e-bikes4you - Inn-Bike
Bewertungen:

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.139 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 15. April 2023 habe ich bei inn-Bike ein hochwertiges Specialized EMTB aus dem Web-Katalog bestellt. Die Bestellung, die Bezahlung und die Auftragsbestätigung verliefen problemlos - state of the art ! Das bestellte Rad wurde innerhalb der avisierten Lieferfrist geliefert, umgehend von inn-Bike montiert und ich wurde per email zur Abholung eingeladen. ALLE Fragen die ich vor sowie nach der Bestellung hatte, wurden von einem sehr kompetenten und sehr freundlichen Verkäufer umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit sehr zeitnah beantwortet. Dafür gebe ich gerne und mit Begeisterung fünf Sterne. Die Abholung des Rades war dann eine andere Liga. Irgendwie hatte zunächst niemand in dem Laden Zeit für mich. Der Verkäufer, der mir mein wirklich sehr hochwertiges Rad heraus gab (wir reden hier von einem Listenpreis im deutlich fünfstelligen Bereich), hatte eigentlich auch keine Zeit für mich und bediente zwei Damen, die sich mit dem Kauf eines Sattels auseinander setzten. Immerhin gab er mir mein Rad heraus und machte die substanziellen Einstellungen wie Sattelhöhe und Luftdruck in den Federelementen. Die Dämpfereinstellungen wurden weder überprüft, noch angepasst: "Das musst Du selber heraus finden". Ja klar, aber was macht jemand, der keine Erfahrung mit Druck- und Zugstufeneinstellung hat? Meine wenigen Fragen zu dem Rad wurden sehr einsilbig und eher barsch beantwortet: "wenn Du das anders haben willst kann ich Dir das umbauen, wir machen das halt so". Kurz: Ich bin beim Kauf einer Salatschleuder für knappe 15 Euro deutlich freundlicher und zuvorkommender bedient worden. Am Ende habe ich mir gedacht: "nimm das Rad mit, wie es ist, und mach die paar Dinge selber zuhause", da hast Du mehr Freude. Schade, denn ich hätte weitere Bedarfe an Zubehör und vermutlich auch an einem schönen light-EMTB ... Für diesen zweiten Teil des Service gebe ich zwei Sterne. Dass ich in Summe vier Sterne gebe, liegt an dem super Preis, den inn-Bike für dieses Rad gemacht hat. Erfolg wird von Menschen gemacht - auch in Zeiten des Online Shopping. Und gerade in diesem Vertriebskanal sind die wenigen, verbleibenden menschlichen Kontakte um so entscheidender.

Relevanteste negative Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Suche nach einem bestimmten E-Bike bin ich bei e-bikes4you fündig geworden. Das Bike wurde auf der Website "auf Lager" angeboten. Dies wurde mir am Telefon bestätigt und eine Auslieferung innert 2 Wochen versprochen. Also habe ich bestellt und bezahlt. Nach drei Wochen vergeblichen Wartens wurde mir bei meinem Anruf beschiedên, es hätte ein Logistikproblem gegeben und ich müsste das Rad noch einmal bestellen. Sie würden dann das Rad innert 5 Tagen an die Filiale ausliefern und von dort werde es bestimmt innert 5 Tagen bei mir eintreffen. Als ich mich nach 5 Tagen nach dem Stand der Auslieferung erkundigte, hiess es, das Rad sei nicht ausgeliefert worden und es würde wohl noch "a bisserl" dauern – ohne konkrete Terminangabe. Ich suchte und fand in der Folge einen andern Lieferanten, der das Rad tatsächlich auf Lager hatte und innert zwei Tagen auch auslieferte, so dass ich die Bestellung bei e-bikes4you stornierte und die Rückerstattung der Vorauszahlung einforderte. Die Stornierung wurde mir nach 3 Wochen telefonisch bestätigt und die sofortige Rückzahlung versprochen. Nach 5 Wochen vergeblichen Wartens forderte ich per E-Mail erneut die Rückzahlung, am Tag darauf erhielt ich die Antwort, sie hätten "nochmals die Buchhaltung um Rücküberweisung gebeten – mit höchster Priorität". Zwei ergebnislose Wochen später forderte ich ein weiteres Mal die Rückzahlung und gab ein weiteres Mal meine Kontonummer an. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf aus Kufstein, in der ich um die Angabe der Kontonummer gebeten wurde, damit sie nun die Auszahlung sofort vornehmen könnten. Seither ist wiederum eine Woche vergangen und ich warte – 10 Wochen nach meiner Stornierung - immer noch auf die Rückerstattung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.09.2023

Falsche Versprechungen, zurückgehaltene Rückerstattung

Ich habe am 22. Mai 2023 bei e-bike4you ein E- Bike "auf Lager" bestellt und im Voraus bezahlt. Nachdem der vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten worden war, nachdem auch der Liefertermin des Anschlussvertrags nicht eingehalten worden war und nachdem mir schliesslich kein neuer Liefertermin in Aussicht gestellt wurde, habe ich einen Monat später meinen Auftrag storniert und die Rückerstattung meiner Vorauszahlung eingefordert. In den Wochen danach gab es insgesamt 2 Telefonkontakte und 8 Mailkontakte. Dabei gab ich fünfmal meine Kontonummer an, drei Mal fragte der Kundendienst danach. Viermal wurde mir versprochen, dass die Rückerstattung sofort ausgeführt würde, einmal hiess es, die Zahlung sei schon lange erfolgt. Die Rückzahlung erfolgte schliesslich erst, als ich nach drei Monaten der Geschäftsleitung mit einem eingeschriebenen Brief ein Ultimatum stellte und mit rechtlichen Schritten drohte. Unsäglich!
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
18.09.2023
Hallo Markus, es tut mir leid, dass du dich schlecht betreut gefühlt hast und dass bei deiner Bestellung so viel schief gelaufen ist. Leider waren die Liefertermine diesen Sommer wieder etwas unzuverlässig und es tut mir wirklich leid, dass du unterschiedliche Informationen von uns bekommen hast. Wie du sagst, deine Bestellung ist storniert und du hast dein Geld zurückbekommen und ich kann mich nur noch einmal bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
30.08.2023

Falsche Lieferversprechen - verschlampte Rückerstattung

Auf der Suche nach einem bestimmten E-Bike bin ich bei e-bikes4you fündig geworden. Das Bike wurde auf der Website "auf Lager" angeboten. Dies wurde mir am Telefon bestätigt und eine Auslieferung innert 2 Wochen versprochen. Also habe ich bestellt und bezahlt. Nach drei Wochen vergeblichen Wartens wurde mir bei meinem Anruf beschiedên, es hätte ein Logistikproblem gegeben und ich müsste das Rad noch einmal bestellen. Sie würden dann das Rad innert 5 Tagen an die Filiale ausliefern und von dort werde es bestimmt innert 5 Tagen bei mir eintreffen. Als ich mich nach 5 Tagen nach dem Stand der Auslieferung erkundigte, hiess es, das Rad sei nicht ausgeliefert worden und es würde wohl noch "a bisserl" dauern – ohne konkrete Terminangabe. Ich suchte und fand in der Folge einen andern Lieferanten, der das Rad tatsächlich auf Lager hatte und innert zwei Tagen auch auslieferte, so dass ich die Bestellung bei e-bikes4you stornierte und die Rückerstattung der Vorauszahlung einforderte. Die Stornierung wurde mir nach 3 Wochen telefonisch bestätigt und die sofortige Rückzahlung versprochen. Nach 5 Wochen vergeblichen Wartens forderte ich per E-Mail erneut die Rückzahlung, am Tag darauf erhielt ich die Antwort, sie hätten "nochmals die Buchhaltung um Rücküberweisung gebeten – mit höchster Priorität". Zwei ergebnislose Wochen später forderte ich ein weiteres Mal die Rückzahlung und gab ein weiteres Mal meine Kontonummer an. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf aus Kufstein, in der ich um die Angabe der Kontonummer gebeten wurde, damit sie nun die Auszahlung sofort vornehmen könnten. Seither ist wiederum eine Woche vergangen und ich warte – 10 Wochen nach meiner Stornierung - immer noch auf die Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
12.09.2023
Hallo Markus, ich habe gerade mit meinem Kollegen in der Schweiz telefoniert, der sich um dich gekümmert hat. Er hat mir versichert, dass deine Rückerstattung schon lang gemacht wurde, schaut aber zur Sicherheit noch einmal bei der Bank nach, um sicher zu gehen. Es tut mir wirklich leid, dass es diese Probleme mit deiner Bestellung gab und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
04.09.2023

