e-bikes4you - Inn-Bike
Bewertungen:

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.156 Bewertungen insgesamt  

2,84
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
Schon 2 x haben wir E-Mountainbikes bei Inn-Bike in Kufstein gekauft und sind jedes Mal vorzüglich beraten worden. Der Sales-Mitarbeiter hat sich ganz individuell auf unseren Bedarf, unsere sportliche Neigung und Fähigkeiten eingestellt und exakt die richtige Marke mit dem für uns perfekten Rahmen angeboten. Ohne die für uns erforderliche Rahmengröße testen zu können, haben wir vertrauensvoll bestellt und sind mit traumhaften Rädern ideal für uns belohnt worden. Vielen Dank! Wir werden immer wieder zu Euch kommen!
BG

Relevanteste negative Bewertung

26.02.2024
Ich habe am 14.02. ein E-Bike bestellt. Dieses wurde mit Vorkasse direkt am 15.02. Überwiesen. Da ich leider von Deutschland nach Österreich den gesamten Betrag nicht auf einmal überweisen konnte, habe ich dies über 2 Konten gemacht. Die erste Überweisung kam auch gleich am 19.02 (Wochenende dazwischen) an. Die zweite Überweisung ist angeblich bis heute nicht eingegangen, wobei mir meine Bank versichert hat, dies ist schon beim Empfänger angekommen. Ich vermute das es bei Bike Inn an der Buchhaltung liegt. Leider wurde letzte Woche auf meine mehreren Anfragen nicht reagiert und heute erreiche ich niemanden. Ich versuche es schon 1 Stunde. Bin gespannt was das noch wird. Jedenfalls bin ich sehr verärgert und Schade das ich mindestens 1 Stern vergeben muss um dies zu bewerten!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.10.2024

Kein Kundenservice vorhanden , Finger weg !!!!

Habe am 24.08.2024 ein E Bike Online Bestellt, und direkt Bezahlt , am 26.08.2024 kam dann per E-Mail die Auftragsbestätigung. Die Lieferzeit Online wurde zwischen 7 und 21 Tagen angegeben. Am 02.09.2024 habe ich dann per E Mail Nachgefragt wie es mit der Lieferzeit ausschaut, darauf wurde mir geantwortet das das Bike bis zum 24.09.2024 Geliefert wird. Okay dann warte ich mal bis zum 24.09.2024 , aber es wurde kein Bike Geliefert. Habe dann am 25.09.2024 Angerufen , den halben Tag ,aber niemanden erreicht. Dann am 26.09.2024 wieder versucht Telefonisch jemanden zu erreichen , wieder keiner erreichbar. Dann doch ein Rückruf das das Bike nicht mehr Lieferbar sei , ob ich ein anderes nehmen kann , ich habe dann ein anderese , Lieferbares Bike gewählt und musste noch ein wenig drauf Zahlen , okay dachte ich mir , lieber noch was drauf Zahlen aber dann bald ein Bikle bekommen . Zusage erhalten das es dann gleich am Montag den 30.09.2024 in Kufstein sein soll. Dann Montag den 30.09.2024 niemanden in Kufstein Telefonisch erreicht , kein Rückruf erhalten. Am 01.10.2024 Jemanden per Telefon erreicht, die Dame muss den Chef fragen was da los ist und wollte dann zurück Rufen , natürlich kam kein Rückruf. Dann am 02.10.2024 wieder versucht dort jemanden zu erreichen , aber natürlich ist niemand Telefonisch erreichbar. Dann am 03.10.2024 habe ich einen Rückruf erhalten , das die Lieferung wieder verzögert ist. Dann zusage bekommen das es Dienstag den 08.10.2024 in Kufstein sein soll , ich habe dann schon angeboten das ich es dann direkt aus Kufstein abehohle sodas es nicht weiter an mich Geliefert werden muss. Dienstag den 08.10.2024 niemden in Kufstein Telefonisch erreicht und auch keinen Rückruf erhalten. Jetzt haben wir den 09.10.2024, den halben Tag in der warteschleife verbracht, dann endlich jemanden erreicht , die Person kann gerade keinen Verkäufer erreichen und kann mir keine Auskunft geben , möchte sich mit dem Chef direkt besprechen und zurück Rufen ...........da bin ich ja mal gespannt. Mein gedult ist am Ende, wenn das Bike bis ende der Woche nicht bei mir ist, oder ich es abhohlen kann dann trete ich vom Kauf zurück , sollte es mit der Rücküberwiesung des Gesmatbetrages auch solche Probleme geben werde ich diese ganze sache mit meinem Rechtsanwalt besprechen.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
vor 2 Tagen
Hallo Herr Melzer, nach Rücksprache mit unserem Verkaufsteam, dürfte das Fahrrad bereits zugestellt worden sein. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände und das lange Warten. Wir wünschen dir Allzeit eine gute Fahrt. Liebe Grüße dein Inn-Bike Team.
vor 2 Tagen
Von Anfang bis Ende eine Katastrophe. Am Telefon nicht zu erreichen und E-Mail werden auch erst nach ner Woche beantwortet!! Als mit Anzeige gedroht wurde, ging es plötzlich!! Aber die dazwischenliegende Preissenkung von 800€ wurde nicht berücksichtigt
Bewertung melden
11.09.2024

