Ansprechende und inspirierende Bilder, bin super zufrieden, sehen toll bei uns aus! Mir persönlich haben die Produktfotos sehr bei der Entscheidung geholfen, da nicht nur die Produkte abgebildet sind, sondern gleich mit richtig guten Einrichtungsideen in einer realen Umgebung dargestellt werden. Das hat mich definitiv auf weitere Ideen gebracht. Zudem: Qualität der Bilder ist gut, festes Papier, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Metallrahmen gefallen uns sehr gut. Schnelle Lieferung, sorgfältig und sicher verpackt, transparente Kommunikation. Eine Rücksendung wurde einwandfrei bearbeitet. Einzig die Auswahl an Zahlungsarten könnte verbessert werden.
Bestellung nie erhalten, keine Rückmeldung, Kundensupport nicht erreichbar.
Desenio hat als Versandadresse meine alte Adresse verwendet und nicht meine in der Bestellung angegebene neue Lieferadresse. Bereits vor Versand habe ich Desenio in mehreren Mails auf die falsche Adresse hingewiesen. Während des Versands habe ich tägliche Mails an den Kundenservice geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Nachdem die Sendung dann von der Post an Desenio zurück gesendet wurde, erhielt ich die automatische Antwort (wohlgemerkt als Antwort auf meine Mails im Verlauf), dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre und man mir nun 5,90€ für den Rückversand in Rechnung stellen würde. Meine Mails wurden nicht beantwortet!
Insgesamt habe ich mehrere Stunden in den Warteschleifen des telefonischen Support verbracht, ohne jemals einen Mitarbeiter erreicht zu haben. Nach 20 Minuten endet das Freizeichen und die Verbindung wird beendet oder trotz angegebener Supportzeiten ist der Kundenservice laut Bandansage nicht erreichbar.
Bis heute habe ich weder eine Antwort, mein Geld zurück und keinen Mitarbeiter aus dem Kundenservice erreichen können (inzwischen über 50 telefonische Versuche!).
Ist bereits an den Zahlungsdienstleister eskaliert und ggfl. müssen weitere Schritte folgen.
Ich kann von einer Bestellung absolut abraten!
Die Poster sind hübsch. Allerdings ist die Bilderwand selber zusammenstellen so kompliziert und das hätte technisch echt besser gelöst werden müssen. Man sollte die Favoriten einfach zunächst ohne Grössenangabe in ein Feld ziehen können, um zu erkennen, wie was zusammenpasst, anstatt vorgefertigte Bilderwände zu haben, für die man links in einem kleinen extra Fenster das jeweilige Poster aus allen postern aussuchen muss. Das nervt und führte dazu, dass meine Poster nicht gut zusammenpassen.
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Antwort von desenio.de
22.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass sie Probleme hatten mit unserem Werkzeug.
Wir freuen uns sehr, dass sie sich Zeit genommen haben um uns dieses Feedback zu geben. Wir versuche ständig unsere Website zu verbessern und hoffen, dass wir in der Zukunft eine Lösung für dieses Problem gefunden haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine gute Verpackung
Poster toll, Bilderrahmen in 70x100 war beschädigt. Ersatzrahmen zugeschickt bekommen, auch beschädigt. Hoffe, der 3 Rahmen der geschickt wird ist nun endlich in Ordnung. War auf jeden Fall das letzte mal, dass ich Rahmen bestelle, das können andere Firmen besser. Kundenservice nur über Mail erreichbar, auch nervig, da es dauert bis Antwort kommt. Ihr solltet eure Verpackung überdenken. Es genügt nicht, die Ecken der Rahmen mit einem Stück Pappe abzudecken. Da sollte man Schaumstoff nehmen…
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Antwort von desenio.de
07.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Rahmen defekt angliefert wurden. Wir versuchen laufend neue, sichere und umweltfreundliche Verpackungen zu finden, damit unsere Produkte sicher geliefert werden können.
Unser Kundenservice ist zwischen 9-12 Uhr und 13-17 Uhr unter der Woche über Telefon erreichbar.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Druckqualität hängt von Postergröße ab
Die Druckqualität der Poster weicht je nach Größe ab. Ich habe ein Poster in 50x70 und dasselbe in 70x100 bestellt und deutliche Unterschiede in der Farbqualität festgestellt. Auf meine Bitte beim Kundenservice hin, mir ein 70x100 Poster zuzuschicken, dass farblich nicht so drastisch abweicht wie das 50x70 Pendant, kam eine Standardantwort, die überhaupt nicht auf meine Frage eingegangen ist.
Fazit: schöne Poster, je nach Größe bessere oder schlechtere Qualität und mieser Kundenservice.
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16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung im Netz war gut und einfach. Leider hatten wir bei der Bestellung (Samstag) einen Fehler in der Adresse. Kundenservice am Wochenende nicht erreichbar und am Montag auf Grund von Personalbesprechung auch nicht.