Bei Angebot super, Lieferung lahm

Habe ein eMTB über Jobrad da bestellt. Die erste Anfrage wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet und ein gutes Angebot gemacht. Nach dem Verkauf dauert die Lieferung des Rades, welche 10 Tage dauern sollte, nun allerdings schon fast einen Monat. Erst wurden bei der Lieferzeit aus Tagen Werktage gemacht, dann hat der Paketdienst die Lieferung storniert, dann war der LKW vom Paketdienst schon voll. Für e-bikes4you ist das dann mit einem "ist halt so" am Telefon geklärt, daher nur 1 Stern. Wenn es nicht über Jobrad geholt wäre hätte ich die Bestellung schon storniert.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
12.09.2023
Hallo Dominik, vielen Dank für dein Feedback, hier ist die gleiche Antwort, die ich dir bei allen vier anderen Bewertungen geschickt habe: Es tut mir wirklich leid, dass du dich nach deiner Bestellung nicht so gut betreut gefühlt hast. Mit deiner Bestellung ist wirklich leider etwas schief gegangen und obwohl mein Kollege dir Alternativen angeboten hat, sind wir leider nicht auf einen Nenner gekommen und haben deine Bestellung daher wie gewünscht storniert. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
27.08.2023

Fühle mich ein bißchen verarscht.

Habe einen Monat auf ein vorrätiges Rad gewartet, bis ich nach mehreren anrufen gesagt bekomme das es nicht mehr lieferbar ist. Dann hat man mir gesagt man schickt mir von ähnlichen Rädern Angebote was nicht geschehen ist. Kann den Laden auf keinen Fall weiter empfehlen. Das einzig gute war das man am Telefon immer jemanden erreicht hat.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
12.09.2023
Hallo Oliver, es tut mir wirklich leid, dass du dich nicht gut betreut gefühlt hast, wir hatten in letzter Zeit leider immer wieder Probleme mit Lieferungen von Focus und es tut mir leid, dass es Probleme mit deinem Rad gab. Wir haben wie gewünscht deine Bestellung storniert. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
NO
Nils O.
Würzburg
27.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerungen und keine Rückmeldungen

Am 05.02. habe ich ein E-Bike bestellt. Laut Website sollte das Radl auf Lager sein. Am 08.02. habe ich nachgefragt, was mit dem Liefertermin ist. Am 09.02. wurde mir mitgeteilt, dass das Rad aus dem Außenlager geholt wurde und vor dem Versand noch getestet wird. Lieferung 17.02 oder 18.02. sollte demnach klappen. Dann war Funkstille. Auf Nachfrage am 14.02. was jetzt mit der Lieferung ist. Bekomme ich am 17.02 die Rückmeldung " leider wurde dein Lieferdatum wieder verschoben, ich endschuldige mich in Namen der Firma dafür. Ich werde am Montagvormittag Kontakt mit den Außendienstmitarbeitern aufnehmen, tut mir leid für die späte Rückmeldung. Am 19.02 habe ich dann um Angabe eines Liefertermins gebeten. Bis heute 27.02. erfolgte keine Rückmeldung. Auf einen Anruf mit Rückrufbitte wird auch nicht reagiert. Der ganze Vorgang bis Dato ist leider überhaupt nicht zufriedenstellend. Im Übrigen kam die Bewertungsanfrage am 15.02. Also kurz vor der wie auch immer mal angedachten Lieferung. Irgendwas stimmt in der Orga des Shops oder mit dem Shop selbst nicht.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
28.02.2023
Hallo Nils, Ich habe mir deinen Fall gerade angeschaut und es tut mir wirklich leid, dass du so lange warten musst und widersprüchliche Informationen erhalten hast. Dein Rad wird jetzt leider erst am 9.3. von Specialized an uns geliefert, wir bauen es dann aber so schnell wie möglich zusammen und schicken es zu dir. Es tut mir wirklich leid, dass deine Bestellung nicht glatt abgelaufen ist und dass du dein Rad mit solch einer Verspätung bekommst. Ich hoffe du hast dann trotzdem Spaß damit wenn es kommt. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
24.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Lieferservice

