GANT

1.769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.337 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Unkomplizierte Bestell- und Zahlungsabwicklung. Aus unerklärlichen Gründen ist die von mir bestellte Ware nicht bei mir zugestellt, sondern direkt wieder an Gant zurückgeschickt worden, dies ist bis heute ungeklärt. Ich habe zunächst direkt telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und mein Anliegen geschildert, die freundliche Dame informierte mich darüber, dass ich dies schriftlich per Mail schildern müsse und die Bestellung nochmals anstoßen, dies hat alles einschl. Rabattierungen reibungslos funktioniert. Klasse Service, Dankeschön nochmals.
AT
Andrea T.
Wiesbaden

20.05.2023
Ich trage Gant seit ca. 25 Jahren. Bis vor ca. 1,5-2 Jahren war immer alles qualitativ o.k. Seit dieser Zeit sind die Schnitte leider bei Oberteilen sehr oft fehlerhaft und auf einer Schulterseite "Buckel" (Erhöhungen) in Oberteilen vernäht. Bei der letzten Bestellung musste ich leider 3 von 4 T-Shirts aus diesem Grund zurücksenden. Ich bestellte sehr viel im Gant (Original) Shop. Leider bestehen hier mittlerweile auch die gleichen Probleme (angefangen hat es bei Amazon). Sehr schade für eine (ehemals) hochwertige und gute Marke.

Bewertungen für GANT

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen