cerascreen.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.974 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Unkomplizierte Anwendung, ergebnisse in der App immer abrufbar,gute übersicht, interessante themen,viele informationen

30.12.2023
Stoffwechseltest sollte eigentlich gemacht werden, für 180 Euro sind weder der erste noch der zweite Test niemals im Labor angekommen. Nach dem zweiten Test gab es keine Reaktion auf E-Mails. Leider kann man so nichts weiterempfehlen.

Bewertungen für cerascreen.de

Zuverlässig
15.09.2023
Alles Top.
18.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
KK
Andreas S.
Münster
08.10.2023
11.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund! Ihr Kundenservice-Team
29.09.2023
11.10.2023