bücher.de

1.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten266.663 Bewertungen insgesamt

17.05.2023
Ware kam zu den versprochenen Zeitpunkten an; das Personal ist bei tel. Rückfragen sehr freundlich Dennoch gibts ein kleines Manko: Die Verpackung ist dem robusten Einsatz von Paketversendern nicht gewachsen. In einem Paket war offenkundig etwas schweres draufgelegen: Dies innen liegend SPiel hat Quetschungen und einen Riss im Deckel. Lieder war es ein Geschenk udn wurde erst zwei Tage nach Erhalt geöffnet, so dass wir ein nagelneus, vermacktes Spiel (Caldera Park) haben
AB
Alexander B.
Nürtingen

22.05.2023
Am 01.04. habe ich den Zelda Tears of the Kingdom Pro Controller trotz höherem Preis als bei anderen Anbietern vorbestellt, da er hier noch "verfügbar" war - und war selbstverständlich voller Hoffnung, das ich den Artikel am Erscheinungstag (12.05.) auch bekomme. Leider Fehlanzeige. Offensichtlich verfolgt bücher.de ebenfalls die Politik, erstmal mehr Vorbestellungen anzunehmen, als sie ausliefern können. 6 Tage nach Erscheinen (am 18.05.) habe ich mich dann an den Support gewandt, um zu erfragen wie der Stand ist und wurde am 20.05. mit einer kurzen, Baustein-generierten Antwort abgespeist, Zitat: "Der von Ihnen bestellte Artikel "Nintendo Switch Pro Controller The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom Edition" ist derzeit nicht lieferbar. Unser Lieferant teilt uns mit, dass kein genauer Liefertermin bekant gegeben werden kann. Voraussichtlich im Mai 2023 erscheint das Produkt auf dem Markt." Nur nochmal: Er erscheint nicht "voraussichtlich im Mai 2023" sondern ist am 12.05. erschienen. Ich kann also jedem nur empfehlen von Vorbestellungen, die wichtig sind / Vorfreude beinhalten von bücher.de abzusehen sondern lieber versuchen es noch woanders zu bekommen. Denn wenn man sich auf die Vorbestellung verlässt ist man verlassen. Und dazu kommt: Support Fehlanzeige. Das geht besser und andere leben es auch vor.

Bewertungen für bücher.de

Ich bin sehr zufrieden. Durch einen Fehler war noch meine alte Adresse im System. Obwohl erst verneint, kam das Buch überraschend dann doch an die neue Adresse. Bestellt habe ich ein Buch mit Farbschnitt. Besonders gut gefallen hat mir, daß das die Seiten durch Werbeeinlagen so gut geschützt waren, daß die Seiten unbeschädigt blieben. Das habe ich bei anderen Anbietern leider anders erlebt. Top, immer wieder gerne.
AB
Alexander B.
Nürtingen
23.05.2023

Ich hoffe, dass sich das Warten lohnt

Dieses Buch bestelle ich nun zum dritten Mal (als Geschenk). Die Auftragsbestätigung kam per Email prompt, allerdings (wieder) mit dem Hinweis, der Artikel sei in 3-4 Wochen versandfertig. Denselben Hinweis bekam ich letztes Mal auch, aber da kam das Buch bereits in der 2 Woche. Vom Inhalt her jedenfalls ist das Buch das Beste, was ein Krebspatient wissen / kennen sollte, bevor er sich in Behandlung mit einer Chemotherapie begibt.
24.05.2023
Super kulant im Reklamationsfall und schnelle Geldrücküberweisung. Unglücklich finde ich die kostenpflichtige Telefonnummer des Kundenservices. Schade ist, dass für eine Bestellung von insgesamt 6 Artikeln 3 Pakete auf den Weg gebracht werden mussten. Das waren leider viel Verpackungsmaterial und drei Fahrten des Paketboten. Ansonsten bin ich mit der Qualität der gelieferten Artikel sehr zufrieden und bestelle hier gerne wieder.
18.05.2023

Gutes Angebot!

Im Vergleich zu anderen Online- Händlern noch ein gutes Angebot gefunden. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bezahlung auf Rechnung ist möglich. Wenn möglich, will ich das zukünftig nur noch tun. Wegen der inakzeptabelen Zustellweise der Post. Sendungen verschwinden oder kommen beschädigt an. Mein neuer Trend: Bezahlen nach Erhalt der Ware bedeutet weniger Ärger. bücher.de ist empfehlenswert. Immer wieder gerne. 👍😊👍🤗
BS
Birgit S.
41464 Neuss
16.05.2023

Schnelle Lieferung aber dafür oft beschädigt

Schnelle Lieferung interessanter Bücher. Leider "stopfen" Ihre Lieferanten vor allem freitags oder abends Ihre Pakete so mit Gewalt in die Briefkästen, dass Bücher und mittlerweile auch der Briefkasten beschädigt ist. Ich befürchte nur, da können Sie nichts dran ändern. - Es steht zwar auf dem Briefkasten und ich bezahle jeden Botendienst, doch ob alle lesen können ... - SCHADE