Obwohl ich mich vor der Bestellung über die Liefersituation eines Artikel erkundigt habe und die Auskunft erhielt, dass er beim Lieferanten ab Lager lieferbar sei, habe ich nach einem Monat Wartezeit die Bestellung annulliert. Irgendwie sei "logistisch" etwas fehlgelaufen. Wirklich darum gekümmert hatte man sich - zumindest für mich als Kunden erkenntlich - nicht. Auch nicht nach 2x Nachfragen; es kam entweder keine Antwort oder schlussendlich die Aussage "man habe halt viel zu tun"....schlussendlich war man froh über die Stornierung, den Bestellungen bearbeiten beschert ja Arbeit.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
27.03.2023
Hallo Thomas, Es tut mir wirklich leid, dass es Probleme mit der Lieferung deines Akkus gab, wir haben leider im Moment wieder verstärkt Probleme mit Lieferungen von Großhändlern und Herstellern. Es gibt natürlich keine Entschuldigung dafür, wie du dich bei uns als Kunde gefühlt hast und das sollte niemals so vorkommen. Ich kann mir nur vorstellen, dass sich ein Kollege etwas unglücklich ausgedrückt hat und es deswegen nicht so gut rüber gekommen ist. Ich möchte mich trotzdem für deine alles andere als gute Erfahrung entschuldigen und dir versichern, dass wir extrem kundenorientiert arbeiten und so etwas nicht vorkommen sollte. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
05.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit Inn-Bike. Bestellung telefonisch aufgegeben (Liefertermin 3-4 Werktage), Kaufpreis wurde umgehend abgebucht, danach passierte nichts mehr. Nach ca. 3 Wochen telefonisch nachgefragt und die Antwort erhalten, dass der Artikel nicht geliefert werden kann. Ich habe daraufhin den Auftrag storniert. Der Kaufpreis wurde erst nach Einschalten der Kaufpreis-Absicherung zurückerstattet. Das war es dann für mich. Leider nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
05.01.2023
Hallo Helmut, Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe gerade nachgeschaut und deine Rückerstattung wurde am 30.12 getätigt, den Trusted Shops Claim hast du am 2.1. eröffnet. Auf Grund des dazwischenliegenden Wochenendes und Jahreswechsels kann man glaube ich nachvollziehen, dass der Betrag nicht am nächsten Tag bei dir ankommt. Bitte beachte auch, dass die Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode getätigt wurde, mit der du bezahlt hast und es je nach Anbieter etwas länger dauern kann. Wenn du das Geld noch nicht auf deinem Konto siehst würde ich dich bitten deinen Zahlungsanbieter zu kontaktieren, denn sobald das Geld uns verlässt haben wir leider keinen Einfluss mehr darauf wie lange es dauert, bis es bei dir ankommt. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
21.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nach fast zwei Monaten noch immer nicht erhalten, obwohl ich mehrmals angerufen und nachgefragt hatte. Über wieder wurde ich vertröstet, nur damit dann wieder nichts geschehen ist... Auch mein Geld wurde mir trotz Aufforderung und Zusage!!! nicht zurück erstattet... Trustedshops hilft mir leider auch nicht weiter, da die Bestellung schon mehr als 30 Tage zurück liegt. Kurz gesagt: Betrug, Finger weg von dem Shop!
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
27.03.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback, Es tut mir wirklich leid, dass du deine Bestellung zum Zeitpunkt deiner Bewertung noch nicht erhalten hattest. Deine Bestellung ist nun wie gewünscht storniert. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg!

Vier Wochen nach schriftlicher Auftragsbestätigung ist das bestellte Rad nicht mehr lieferbar. Was sind das bitte für Prozesse? Gekauft habe ich beim Status "auf Lager". Sehr unsportlich.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
25.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden warst. Dies war ein Ausnahmefall, bei dem wir das Rad beim Hersteller vorbestellt hatten und dieser schlussendlich doch nicht liefern konnte. Ich kann jedoch voll und ganz nachvollziehen, wie frustrierend es für dich ist. Wir schätzen dein Feedback und möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Bosch Display Intuvia habe ich am 29.05.2023 bestellt. Sofort bekam ich Auftragsbestätigung. Sofortüberweisung am 29.05.2023 ist schon bereits überwiesen. Bis heute habe ich die bestellte Ware nicht mal bekommen!!! Vor 3 Tagen habe ich per Mail an Inn-Bike angefragt. Bis jetzt nichts passiert. Was ist das für eine Geschäft??????
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
15.06.2023
Hallo, ich habe mir gerade deine Bestellung angeschaut und es tut mir leid, dass es eine kurze Verzögerung mit deiner Lieferung gab. Die Ware wurde am 13.06 bei uns abgeholt und ist am 14.06 bei dir angekommen. Leider war der Feiertag dazwischen und hat alles ein wenig verzögert. Ich hoffe du hast trotzdem Spaß mit deinem neuen Display. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com
RH
Ronald H.
Meldebach
26.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware am 16.1.23 bestellt. Bis heute leider nicht nichts erhalten. Da mich Trusted Shop aufgefordert hat, zu bewerten, kann ich leider nur einen Stern geben. Hoffe noch auf Lieferung, ansonsten muss ich Trusted Shop informieren.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
27.01.2023
Hallo und vielen Dank für das Feedback. Ich habe gerade nachgeschaut und dein Produkt ist leider noch auf dem Weg vom Hersteller zu uns. Es tut mir wirklich leid, dass es eine Verzögerung bei deiner Bestellung gab, wir werden dein Produkt aber so bald es geht verschicken. So bald es bei uns ankommt sollte es innerhalb eines Werttages bei dir sein. Die Verzögerung tut mir wirklich leid, du kannst uns aber auch immer gerne anrufen und den Status deiner Bestellung abfragen. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erhalten