Service Fehlanzeige !!!

Hauptsache Bikes verkaufen. Service Fehlanzeige !!! Mehrfach emails geschrieben und angerufen. Rückrufe wurden 3 mal am Telefon zugesichert. 0 Anrufe erhalten. Das nächste mal lieber beim Händler vor Ort kaufen.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
30.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Ein Mitarbeiter müsste sich bereits bei dir gemeldet haben, wir hoffen, wir konnten das Problem dennoch schnell lösen. Herzliche Grüße, dein e-bikes4you.com Team
30.07.2024
Kommunikation bis Zur Vorauszahlung in voller Höhe mäßig. Ab dann nicht mehr vorhanden. Bei der Bestellung gaben wir an, dass wir bei einer Lieferzeit von 14 Tagen schon umgezogen sein und somit auch die damit verbundene abweichende Lieferadresse. am 29.7.2024 sollte dann geliefert werden also extra einen Tag Urlaub genommen, weil eine 3 Stunden Zeit Festlegung war ja nicht drin und wohin wurde geliefert? Natürlich an unsere alte Adresse.! Nach vier vergeblichen Versuchen und Bezahlungen. Durch die Telefonansage haben wir dann endlich jemanden erreicht. Auskunft ja natürlich haben wir die Lieferadresse auf Ihre neue Anschrift in unserem System eingepflegt . als Nächstes sollte dann am 30. zwischen 16 und 22:00 Uhr geliefert werden. Wir rief an wollten wenigstens die Nachverfolgung Nummer haben nein, hieß es heute würde nicht geliefert. Meine Frau hätte ja gesagt sie arbeite nachmittags nicht es würde erst am Mittwoch geliefert. Dies betrachte ich allerdings als Frechheit wie oft soll ich mir noch freinehmen oder meine Frau? Wer schuldet hier wem was es kann sein, dass das in Österreich anders ist aber mit Beratung Kundenfreundlichkeit und Kommunikation hat das nichts zu tun. auch kann ich nicht glauben, dass ein Unternehmen, wenn es eine E-Mail bekommt, die genau hiervon berichtet darauf nicht umgehend antwortet aber genauso ist es geschehen. Was verbessert werden, kann ganz einfach geschultes Personalkommunikation welche im Zeitalter der Digital ja kein Hexenwerk mehr ist, heißt aber auch gleichzeitig, dass man vielleicht das Computersystem so umstellen muss, dass jeder die gleiche Information hat vor allen Dingen, wenn man mit drei verschiedenen Menschen im selben Unternehmen sprechen muss.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
19.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte kontaktiere uns gleich direkt, damit wir die Angelegenheit im Detail besprechen können. Du erreichst uns telefonisch unter: +43/5372/63547 oder per E-Mail unter: info@inn-bike.at. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden. Wir würden es sehr schätzen, wenn du uns die Gelegenheit gibst, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Herzliche Grüße, dein e-bikes4you.com Team
03.07.2024