Paket konnte nicht zugestellt werden und somit verfallen alle Aktionsrabatte! Ich hätte selbstverständlich doppelt Porto bezahlt, verstehe aber nicht, warum es dann keine Rabatte mehr gibt?
Vielleicht können Sie mir dieses mal erläutern ?
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Antwort von desenio.de
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass es hier zu diesen Umständen kam.
Normalerweise informieren wir den Kunden immer das Paket auf eine Filiale wenn möglich umzuleiten lassen wenn möglich.
Wenn dieses nicht geht, dann sehen wir dieses wie eine gewöhnliche Retoure vom Kunden.
Wenn Sie noch Fragen dazu haben, dann können Sie sich gerne nochmals an unseren Kundenservice wenden.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
DESENIO
Das Poster und der Rahmen wurden schnell geliefert und die Verpackung war sehr gut und ansprechend. Der Rahmen wies an einer Ecke einen nicht unerheblichen Spalt auf, der sich auch durch Zusammendrücken nicht beheben liess. Der Druck war im Vergleich zur Ansicht im Shop sehr blass. Ausserdem hatte das Poster einen starken Knick, der wohl durch den Transport entstanden ist. Mir wurde aber nach der Reklamation anstandslos ein neues Poster zugeschickt.
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Antwort von desenio.de
07.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde.
Wir versuchen laufend schnellere und sichere Lieferungen für unsere Pakete zu finden und hoffen dass wir in der Zukunft eine bessere Lösung anbieten können. Wie wünschen Ihnen einen schönen Tag /DESENIO
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geliefert, Reklamation aufwendig
Falsches Produkt geliefert, danach der Prozess mit dem Kundenservice war sehr Manuell und ineffizient. An dem anderen, richtigen Produkt waren so Eselsohren, dass es vergriffen aussah. Vielleicht macht man den Reklamationsprozess so old school, dass die Leute es einfach dabei belassen. Preise und Rabattsysteme machen außerdem keinen Sinn und wirken wie eine “billige Instagram falle”
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Antwort von desenio.de
15.02.2024
Lieber Nathalie,
Danke für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass du insgesamt schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast.
Wir sehen, dass du bereits mit einem unserer Kundendienstmitarbeiter in Kontakt bist, der dir die beste Lösung für dein Anliegen bieten wird.
Viele Grüße, Mit freundlichen Grüßen
DESENIO
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice war Super
Der Kundenservice war Super. Sehr lieb und hilfsbereit.
Die Qualität der Bilderrahmen ist so schlecht. Und für den Preis echt nicht gut.
Ich zahle 30€ für einen Bilderrahmen der nicht richtig hält und auseinander fällt.
Aber die Bilder Qualität ist gut. Schön dickes Papier wenigstens das hat mich nicht enttäuscht.
Ich werde hier leider nicht mehr bestellen
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Antwort von desenio.de
07.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wie auf der Homepage beschrieben, drucken wir unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier. Wir haben uns für dieses Papier entschieden, da es einen besseren Druck abgibt und es sich hinter einem Rahmen besser verhält.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. / DESENIO
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut
Schneller Versand, sichere Verpackung, Ware kam unbeschädigt an.
Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich nicht überzeugt. Natürlich kann man keine perfekten Farben und einen hochwertigen Druck für den Preis erwarten, aber die Farben sind wirklich stumpf. Sieht so aus wie aus einem normalen Drucker. Ich habe die Ware trotzdem behalten.
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Antwort von desenio.de
14.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen.Wie auf der Homepage beschrieben, drucken wir unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier. Wir haben uns für dieses Papier entschieden, da es einen besseren Druck abgibt und es sich hinter einem Rahmen besser verhält.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de).
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. / DESENIO
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
ich finde die Qualität des Druckes nicht so toll, habe mir noch von anderem Hersteller, mit vergleichbaren Preisen, welche bestellt die qualitativ viel hochwertiger sind. Finde sogar, dass mein Drucker zu Hause bessere Ergebnisse liefert, leider kann ich aber damit nur A4 drucken und nicht größer.
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Antwort von desenio.de
23.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wir versuchen, unsere Poster so genau wie möglich auf der Website abzubilden. Leider können wir die Einstellungen der individuellen Bildschirme der Käufer nicht beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen.
Wir versuchen, Kunst durch Drucke zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Unser Designerteam arbeitet ständig daran, Ihnen die neuesten Trends anzubieten und Sie zu inspirieren. Alle unsere Motive sind ein Produkt eines Künstlers oder Fotografen und daher urheberrechtlich geschützt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
//DESENIO
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte super. Schnelle Lieferung. 2 Sterne Abzug für die fast tägliche Foderung eine Bewertung abzugeben. Kann mich nicht dran erinnern zugestimmt zu haben, dass meine Daten an TrustedShop weitergeben werden dürfen. Die Bewertung gebe ich jetzt lediglich ab, um endlich Ruhe zu haben.
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Antwort von desenio.de
09.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie uns darauf aufmerksam machen.
