desenio.de
Bewertungen:

2.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.137 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ansprechende und inspirierende Bilder, bin super zufrieden, sehen toll bei uns aus! Mir persönlich haben die Produktfotos sehr bei der Entscheidung geholfen, da nicht nur die Produkte abgebildet sind, sondern gleich mit richtig guten Einrichtungsideen in einer realen Umgebung dargestellt werden. Das hat mich definitiv auf weitere Ideen gebracht. Zudem: Qualität der Bilder ist gut, festes Papier, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Metallrahmen gefallen uns sehr gut. Schnelle Lieferung, sorgfältig und sicher verpackt, transparente Kommunikation. Eine Rücksendung wurde einwandfrei bearbeitet. Einzig die Auswahl an Zahlungsarten könnte verbessert werden.

Relevanteste negative Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
habe mir ein Leinwandgemälde bestellt das leider nicht meinen Erwartungen entspricht.. habe mich letztendlich dazu entschieden es zurück zu schicken kann aber keine Retoure anmelden da mir ständig gesagt wird das meine Bestellnummer nicht gefunden werden kann.. Ich habe dann versucht mich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen natürlich vergeblich.. wenn ich auf Kosten sitzen bleibe für ein Bild das mir nicht gefällt war das definitiv meine letzte Bestellung bei DESENIO! never again!
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Bewertungen für desenio.de

 Sortierung  
Relevanz
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst, Erreichbarkeit der Hotline. Abwicklung Retouren, Antwortzeit, deutschsprachiger Service, Abbildungen bei Leineandbilder entsprechen nicht Realität
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Antwort von desenio.de
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieses ist wichtig für uns, damit wir unseren Service entwickeln und verbessern können. Wenn wir dir noch mit etwas helfen können oder du noch Fragen hast, steht unser Kundenservice dir gerne zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! / DESENIO
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bilderleiste magnetisch mangelhaft

Service, Päckchen super. Qualität der Bilderleiste 50cn Eiche mangelhaft. Poster musste an Leiste geklebt werden, da Magnete zu schwach
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Antwort von desenio.de
06.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Produkt fehlerhaft ist. Bitte wenden sie sich hier an unseren Kundendienst, damit Ihnenen eine Lösung für dieses angeboten wird. ( info@desenio.de) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein guter Kunden Support. Bilderrahmen kommen oft beschädigt oder gar nicht.
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Antwort von desenio.de
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Es tur uns sehr Leid, dass Sie so empfinden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, schnellere und sicherere Lieferungen anzubieten, und hoffen, dass wir in Zukunft eine bessere Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. DESENIO
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Druckqualität hängt von Postergröße ab

Die Druckqualität der Poster weicht je nach Größe ab. Ich habe ein Poster in 50x70 und dasselbe in 70x100 bestellt und deutliche Unterschiede in der Farbqualität festgestellt. Auf meine Bitte beim Kundenservice hin, mir ein 70x100 Poster zuzuschicken, dass farblich nicht so drastisch abweicht wie das 50x70 Pendant, kam eine Standardantwort, die überhaupt nicht auf meine Frage eingegangen ist. Fazit: schöne Poster, je nach Größe bessere oder schlechtere Qualität und mieser Kundenservice.
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16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung im Netz war gut und einfach. Leider hatten wir bei der Bestellung (Samstag) einen Fehler in der Adresse. Kundenservice am Wochenende nicht erreichbar und am Montag auf Grund von Personalbesprechung auch nicht. Paket konnte nicht zugestellt werden und somit verfallen alle Aktionsrabatte! Ich hätte selbstverständlich doppelt Porto bezahlt, verstehe aber nicht, warum es dann keine Rabatte mehr gibt? Vielleicht können Sie mir dieses mal erläutern ?
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Antwort von desenio.de
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es hier zu diesen Umständen kam. Normalerweise informieren wir den Kunden immer das Paket auf eine Filiale wenn möglich umzuleiten lassen wenn möglich. Wenn dieses nicht geht, dann sehen wir dieses wie eine gewöhnliche Retoure vom Kunden. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, dann können Sie sich gerne nochmals an unseren Kundenservice wenden. Ich wünsche dir einen schönen Tag! DESENIO
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsches Produkt geliefert, Reklamation aufwendig

Falsches Produkt geliefert, danach der Prozess mit dem Kundenservice war sehr Manuell und ineffizient. An dem anderen, richtigen Produkt waren so Eselsohren, dass es vergriffen aussah. Vielleicht macht man den Reklamationsprozess so old school, dass die Leute es einfach dabei belassen. Preise und Rabattsysteme machen außerdem keinen Sinn und wirken wie eine “billige Instagram falle”
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Antwort von desenio.de
15.02.2024
Lieber Nathalie, Danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du insgesamt schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sehen, dass du bereits mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter in Kontakt bist, der dir die beste Lösung für dein Anliegen bieten wird. Viele Grüße, Mit freundlichen Grüßen DESENIO
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Qualität mäßig

