deutsche-premiumbettwaren.de

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.387 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Fa. Eggers DPB möchte nicht nur verkaufen sondern für den Kunden das beste & vorallem passende Produkt. Ich hatte eigentlich die teure Bettdecke mit hohem Wärmegrad. Nach Empfehlung/Beratung von Hr. Eggers wurde doch die etwas guenstigere Variante "Medium" empfohlen. Da war ich mir sicher, hier legt man Wert darauf, dass ich als Kunde das für mich passende und nicht teuerste Produkt bekomme. Auch die differenz wurde fix erstattet (war vorkasse). Die Bettdecke und Kissen sind einfach fantastisch. Ich fühle mich sehr wohl darin. Eine Investition die sich aus meiner Sicht lohnt. Von der Decke & den Kissen habe ich sicher mindestens die nächsten 10 Jahre etwas. Kein Chemiegeruch, beste Qualität, gute Beratung und schneller Versand. Rufen Sie ruhig dort an, man hilft sehr gerne weiter. Auch am Sonntag!

Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung beinhaltete zwei Betten. Bisher wurde nur eines geliefert. Nach telefonischer Rückfrage erhielt ich die Antwort, es würde an unterschiedlichen Standorten produziert. Eine Information über den wirklichen Liefertermin wäre schön gewesen. Es handelt sich ja nicht um 30€-Ware. Die Qualität des einen gelieferten Bettes war wie erwartet gut. Beste Grüße Lutz Richter

Bewertungen für deutsche-premiumbettwaren.de

17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität des Produkts und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
HP
Heinz P.
Wolfenbüttel
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität unserer Deutschen Premium Bettwaren zufrieden sind. Wir von Deutsche Premium Bettwaren sind bestrebt, qualitativ hochwertige Bettwaren mit einem ausgezeichneten Kundenservice anzubieten - wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle Kunden ein großartiges Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
SF
15.03.2024
TG
Thomas G.
Stuttgart
15.03.2024
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung über Deutsche Premium Bettwaren abgegeben haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal eine angenehme Erfahrung zu bieten, wenn sie mit uns Geschäfte machen. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre anhaltende Treue. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
18.02.2024
Gute Qualität, sauber verarbeitet. Riecht nicht nach Chemie oder anderen produktionsbegleitenden Mitteln. Sauber gewebt.
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Deutsche Premium Bettwaren Produkte. Wir freuen uns zu hören, dass die Qualität und Sauberkeit des Produkts zu Ihrer Zufriedenheit war. Als Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität mit minimaler Umweltbelastung und ohne chemische Gerüche zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
15.02.2024

tolles Produkt

Sehr gute Kommunikation, schnellere Lieferung als ursprünglich geplant und tolles Produkt! Wir sind rundum zufrieden
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben und die schnelle Lieferung zu schätzen wissen. Bei Deutsche Premium Bettwaren ist es unser Ziel, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen Service zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team

Toller Kundenservice

Hatte Kissen bestellt die leider von mir falsch bestellt wurden. Retoure wurde schnell abgewickelt vom KS.
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass die Rückgabe schnell und reibungslos verlaufen ist. Bei Deutsche Premium Bettwaren sind wir bestrebt, Produkte und Kundenservice von höchster Qualität anzubieten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind und setzen alles daran, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis haben. Vielen Dank für Ihr Feedback - es ist wichtig für uns! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Gute Qualität, schneller Versand. War der einzige Händler mit bezahlbaren Preisen für Bettwäsche 200 x220
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Qualität und die Versandgeschwindigkeit unserer Deutsche Premium Bettwaren Produkte. Wir freuen uns, dass wir Ihnen günstige Preise für Ihre Bettwäsche anbieten können. Bei Deutsche Premium Bettwaren sind wir bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Bettwaren zu bieten und gleichzeitig unsere Preise wettbewerbsfähig zu halten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
SM
Sandra M.
Ellerstadt
25.02.2024
Alles perfekt, vom Kundenservice über die Lieferung bis zur Qualität der Produkte.
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Kundenservice, der Lieferung und der Produktqualität gemacht haben. Wir von Deutsche Premium Bettwaren sind bestrebt, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team

Schneller Versand, Ware top

Super schneller Versand, Ware wie vom Hersteller beschrieben. Alles bestens!
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten und dem schnellen Versand mitzuteilen. Wir von Deutsche Premium Bettwaren sind stolz darauf, Produkte von höchster Qualität zu liefern und diese pünktlich auszuliefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind begeistert, dass Sie eine so gute Erfahrung gemacht haben! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team

Alles sehr proffesionell abgewickelt

Alles sehr professionell abgewickelt, würde wieder hier kaufen.
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und wieder bei uns einkaufen würden. Bei Deutsche Premium Bettwaren sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
16.02.2024
Erstklassige langlebige Ware. Bin seit Jahren sehr zufrieden.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie seit vielen Jahren mit unseren langlebigen Produkten zufrieden sind. Wir von Deutsche Premium Bettwaren sind bestrebt, qualitativ hochwertige Bettwaren anzubieten, die den Test der Zeit bestehen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer an erster Stelle, und wir freuen uns, dass Sie dies bei unserem Service feststellen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Schnelle Lieferung, gewohnt gute Ware. Sehr empfehlenswert.
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Empfehlung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei Deutsche Premium Bettwaren sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Service zu bieten. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
17.02.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Bei Deutsche Premium Bettwaren sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Alles bestens. Schnelle Lieferung.
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Bei Deutsche Premium Bettwaren sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
03.03.2024
Alles einwandfrei und tolle Ware
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Bettwäsche für so hochwertig halten. Bei Deutsche Premium Bettwaren sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte zu bieten, die sowohl bequem als auch langlebig sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit denselben Qualitätsprodukten zu versorgen. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Tolle Ware und schneller Versand
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Deutsche Premium Bettwaren zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Bettwäsche von höchster Qualität zu liefern, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für Deutsche Premium Bettwaren entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
10.03.2024
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Deutsche Premium Bettwaren zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und Produktqualität zufrieden sind. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, das uns dazu anregt, unseren Service weiter zu verbessern. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
09.03.2024
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung von Deutsche Premium Bettwaren! Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit dem Produkt als auch mit der Lieferzeit zufrieden waren. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Deutsche Premium Bettwaren Produkte zu bewerten. Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback und es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung und unser Kundenservice Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Wir bei Deutsche Premium Bettwaren sind bestrebt, Qualitätsprodukte anzubieten, die von einem ausgezeichneten Kundenservice unterstützt werden, damit jeder unserer Kunden eine positive Erfahrung machen kann. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.