Gut verpackt und Bücher im unbeschädigten Zustand

Bücher kamen gut verpackt - so dass sie weder im Versandkarton rumrutschen konnten, noch eingequetscht wurden - an und waren in einem einwandfreien Zustand. Warum ich das so betone? Weil es heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist und eigentlich neue Bücher in den traurigsten Zuständen bereits ankamen und prompt retourniert wurden. Bitte weiter so!
16.05.2023
Alles bestens, ich bin absolut zufrieden mit meinem Einkauf. Der bestellte Artikel wurde schnell versandt und ist bereits am darauf folgenden Tag bei mir zu Hause eingetroffen. Im Kontakt mit dem Kundenservice sind die Mitarbeiter stets ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ganz viele liebe Grüße aus Trier.
MR

Verpackung

Die Lieferungen sind relativ zügig. Manchmal sind die Bücher jedoch schlecht verpackt und die Kartonahe ist etwas aufgerissen. Bei der letzten Lieferung von 2 großen schweren Büchern war die Kartonage jedoch zusätzlich mit 2 Plastikbändern gut verschnürt so dass die Bücher in gutem Zustand angekommen sind. Weiter so!!!
25.05.2023

Bücher, die auch nach der Lieferung noch nach Neuware aussehen!

Leider habe ich in der Vergangenheit beim Bücherversand nicht immer gute Erfahrungen gemacht. Oftmals kamen sie trotz Neuware aufgrund des Versands demoliert an. Mit meinen letzten Bestellungen bei bücher.de bin ich jedoch vollstens zufrieden. Sie wurden so eingepackt, dass sie unbeschädigt ankamen. Bitte weiter so!
23.05.2023
daß ich ein SEPAkonto haben kannund prpoblemlos Bücher kaufen kann.Allerdings ist es lästog,sich zuerst durch all die sehr beliebigen "Empfehlungen durch zu wursteln, wenn man, wie ich,sich durch FeiilletonnKritiken vorweg orientiert.as ist jedoch nicht ddas esentliche,Angebot nund freundliche ieferung wiegen mehr.
24.05.2023

Etwas verändert - leider

Über Jahre hinweg war ich rückhaltlos begeistert - inzwischen ist die Zeit der Auftragsabwicklung deutlich länger - sehr schade, denn bücher.de ist an sich ein wertvoller Shop im internet - doch inzwischen ist generell, auch bei Rückfragen o.ä. Geduld seitens des Kunden gefragt ( ? manchmal etwas zuviel Geduld ? )
21.05.2023
Der Versand erfolgte prompt und kostenlos. Die Beschreibung des Artikels war leider nicht klar genug. Ich hatte mit einer Ausführung in Pappe gerechnet (Kinderbuch). Allerdings war nur die Außenseite in dünner Pappe, die Seiten Papier. Vielleicht hätte ich einfach nachfragen müssen. Ansonsten: gerne immer wieder!!
JG
Jan G.
Dresden
18.05.2023

Wie gewohnt - grandioser Service!

Wie gewohnt: Geboten wird ein schneller und zuvorkommender Service, eine äußerst schnelle Lieferung und eine super Qualität. In einer Zeit, in der es oft ohne Elektronik gar nicht mehr geht, ist es grandios, immer sein Lieblingsbuch zu finden und nach kurzer Zeit in den Händen halten zu können! Danke dafür!
HM
Heinz Werner M.
Bad Lauterberg im Harz

Preis- Leistungsverhältnis stimmt, sowie Kauf- und Versandbedingungen

Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Lieferungen erfolgen immer kurz nach der Bestellung. Sollte im mal Moment das Buch oder ein anderer Artikel gerade nicht auf Lager sein, so wird man darüber informiert. Bei Eingang des Buches oder Artikels erfolgt dann umghend die kostenlose Nachlieferung
Mario B.
22.05.2023
Ich bin außerordentlich zufrieden, denn ich habe zwei Bücher bestellt, die schon vor über 40 Jahren gedruckt wurden. (Irisches Tagebuch von Heinrich Böll und „Mit dem Kühlschrank durch Irland“) Die Lieferung erfolgte bereits am 3.Tag nach der Bestellung. Bravo.
KF
Klaus F.
Stockach
22.05.2023
super toller Service, hatte mal in unserem Buchladen eine Wanderkarte bestellt, da hatte ich 14 Tage drauf gewartet, hier habe ich alles in 2 Tagen frei Haus im Hause gehabt, ich bestelle hier gerne und bin immer sehr zufrieden, DANKE an das ganze Team
ER
Eva-Marie R.
Krauchenwies
17.05.2023

Wie jedesmal hat alles bestens geklappt. Bestellvorgang, Lieferung, Zustand der Ware - einfach super! Ich werde in Zukunft alles über bücher.de bestellen. Hoffe, dass die Arbeitsbedingungen der Mitarbeiter gut sind. Ich werde mich weiter informieren.
NO
Nair O.
25.05.2023

Das bestellte Produkt kam pünktlich an und die Qualität war wie im Angebot

Das bestellte Produkt kam pünktlich an, die Qualität der Produkt entsprach meine Erwartung und die Preisleistung Verhältnis war wie angepriesen zum Angebotenen Ware deshalb gibt es für mich keine Verbesserungsvorschlag.
Markus S.
Südwestpfalz
11.07.2023

XXL Kalender

Ich habe einen XXL Abreißkalender einschließlich Rückwand bestellt! Der Kalender selbst ist zwar relativ groß, aber nichts Außergewöhnliches! Und die Ausstanzungen der Rückwand sind nicht identisch mit dem Kalender.