Vergebliches Warten auf mein Ebike

Endlich hatte ich auf der Seite mein Traumbike gefunden... leider wartete ich 1 Monat vergebens auf die Auslieferung. Bei Rückfragen versicherten mir die Mitarbeiter (zumindest alle sehr freundlich), dass sich das Ebike in Auslieferung befindet. Zwei Tage nachdem die Frist von 21 Werktagen verstrichen war, erhielt ich einen Anruf, dass das Ebike leider momentan beim Hersteller nicht verfügbar ist und nicht geliefert werden kann. Ich könne mir ja ein Ähnliches aussuchen.... Häh?? Jetzt warte ich auf die Rückerstattung, mal schauen... Dass etwas nicht lieferbar ist, kann ja vorkommen, aber dies nach einem Monat zu bemerken und vor allem nachdem ich mehrmals die Auskunft erhielt, dass es unterwegs ist, ist einfach frech. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
17.07.2024
Hallo und vielen Dank für dein Feedback, es tut uns wirklich leid, dass es in diesem Fall Probleme mit deiner Bestellung gab und du falsche Informationen bekommen hast. Das sollte so nicht vorkommen und wir arbeiten daran uns zu verbessern. Wir werden deine Bezahlung natürlich unverzüglich zurück überweisen. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
26.02.2024

Zahlungseingang und Rückmeldungen sehr schlecht

Ich habe am 14.02. ein E-Bike bestellt. Dieses wurde mit Vorkasse direkt am 15.02. Überwiesen. Da ich leider von Deutschland nach Österreich den gesamten Betrag nicht auf einmal überweisen konnte, habe ich dies über 2 Konten gemacht. Die erste Überweisung kam auch gleich am 19.02 (Wochenende dazwischen) an. Die zweite Überweisung ist angeblich bis heute nicht eingegangen, wobei mir meine Bank versichert hat, dies ist schon beim Empfänger angekommen. Ich vermute das es bei Bike Inn an der Buchhaltung liegt. Leider wurde letzte Woche auf meine mehreren Anfragen nicht reagiert und heute erreiche ich niemanden. Ich versuche es schon 1 Stunde. Bin gespannt was das noch wird. Jedenfalls bin ich sehr verärgert und Schade das ich mindestens 1 Stern vergeben muss um dies zu bewerten!
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
28.02.2024
Hallo Walter, es tut mir wirklich leid, dass du noch nichts von uns zurück gehört hast. Wir haben zur Zeit leider wirklich sehr viele telefonische und E-Mail Anfragen und bemühen uns so schnell wie möglich alle durchzuarbeiten. Ich habe deinen Namen an unseren Innendienst weitergeleitet und werde versuchen dich priorisiert zu bekommen. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
11.04.2024

