crumpler.de

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.585 Bewertungen insgesamt

Nachdem ich bereits 3 verschiedene Produkte von Crumpler erworben habe, wurde ich bei jedem Produkt definitiv von der Qualität und der durchdachten Staumöglichkeiten überzeugt. So auch bei dem neuesten Erwerb, dem Reiserucksack . Auch hier wurde an alles gedacht und vorallem sehr clever umgesetzt. FAZIT: Klare Empfehlung ohne Einschränkungen.

25.02.2024
Die Qualität von Crumper ist gewohnt gut, habe mittlerweile 3 Taschen von Crumpler. Die Lieferung war in Ordnung. ABER: Am 19.01.2024 habe ich meine Bestellung aufgegeben, zeitnah auch eine Versandbestätigung erhalten. Die Ware kam recht zügig an. Ich habe mich aber für eine Retoure entschieden, da mir die Tasche zu klein war. Ich habe diese über das Retoureportal von Crumpler angemeldet. Mein Geld habe ich leider erst am 18.02.2024 zurück erstattet bekommen und auch erst nur dann, nachdem ich den Käuferschutz von Trusted Shops in Anspruch genommen habe. Da ich in Berlin wohne, werde ich wenn überhaupt noch einmal Crumpler in Frage kommt, den stationären Handel unterstützen.

Bewertungen für crumpler.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen