e-bikes4you - Inn-Bike

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.156 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

25.10.2023
Schon 2 x haben wir E-Mountainbikes bei Inn-Bike in Kufstein gekauft und sind jedes Mal vorzüglich beraten worden. Der Sales-Mitarbeiter hat sich ganz individuell auf unseren Bedarf, unsere sportliche Neigung und Fähigkeiten eingestellt und exakt die richtige Marke mit dem für uns perfekten Rahmen angeboten. Ohne die für uns erforderliche Rahmengröße testen zu können, haben wir vertrauensvoll bestellt und sind mit traumhaften Rädern ideal für uns belohnt worden. Vielen Dank! Wir werden immer wieder zu Euch kommen!
BG

Ich habe am 14.02. ein E-Bike bestellt. Dieses wurde mit Vorkasse direkt am 15.02. Überwiesen. Da ich leider von Deutschland nach Österreich den gesamten Betrag nicht auf einmal überweisen konnte, habe ich dies über 2 Konten gemacht. Die erste Überweisung kam auch gleich am 19.02 (Wochenende dazwischen) an. Die zweite Überweisung ist angeblich bis heute nicht eingegangen, wobei mir meine Bank versichert hat, dies ist schon beim Empfänger angekommen. Ich vermute das es bei Bike Inn an der Buchhaltung liegt. Leider wurde letzte Woche auf meine mehreren Anfragen nicht reagiert und heute erreiche ich niemanden. Ich versuche es schon 1 Stunde. Bin gespannt was das noch wird. Jedenfalls bin ich sehr verärgert und Schade das ich mindestens 1 Stern vergeben muss um dies zu bewerten!

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

RM
Roland M.
Kirchdorf in Tirol
20.09.2024
Haben 2 E-Bikes gekauft, Super Preis und Super Qualität. Die Räder wurden zwar nicht zeitgerecht geliefert, das lag offensichtlich nicht an InnBike, sondern am Hauptlieferanten. Besonders hervorzuheben war die wirklich ausführliche Übergabe und pers. Einstellung der Räder - Top! Gerne wieder.
23.09.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für die fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt / Service so zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für unser Team eine großartige Motivation und Bestätigung unserer Arbeit. Falls du in Zukunft noch weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dir auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten zu dürfen. Herzliche Grüße, dein e-bikes4you.com Team
13.08.2024
Service Heute ohne Termin Bremsscheibe und Bremsbeläge innerhalb kurzer Zeit getauscht und probegefahren. Top Service und unkomplizierte schnelle Abwicklung. Danke Bartalan Novak für die schnelle Hilfe und freundliche Bedienung. Jederzeit gerne wieder. Lg
19.08.2024
MD
Markus D.
Netteta
03.08.2024
1A Abwicklung, blitzschnelle Antworten auf meine Anfragen und schnelle Lieferung - TOP
19.08.2024
Hallo Markus, herzlichen Dank für die fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt / Service so zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für unser Team eine großartige Motivation und Bestätigung unserer Arbeit. Falls du in Zukunft noch weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dir auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten zu dürfen. Herzliche Grüße, dein e-bikes4you.com Team
HK
Herbert K.
Frauenkirchen
06.07.2024

Meine Empfehlung

Bike bestellt 3-21 Werktage Lieferzeit, es kam nach 10 Werktagen. Lieferung erfolgte prompt Montag abgeholt Dienstag Mittag in Burgenland. Bin begeistert!!! Weiter so !
15.07.2024
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Bike und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
BG
25.10.2023

Vorzügliche Beratung

02.11.2023
Hallo Brigitte, vielen lieben Dank für das nette Feedback! Ich habe es an euren Berater weitergereicht. Wir wünschen euch viel Spaß mit euren neuen Bikes und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, euer Inn-Bike Team
29.04.2024

Service

Während ich auf eine Lieferung gewartet habe, wurde ich mehrmals vom Kundenservice per mail und telefonisch kontaktiert. Die mails werden prompt beantwortet, was bei Onlinekäufen unüblich ist. Perfekter Service !! Danke
02.05.2024
Hallo und vielen Dank für die nette Bewertung! Viel Spaß mit deiner Bestellung und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
JE
10.06.2024
Die 2 E-Bike Bestellungen wurden absolut nutzerfreundlich abgewickelt. Auch die Abwicklung mit 2 Leasing-Gesellschaften war reibungslos. Immer wieder gerne - Danke Peter!
11.06.2024
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung! Ich habe dein Lob an Peter weitergeleitet und wir wünschen dir viel Spaß mit euren neuen Bikes. :) Vielen Dank und liebe Grüße, euer e-bikes4you.com Team
Zuvorkommend, schnell und kompetent.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für die nette Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal! Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team