Keine Antwort von e-bikes4you

Guten Tag, am 11.03.2024 habe ich von e-bikes4you eine Auftragsbestätigung erhalten und am 19.03.2024 erhielt ich von eurorad einen Übergabe-Token.  Mir fiel am 19.03.2024 auf, dass ich das falsche Fahrradschloss bestellt habe und bat bei e-bikes4you darum mir stattdessen ein anderes Fahrradschloss zum selbigen preis zu liefern, INSOFERN ES MÖGLICH SEI! Taggleich erhielt ich eine Antwort: "Hallo Herr XXX, wir haben zwar das Schloss bereits im Haus, was uns natürlich nicht glücklich stimmt. Wunschgemäß habe ich das Schloss im Auftrag geändert." Kundenunfreundlicher kann man wohl kaum eine Aussage tätigen... Am 21.03.2024 habe ich e-bikes4you mitgeteilt, dass ich einen Übergabe-Token erhalten habe und gerne den weiteren verlauf erfahren möchte.  Mir wurde folgendes von e-bikes4you taggleich mitgeteilt: "Hallo Herr XXX aufgrund der Neubestellung beim Fahrradschloss wird es sicherlich noch 2 Wochen dauern, bis das Rad bei ihnen angeliefert wird. Wenn sie ihr Bike dann in Empfang genommen haben, bitte mir den Abholcode übermitteln. Danke im Voraus." Das hätte man auch vorher schon kommunizieren können und mich nicht unwissend warten lassen. Am 08.04.2024 (knapp 3 Wochen später !) fragte ich nochmals nach, wann ich mit der Lieferung des Fahrrads rechnen könne und bekam diesbezüglich bis dato keine Antwort.  Wo liegt das Problem ? Ich war freundlich und hab lediglich gefragt ob es möglich sei dieses Fahrradschloss in das gleiche Modell nur mit RemoteControll zum selbigen Preis zu tauschen. Mehr nicht. Ausserdem hätte man das Verfügbare Rad schon versenden können und das Fahhradschloss bei Verfügbarkeit nachsenden können. Ich kam mir noch nie als Kunde so schlecht behandelt vor wie bei e-bikes4you. Ein Kunde der eine fragende Bitte hatte und nun ignoriert wird ? Das kann es nicht sein! Was definitiv besser werden sollte ist, die Kommunikation zwischen Kunde und Händler und dem Kunden nicht den Eindruck zu vermitteln, dass er selber Schuld ist wenn er eine Bitte hat.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
02.05.2024
Lieber Kunde, danke für ihre Bewertung, auch wenn diese nicht gerade positiv für uns ausgefallen ist. Ich möchte ihnen gerne unsere Sicht der Dinge schildern: Sie haben ein Fahrradschloss bestellt, die Freigabe im Leasing Portal erteilt, d.h. sie haben von uns eine Auftragsbestätigung erhalten und auch im Leasing Angebot war das Schloss mit angeführt. Am 11.03. wurde der Auftrag bei uns freigegeben. Erst nachdem das Schloss bestellt und bereits angeliefert war, haben sie am 19.03. (acht Tage später) um einen Tausch des Schlosses gebeten, welchen ich ihnen ohne Zusatzkosten (Rücksendekosten und Wiedereinlagerungsgebühr des Zubehörlieferanten, welche für uns anfallen) ermöglicht habe. Unsere Räder werden immer komplett mit dem bestellten Zubehör versendet, einerseits aus Kostengründen und andererseits um die Abrechnung mit der Leasinggesellschaft zu erleichtern. Die Lieferverzögerung kam aber nicht durch die Änderung des Schlosses zustande, welches am 27.03. angeliefert wurde, sondern durch eine Verzögerung bei der Anlieferung des Rades durch den Hersteller. Dafür möchten wir uns ebenfalls bei ihnen entschuldigen. Ich hoffe, sie haben dennoch Freude an ihrem neuen Bike. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-bikes4you.com Team
04.04.2024
Leider die Note 5.... Zwei mal bestellt (Aussagen nach einer Woche ware nicht verfügbar) Immer wieder werden verschiedene Versprechen gemacht.. Mann Mann.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
10.04.2024
Hallo Arno, ich habe versucht deinem Feedback auf den Grund zu gehen und herauszufinden, was hier passiert ist, da so etwas definitiv nicht passieren sollte. Bei dem von dir bestellten Rad handelte es sich um eines der gebrauchten KTM E-Bikes aus dem Greenstorm Insolvenzabverkauf. Leider gab es vor Kurzem ein paar Ungenauigkeiten in den Verfügbarkeiten, die wir von Greenstorm bekommen haben und deswegen waren leider ein paar Räder, die es laut Greenstorm hätte geben sollen, nicht verfügbar. Ich kann wirklich total verstehen, dass es für dich frustrierend war - glaub uns, für uns auch! - und es tut mir wirklich leid, dass wir dich enttäuschen mussten. Der Abverkauf aus dem Insolvenzverfahren ist leider nicht immer so geregelt und strukturiert, wie wir es gerne hätten, aber das ist leider etwas, was wir in Kauf nehmen mussten, um unseren Kunden diese sehr günstigen, aber hochwertigen E-Bike bieten zu können. Ich kann nur noch einmal sagen, dass es mir wirklich leid tut, dass du durch diese Ungenauigkeit Unannehmlichkeiten hattest und hoffe, dass wir dich vielleicht doch noch einmal überzeugen können. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
DL
29.02.2024
Für mich kommt eine schlechte Bewertung Fahrrad defekt und zu groß für mich wollte es zurück schicken aber wollen nicht oder bemühen sich garnicht
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
05.03.2024
Hallo und vielen Dank für dein Feedback, es tut mir wirklich leid, dass das Rad, was du bestellt hast zu groß für dich ist. Als Onlinekunde hast du die Möglichkeit das Rad innerhalb von zwei Wochen problemlos zurückzuschicken. Es reicht schon, wenn du uns eine E-Mail schickst und sagst, dass du von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen möchtest und dann das Rad an uns Retour schickst. Bitte schau, dass dein Name und/oder Bestellnummer beim Rad dabei sind, damit wir die Rücksendung zuordnen können. Falls du noch zusätzliche Informationen oder Hilfe bei der Rücksendung benötigst, helfen wir dir natürlich gerne, wir können auch die Abholung organisieren, wenn dir das lieber ist. Wir haben im Moment nur leider sehr viele Anfragen und bemühen uns wirklich alles so schnell wie möglich abzuarbeiten. Wenn du uns eine E-Mail schreibst, antworten wir dir so schnell es geht und wenn du uns auf den Anrufbeantworter sprichst rufen wir dich zurück. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team