bücher.de
Bewertungen:

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten266.664 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.02.2024
Ich bin sehr zufrieden. Durch einen Fehler war noch meine alte Adresse im System. Obwohl erst verneint, kam das Buch überraschend dann doch an die neue Adresse. Bestellt habe ich ein Buch mit Farbschnitt. Besonders gut gefallen hat mir, daß das die Seiten durch Werbeeinlagen so gut geschützt waren, daß die Seiten unbeschädigt blieben. Das habe ich bei anderen Anbietern leider anders erlebt. Top, immer wieder gerne.

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
Schon mehrfach in den letzten Wochen den Fall gehabt, dass Bücher.de mit Lockangeboten günstige Preise anbietet und dann die Bestellung mit der Begründung: "Nicht lieferbar, Keine Nachlieferung" storniert wird. Seltsamerweise sind die Artikel dann nach der Aktion wieder sofort verfügbar, jedoch zu einem viel teureren Preis! Scheinbar möchte man aber sich den Bestellung mit günstigem Preis zuvor entledigen! Das grenzt aus meiner Sicht an unlauterer Wettbewerb!
AP
Alex P.
Bad Herrenalb
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bücher.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen

Artikel nicht erhalten! Kundendienst sxhaltet auf IGNORE

Der eine Stern den ich hier vergeben muss ist einer zu viel! Habe einen Artikel bestellt und direkt mit PayPal bezahlt... angeblich sofort lieferbar... auch 12 Tage danach noch keine Ware erhalten und auf der DHL Trackingnummer, welche ich erhalten habe, ist ersichtlich, dass der Artikel den Verkäufer noch immer nicht verlassen hat und noch immer in Vorankündigung ist. Das Schlimmste an der Sache: meine Stornierungswünsche werden ignoriert!!! Kundenservive unfassbar inkompetent und ignorant! Unfassbar! Kann nur warnen hier zu kaufen!!!
Bewertung melden
24.04.2024

Schlechter Kundenservice - null Verständnis

Hallo zusammen, ich habe Ende 2022 eine Gaggia Kaffemaschine bei buecher.de erworben. Seit Anfang 2024 gab es mehrere Probleme damit, die über den Kundenservice reklamiert wurden. Daraufhin wurde die Maschine (über die Gewährleistung) eingeschickt und sollte repariert werden. Nach 4 Wochen ohne Rückmeldung, ging ich auf den Kundenservice zu, was nun mit der Maschine sei. Antwort: Laut der Fachabteilung wurde die Maschine versucht von mir als Kunde bereits zu reparieren (was nicht der Fall ist - wäre ja dämlich wenn ich noch die Gewährleistung habe). Ich hätte folgende Optionen: 1. Reparatur für 144€ netto (Neuwert der Maschine 300€) 2. Maschine wird unrepariert zurückgeschickt für 50€ (was ein Witz ist - für was 50€? / dass ich als Kunde hinterherlaufen muss?) 3. Maschine wird vor Ort entsorgt (kostenlos - sehr nett dass dafür keine Gebühr anfällt - toller Service - Achtung Ironie) Nach einem erneuten Anruf mit Bitte mich an die Fachabteilung zu verbinden, sagte man mir die Fachabteilung kann aus technischen Gründen nicht telefonieren. Eine Rückrufbitte wurde nie erfüllt. Alles nur per Mail. Von Kulanz oder Kundenservice fehlt jede Spur. Wenn man wenigstens ein bisschen entgegen kommen würde, würde ich die Maschine auch gegen Gebühr von z.B. 50€ reparieren lassen (was eigentlich ein Witz ist, da die Maschine so gut wie neu ist und von mir nie selbst repariert wurde wie behauptet). Aber 50€ für eine unreparierte Maschine oder 144€ netto für die Reparatur ist untragbar und eine Frechheit. Bis jetzt wurde mir auch nicht mitgeteilt, was denn genau kaputt wäre. Aufgrund meiner Erfahrung, würde ich Abstand nehmen. (Leider) bieten Amazon etc. einen besseren Kundenservice. Mal abwarten wie es weiter geht. Noch ist die Maschine bei buecher.de oder wo auch immer.
Bewertung melden
09.04.2024

Kauf eines Tolino

Nach dem Kauf meines Tolinos Epos 3 funktionierte dieser nicht richtig. Innerhalb des normalen Gewährleistungszeitraums von 6 Monaten reklamierte ich bei „Bücher.de“ und wurde aufgefordert das Gerät an eine Serviceadresse zu senden. Seitdem wochenlanges warten ohne das etwas passiert. Auf Nachfrage bei „Bücher.de“ nur der Hinweis…da müssen Sie sich an den Hersteller wenden…,auf wiederholte Aufforderung an „Bücher.de“ sich um den Vorfall zu kümmern gibt es nur wieder die Antwort …da können wir keine Auskunft geben, wenden Sie sich an den Hersteller…. Nie wieder „Bücher.de“, ein teures Gerät gekauft um im Urlaub zu lesen und wochenlang keine Möglichkeit es zu nutzen, da der Lieferant „null“ Serviceverantwortung übernimmt….und nicht mal die grundlegenden Gewährleistungsansprüche des Kunden anerkennt.
Bewertung melden
13.03.2024

Katastrophaler Kundenservice

Super unfreundlicher, unprofessioneller Kundenservice. Nach wochenlanger Wartezeit wurde Bestellung storniert, da Artikel nicht lieferbar. Auf Mails wurde nicht reagiert. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
BB
Bernhard B.
Nürnberg
17.02.2024
Lieferung dauert viel zu lange. Fast 2 Wochen für einen kleinen Artikel. Und er ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
AP
Alex P.
Bad Herrenalb
28.11.2023

Zweifelhafte Methoden.....