Es tut uns sehr leid, sollte es hier zu unannehmlichkeiten gekommen sein.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! / DESENIO
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sollte man sich gut überlegen
Im Endeffekt sind die Poster nur gut gedruckte Farbkopien.
Beim Papier war sogar bei 2/5 postern leicht kaputt. Bei der online Reklamation muss man aber Fotos hochladen, die aber immer das falsche Format haben oder zu groß sind… eine Reklamation war mir damit nicht möglich. Schade!
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Antwort von desenio.de
14.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen.Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. /DESENIO
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mich bei der Bestellung auf die angegebenen Maße verlassen und glaubte, der beschriebene weiße Rahmen sei zusätzlich. Nun habe ich Poster, die vom Motiv alle zu klein für die vorgesehenen Rahmen sind, da sich der weiße Rand und das Passepartout doppeln. Schade.
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Antwort von desenio.de
07.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihrer Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie mit den von Ihnen bestellten Drucken nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns, unsere Produktbeschreibungen so klar wie möglich zu gestalten. Die Einbeziehung eines gedruckten weißen Randes in den Druck ist in der Produktbeschreibung enthalten.
Wenn Sie noch Fragen dazu haben, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zu Verfügung (info@desenio.de)
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Poster wurden schnell geliefert. Allerdings sind die Farben bei den großen Poster nicht so leuchtend und deutlich blasser als es online abgebildet ist. Werde sie trotzdem behalten aber eine weitere Bestellung schließe ich aus.
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Antwort von desenio.de
16.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Vielen Dank für Ihr Veständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! /DESENIO
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Papierqualität
Knicke der Bilder vermeiden, sieht man auch wenn das Bild in einem Bilderrahmen ist. Auch wenn die Bilder eingerollt geliefert wurden, kam es während der Produktion bei allen 5 Bildern zu knicken und unschönen Stellen.
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Antwort von desenio.de
29.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Poster defekt angeliefert wurden. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. /DESENIO
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Qualität mäßig
Die Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert. Mit der Qualität der Drucke (Poster) bin ich nicht so zufrieden (matte Farben, Pixel) - aber vielleicht kann man für den Preis auch nicht so viel erwarten.
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Antwort von desenio.de
03.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wir versuchen, unsere Poster so genau wie möglich auf der Website abzubilden. Leider können wir die Einstellungen der individuellen Bildschirme der Käufer nicht beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Wir drucken unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier, da dies einen besseren Druck ermöglicht und sich hinter einem Rahmen besser verhält. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
DESENIO
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurden die Poster gerollt versendet, haben da durch einen Knick/Welle die man selbst im Rahmen sieht. Die Qualität ist auch nicht berauschend, sieht aus wie selbst gedruckt. Schade aber nicht nochmal
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Antwort von desenio.de
27.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Poster verknickt angeliefert wurden. Wir versuchen laufend schnellere und sichere Lieferungen für unsere Pakete zu finden und hoffen dass wir in der Zukunft eine bessere Lösung anbieten können.Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. /DESENIO
Lieferung prompt, Bild gefällt mir, aber das Glas war gar nicht im Rahmen befestigt, habe es mit etwas Fummelei hinbekommen. Das Glas hätte ein wenig größer sein können, es hält gerade so eben noch.
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Antwort von desenio.de
03.04.2024
Lieber Kunde!
Wir wollen uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Dieses ist wichtig für uns, damit wir unseren Service entwickeln und verbessern können. Wenn wir noch mit etwas helfen können oder Sie noch Fragen haben, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zu Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
DESENIO
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Poster haben teilweise schon Passepartouts in sich wodurch die angegebenen Maße „verfälscht“ sind und „kleiner“ ausfallen- ist jedoch nicht bei allen Postern so. Für den Preis dann aber sehr schade
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Antwort von desenio.de
22.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihrer Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie mit den von Ihnen bestellten Drucken nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns, unsere Produktbeschreibungen so klar wie möglich zu gestalten. Die Einbeziehung eines gedruckten weißen Randes in den Druck ist in der Produktbeschreibung enthalten.
Wenn Sie noch Fragen dazu haben, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zu Verfügung (info@desenio.de)
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe Bilderregale bestellt...unterschiedliche Farben.
Die Kissen mit deren Reißverschlüsse echt schlecht verarbeitet...
Das Tablett...auch da hatte ich mehr erwartet.Sicherlich mein Fehler...
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Antwort von desenio.de
07.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie von unseren Produkten enttäuscht sind. Wir versuchen unsere Produkte so gut wie möglichst auf der Website abzubilden.
Bitte wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, sollten Sie noch Fragen haben oder Hilfe benötigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! /DESENIO
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Irgendwie hat die Druck Qualität nachgelassen. Manche Poster sehen aus wie selbst gemalt. War enttäuscht. Hab schon viel bestellt aber diesmal ist die Qualität niedriger. Wollt ihr Farbe sparen?
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Antwort von desenio.de
29.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie von unseren Drucken enttäuscht sind. Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! /DESENIO