e-bikes4you - Inn-Bike

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.145 Bewertungen insgesamt

30.05.2023
Die Lieferung meines E-Rades erfolgte in perfekter Verpackung, der Zusammenbau (Pedalen und Lenker drehen) war leicht und zusätzlich sehr gut dokumentiert. Zweimal habe ich den telefonischen Kontakt genutzt. Beide Male wurde nach kurzer Wartezeit kompetent und schnell geholfen (Eingabe falscher Lieferadresse und Bestätigung Lieferzeit). Die angekündigte Lieferzeit wurde nur um einen Tag überschritten, die Kommunikation dazu war sehr transparent. Insgesamt hat für mich alles perfekt geklappt und ich habe mein Wunschrad zu einem Top-Preis erhalten.

30.08.2023
Auf der Suche nach einem bestimmten E-Bike bin ich bei e-bikes4you fündig geworden. Das Bike wurde auf der Website "auf Lager" angeboten. Dies wurde mir am Telefon bestätigt und eine Auslieferung innert 2 Wochen versprochen. Also habe ich bestellt und bezahlt. Nach drei Wochen vergeblichen Wartens wurde mir bei meinem Anruf beschiedên, es hätte ein Logistikproblem gegeben und ich müsste das Rad noch einmal bestellen. Sie würden dann das Rad innert 5 Tagen an die Filiale ausliefern und von dort werde es bestimmt innert 5 Tagen bei mir eintreffen. Als ich mich nach 5 Tagen nach dem Stand der Auslieferung erkundigte, hiess es, das Rad sei nicht ausgeliefert worden und es würde wohl noch "a bisserl" dauern – ohne konkrete Terminangabe. Ich suchte und fand in der Folge einen andern Lieferanten, der das Rad tatsächlich auf Lager hatte und innert zwei Tagen auch auslieferte, so dass ich die Bestellung bei e-bikes4you stornierte und die Rückerstattung der Vorauszahlung einforderte. Die Stornierung wurde mir nach 3 Wochen telefonisch bestätigt und die sofortige Rückzahlung versprochen. Nach 5 Wochen vergeblichen Wartens forderte ich per E-Mail erneut die Rückzahlung, am Tag darauf erhielt ich die Antwort, sie hätten "nochmals die Buchhaltung um Rücküberweisung gebeten – mit höchster Priorität". Zwei ergebnislose Wochen später forderte ich ein weiteres Mal die Rückzahlung und gab ein weiteres Mal meine Kontonummer an. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf aus Kufstein, in der ich um die Angabe der Kontonummer gebeten wurde, damit sie nun die Auszahlung sofort vornehmen könnten. Seither ist wiederum eine Woche vergangen und ich warte – 10 Wochen nach meiner Stornierung - immer noch auf die Rückerstattung.

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

19.07.2023
Super schnelle Lieferung
24.07.2023
Hallo und vielen Dank für dein nettes Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
11.06.2023
12.06.2023
Hallo und vielen Dank für dein nettes Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4.you.com Team
03.06.2023
05.06.2023
Hallo und vielen Dank für das nette Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4.you.com Team
Alles wie es soll.Danke
03.07.2023
Schnell, kompetent, TOP
04.07.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
KB
07.06.2023
11.06.2023
Prompte Lieferung
12.06.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4.you.com Team
18.06.2023
27.06.2023
21.06.2023
07.10.2023
09.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung!
13.09.2023
13.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
03.07.2023
EH