Schon mehrfach in den letzten Wochen den Fall gehabt, dass Bücher.de mit Lockangeboten günstige Preise anbietet und dann die Bestellung mit der Begründung: "Nicht lieferbar, Keine Nachlieferung" storniert wird. Seltsamerweise sind die Artikel dann nach der Aktion wieder sofort verfügbar, jedoch zu einem viel teureren Preis! Scheinbar möchte man aber sich den Bestellung mit günstigem Preis zuvor entledigen! Das grenzt aus meiner Sicht an unlauterer Wettbewerb!
Bewertung melden
09.09.2023

Intransparenter Warenbestand

Ich habe ein Produkt im Sale gekauft. Die Bestellung wurde durch den Verkäufer (bücher.de) storniert, da das Produkt angeblich nicht lieferbar ist. Das Produkt verbleibt danach jedoch weiterhin im Onlineshop zum höheren Preis als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Hier möchte man die Kunden in die Irre führen.
Bewertung melden
DB
DIRK B.
Schneverdingen
15.08.2023

GELD IM VORAUS GEZAHLT / DOCH WARE KOMMT N I C H T !!!!!!

Habe am 01.08.2023 Bücher CDs und Spiele bestellt, den Betrag in Höhe von 125,05€ SOFORT im Voraus überwiesen! Bis heute (15.08.2023) KEINE Ware erhalten!!!! Die arbeiten mit meinem Geld, ohne die Ware zu versenden, erstatten das Geld auch nicht zurück! Das ist BETRUG!!! Anhand der anderen negativ Bewertungen kann jeder sehen, dass ich da NICHT der einzige bin! Ich werde nun meinen Anwalt einschalten, dann müssen die mir die Verzugszinsen erstatten + die Gezahlten 125,05 €
Bewertung melden
14.12.2023
Mir wurde versehentlich ein falsches Gerät zugeschickt, darauf hatte ich ein gutes Telefonat mit einer Mitarbeiterin die mir versprach das richtige zuzusenden. Nach 5Tagen war noch kein Gerät angekommen. Das falsche Gerät war am dritten Tag wieder bei der Firma und ich wurde nicht informiert. Nachdem ich nochmals bei der Firma angerufen habe wurde mir mitgeteilt das noch keine Ersatzlieferung vorliegt. Die haben anscheinend ihren Laden nicht im Griff. Musste das Gerät noch mal bestellen, das trägt nicht zur weiteren Bestellungen und Vertrauen bei.
Bewertung melden
24.01.2024

Keine ebooks kaufen!

Ich habe ein Ebook gekauft. Dieses kann man nur mit dem Adobe ebook reader lesen. Dieser ist, im Vergleich zu einem einfachen pfd reader, sehr unhandlich. Suchfunktionen sind beknackt und Reaktionszeiten steinzeitlich. ich kenne ebook Kaeufe von anderen Webseiten, die dann in der Website ihren eigenen reader anbieten. Das funktioniert viel besser! Ich kann nur dringend von jeden ebook-Kauf abraten.
Bewertung melden
22.01.2024
Was ein Verein!!! Bestellung aufgegeben. Giropay zeigt meine Bank nicht an. Aber im Jahre 2023 kann man nicht mal seine Zahlungsart ändern. Was ein Fortschritt. Stornierung? Pustekuchen! 1. Mail an den Support...keine Rückmeldung! 2. Mail an den Support...keine Rückmeldung! Einfach nur Lächerlich... Rate jedem davon ab dort irgendwas zu bestellen.
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Payback Punkte muss man im Warenkorb nochmals laden, obwohl die Nummer dauerhaft im Profil hinterlegt ist...?? Und dann auch noch so unübersichtlich gestaltet, dass man ohne Kontakt mit Bücher.de selbst nie drauf kommt! Nachbuchen kann der Kundenservice die Mehrfach-Lock-Punkte natürlich nicht!
Bewertung melden
23.12.2023
Ich habe vier DVDs bestellt und bezahlt. Ich habe nicht einmal eine Bestätigung bekommen bzw. das die Sendung noch vor Weihnachten ankommt. Ich habe den Verdacht betrogen worden zu sein. Ich werde das Geld mit Hilfe des Rechtsweges wieder einfordern. Sehr entäuscht. Seriös ist anders!!!!
Bewertung melden
22.08.2023
Ich weiß nicht was da los ist, aber habe bisher mehrmals reklamiert, dass ich die falsche Sendung erhalten habe, ohne jegliche Rückantwort! Habe meine Rückzahlung jetzt per PayPal beantragt! Ich hoffe, dass wird jetzt pronto erledigt!
Bewertung melden
11.12.2023

Hier läuft einiges Schief. Nie wieder bestelle ich dort.

DREI MONATE habe ich auf meine Ware gewartet (Vorbestellung) und am Tag des Erscheinens bekomme ich eine Mail: Der Artikel wurde storniert. Nicht lieferbar. Seid ihr noch zu retten??
Bewertung melden
27.09.2023

Am Dienstag bestellt, am darauffolgenden Montag geliefert! Es sollte als Geschenk vor dem Wochenende ankommen - hat nicht geklappt und bin sehr unzufrieden

Am Dienstag bestellt, am darauffolgenden Montag geliefert
Bewertung melden