Fahrrad wurde trotz Erinnerung nicht geliefert. Erst auf eigene telefonische Nachfrage wurde reagiert. Allerdings wurde auch der neue Liefertermin nicht eingehalten. Werden Fahrräder verkauft, die gar nicht lieferbar sind?
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
16.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und entschuldige die Verspätung, wie der Kollege dir sicher am Telefon gesagt hat haben einige Hersteller zur Zeit wieder Lieferschwierigkeiten, uns wurde aber versprochen, dass dein Rad am 21.06. bei uns ankommen soll und wir dann so schnell wie möglich für dich zusammengebaut und verschickt. Ich kann mich nur noch einmal für die Verzögerung entschuldigen und hoffe, dass du trotzdem Spaß mit deinem Rad haben wirst. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolutely no respons on support mails. Wrong bike on invoice how to go to insurance with this of bike stolen? Have no clue where the products are. And frankly do not care Cannot recommend
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
15.06.2023
Hi Jan, I just had a look at your order and your bike should have arrived with you the day before you left your review, if that is not the case please contact us immediately. I will also email you your updated invoice. All the best, your e-bikes4you.com team
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

never again

the bike I ordered was not delivered, I called three times to find out where and what was happening, they had no information, irresponsible
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
23.05.2023
Hi there, I just had a look at your order and your bike was listed in our shop with a delivery time of 15 working days, you cancelled your order after 10 working days. I'm really sorry if you feel like the wait was too long, but it is clearly listed on the product page and you ticked a box during check out confirming that you're aware of the delivery time. All the best, your e-bikes4you.com team
24.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware, Paypalfall eröffnet, keine Weiterempfehlung!

Nach zwei Wochen immer noch keine Ware! Keine Rückmeldung auf Emails o.ä... Paypal Fall ist eröffnet. Keine Weiterempfehlung also.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
24.01.2023
Hallo Lars, Vielen Dank für dein Feedback und da muss ich mich wirklich bei dir entschuldigen. Es gab bei deiner bestellten Ware leider Lieferprobleme und wir hätten dich definitiv darüber informieren sollen. Dein Produkt ist jetzt aber unterwegs zu uns und, wenn du es noch wünschst, wir werden es so schnell wie möglich and ich weiterschicken. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
22.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor 2 Wochen MTB Reifen bestellt. Außer das Bestellung zKg wurde, nichts weiter passiert, warte immer noch auf die Reifen
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
23.03.2023
Hallo Dietmar, Vielen Dank für dein Feedback und entschuldige die verspätete Lieferung. Meine Kollegin hat dir heute morgen direkt einen E-Mail geschickt um sie dir so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Normal keinen Stern, da ich die bestellte Ware trotz Vorauskassa am 31.05.23. bis jetzt noch nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
15.06.2023
Hallo, ich habe mir gerade deine Bestellung angeschaut und sie wurde am 07.06 verschickt, eine Woche nach deine Bestellung und laut Trackingnummer ist sie auch bei dir angekommen. Ich hoffe du hast trotz der kurzen Wartezeit Feude mit deinem neuen Akku. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung und Feedback bei mangelhafter Lieferung trotz mehrfacher Rückfrage und Emails!?
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
03.05.2023
Hallo Mario, wie mit meinem Kollegen besprochen haben wir beim Hersteller eine Reklamation für dich beantragt, du bekommst dein fehlendes Zubehör, sobald es von Specialized bei uns eintrifft. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware erhalten

Ich habe die Bestellung nie erhalten und auch auf meine mailrückfrage nie eine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
27.06.2023
Hallo und vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige die Verzögerung. Ich habe gerade im Lager nachgefragt und deine Bestellung geht morgen raus. Du bekommst eine Trackingnummer per E-Mail zugeschickt und kannst deine Bestellung dann nachverfolgen. Ich hoffe du hast trotz der kleinen Verzögerung Spaß mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
KK
Klaus K.
Hessen
23.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten. Keine Antwort auf nachfragen. Nur automatisierte nichtssagende mails
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
24.03.2023
Hallo, Es tut mir wirklich leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Es gab leider beim Hersteller etwas Lieferverzögerungen, die Lieferung sollte aber Anfang der Woche bei uns eintreffen und wir werden dein Produkt dann umgehend an dich verschicken. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team