Die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert. Mit der Qualität der Drucke (Poster) bin ich nicht so zufrieden (matte Farben, Pixel) - aber vielleicht kann man für den Preis auch nicht so viel erwarten.
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Antwort von desenio.de
03.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wir versuchen, unsere Poster so genau wie möglich auf der Website abzubilden. Leider können wir die Einstellungen der individuellen Bildschirme der Käufer nicht beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Wir drucken unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier, da dies einen besseren Druck ermöglicht und sich hinter einem Rahmen besser verhält. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
HW
Helga W.
Bielefeld
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung prompt, Bild gefällt mir, aber das Glas war gar nicht im Rahmen befestigt, habe es mit etwas Fummelei hinbekommen. Das Glas hätte ein wenig größer sein können, es hält gerade so eben noch.
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Antwort von desenio.de
03.04.2024
Lieber Kunde! Wir wollen uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Dieses ist wichtig für uns, damit wir unseren Service entwickeln und verbessern können. Wenn wir noch mit etwas helfen können oder Sie noch Fragen haben, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nichts besonderes aber teuer

Die Kunstdrucke sind wirklich auf ganz normalem Papier gedruckt. Ich habe bei den Preisen echt mehr erwartet. Es gibt Anbieter die es zumindest auf canvas drucken…
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Antwort von desenio.de
03.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie von unseren Preisen enttäuscht sind. Wir versuchen, Kunst durch Drucke zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Unser Designerteam arbeitet ständig daran, Ihnen die neuesten Trends anzubieten und Sie zu inspirieren. Alle unsere Motive sind ein Produkt eines Künstlers oder Fotografen und daher urheberrechtlich geschützt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zweimal bestellt ...zweimal defekte…

Zweimal bestellt ...zweimal defekte Bilderrahmen . Leider nicht zu empfehlen. Habe beim zweiten Mal keine List mehr gehabt zu retournieren.
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Antwort von desenio.de
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware wieder defekt angekommen ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, schnellere und sicherere Lieferungen anzubieten, und hoffen, dass wir in Zukunft eine bessere Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. DESENIO
KE
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Rahmen könnte besser sein. Ich hab bei einem Rahmen Werkzeug gebraucht, um die Rückwand zu öffnen.
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18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder waren nicht gerahmt. Die Rahmen waren nicht die beste Qualität und einer davon war verzogen
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Antwort von desenio.de
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) auf, damit Ihnen eine Lösung angeboten werden kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. DESENIO
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Preis-Leistung schlecht

Die Drucke und Bilderrahmen sind von minderer Qualität und ihr Geld leider überhaupt nicht wert…
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Antwort von desenio.de
01.03.2024
Lieber Sophie, Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität unserer Poster nicht zufrieden bist. Wir streben danach, unseren Kunden die bestmögliche Qualität anzubieten, weshalb unsere Poster aus einer Kombination beständiger Tinte und hochwertigem 200-Gramm-Premiumpapier mit mattem Finish bestehen. Unsere Rahmen werden von begabten Handwerkern mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Rahmen, in Europa und Asien handgefertigt. Unsere Rahmenlieferanten wurden sorgfältig ausgewählt, um unserer sozialen und ökologischen Verantwortung gerecht zu werden. Wir wünschen dir einen schönen Tag! DESENIO
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zerknickte Ware und Service meldet sich nur auf Englisch zurück..
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Antwort von desenio.de
03.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Um Ihnen hier schneller weiter helfen zu können, werden auch manchmal englisch-sprachige Agenten gebeten Ihnen hier weiter zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! DESENIO
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückmeldezeit und retourenprozess bei beschädigten Artikeln
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05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für die Qualität der Bilder sind sie einfach zu teuer.
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Antwort von desenio.de
03.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie von unseren Preisen enttäuscht sind. Wir versuchen, Kunst durch Drucke zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Unser Designerteam arbeitet ständig daran, Ihnen die neuesten Trends anzubieten und Sie zu inspirieren. Alle unsere Motive sind ein Produkt eines Künstlers oder Fotografen und daher urheberrechtlich geschützt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität und kein kulanter kundenservice
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13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf Mail.
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Antwort von desenio.de
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat normalerweise eine Antwortzeit von 24 Stunden. Durch die erhöhte Anzahl von Anfragen sind wir jedoch leider in Verzug geraten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
OM
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von desenio.de
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schöne Poster, ABER

Die Poster sind hübsch. Allerdings ist die Bilderwand selber zusammenstellen so kompliziert und das hätte technisch echt besser gelöst werden müssen. Man sollte die Favoriten einfach zunächst ohne Grössenangabe in ein Feld ziehen können, um zu erkennen, wie was zusammenpasst, anstatt vorgefertigte Bilderwände zu haben, für die man links in einem kleinen extra Fenster das jeweilige Poster aus allen postern aussuchen muss. Das nervt und führte dazu, dass meine Poster nicht gut zusammenpassen.
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Antwort von desenio.de
22.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass sie Probleme hatten mit unserem Werkzeug. Wir freuen uns sehr, dass sie sich Zeit genommen haben um uns dieses Feedback zu geben. Wir versuche ständig unsere Website zu verbessern und hoffen, dass wir in der Zukunft eine Lösung für dieses Problem gefunden haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO