufbetrag der kaputten Batterie ja nach Prüfung zurück überwiesen bekomme und ich mir 100%ig sicher war und bin, daß die Batterie kaputt ist. Die neue Batterie sei vorrätig und in 2-3 Tagen bei mir. Nachgeforscht ergab sich, dass DPD erst nach 3 Tagen beauftragt wurde . Dann begann das Theater mit DPD ... Jedenfalls hatte ich nach 13 Tagen die neue Batterie. Das Fahrzeug bin ich bis dahin weiter gefahren und mußte mir morgens und abends mit einem Würth-Starterblock selbst Starthilfe geben. Ich fahre jeden Tag 60km, mein Fahrzeug ist technisch einwandfrei. Ja, es war kalt draußen, aber das muß eine 15 Monate alte Batterie aushalten. Die neue Batterie wurde umgehend eingebaut und die defekte an Batterie24 zurückgesandt. Nach weiteren 14 Tagen erhalte ich dann eine unverschämte, unwahre E-Mail, dass die eingeschickte Batterie voll funktionsfähig sei, aber große Verschleissspuren aufweist. Außerdem müsse man bei Kälte die Batterie zwischendurch nachladen ! Wenn es nicht um mein Geld ginge, würde ich lachen. Ich solle nun 30€ überweisen, dann schickt man mir die reklamierte und nun "geprüfte" Batterie zu. Was soll ich damit ??? Ich habe doch schon eine neue eingebaut. Aber man bietet mir noch an, die Batterie kostenlos zu entsorgen. Danke !! Wenn man böse denkt, könnte man vermuten, die Batterie wird optisch aufgearbeitet und dann ......( Das Schreiben an mich ist doch sicher im Kern ein Vordruck . Kann man ja öfter verwenden.) Aber wir wollen ja nicht böse denken. Übrigens für eine telefonische Kontaktaufnahme muss man locker 90-120 Minuten einkalkulieren. Es wird dem nörgelnden Kunde so schwer wie möglich gemacht..irgendwann gibt man auf und das nächste Mal gibt man ein paar Euro mehr aus, aber spart sich Magenschmerzen und viel, viel Zeit. Alle negativen Bewertungen vor mir treffen 100%ig zu !!
HC
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für batterie24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.05.2024

Kundenbindung sieht für mich anders aus …

Ich habe eine Varta-Starterbatterie dort gekauft. Nach dem Einbau musste ich aber leider feststellen, dass die Ruhespannung nur 10,6V betrug, d.h. 1-2 mal Starten und dann ist der Spaß vorbei. Ein Nachladen war leider auch nicht erfolgreich. Ein Zuschicken einer neuen Ersatzbatterie ist dort leider nicht möglich, d.h. du musst Dir für die Zeit des Einschickens und Befundung vor Ort eine Ersatzbatterie besorgen. So ein Verhalten vergrault Kunden. Was soll nach einem Tag Nutzung beim Kunden passiert sein??? Bei der Reklamation wurde mir dann schriftlich vermutlich als Abschreckung mitgeteilt, dass ich die Kosten für die Befundung und den Versand zu tragen hätte, wenn die Batterie keinen techn. Defekt aufweisen sollte. Schlussendlich habe ich sogar 2 Kartons für den Rückversand zugeschickt bekommen, die Reklamation war erfolgreich und das Geld wurde mir in voller Höhe erstattet. Defekte können passieren, allerdings sollte der Umgang mit Reklamationen deutlich verbessert werden!!!
Bewertung melden
10.11.2023

Ich habe ein neues Batteriemodell…

Ich habe ein neues Batteriemodell bestellt. Wie Sie es in der Anzeige auf den Fotos haben. Aber Sie haben mir eine alte Modellbatterie geschickt. Und es war nur zu 77 % aufgeladen. Ich bin enttäuscht. Leider muss ich im Internet negative Bewertungen über Sie schreiben.
Bewertung melden
13.12.2023

Lange Lieferzeit, Batterie nicht gegen Auslaufen gesichert

Lange Lieferzeit. Batterie ohne Stopfen angekommen, besser gesagt, dieser Lag im Karton. Batterie zeigt schlechte Werte. Laut Verkäufer ist alles top
Bewertung melden