e-bikes4you - Inn-Bike

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.145 Bewertungen insgesamt

24.05.2023
Ich hatte einen Bosch Fahrrad Akku bestellt. Da dieser als "Gefahrengut" versendet werden muss und mich der Paketdienst bei ersten Zustellversuch nicht angetroffen hatte, ging das Paket wieder zurück, da Gefahrgut wohl nicht bei Paketdienst gelagert werden darf. Sowohl per Telefon und E-Mail klappte die freundliche, kompetente Kommunikation mit Inn Bike reibungslos. Wir vereinbarten einen festen Zustelltermin. Dieser wurde dann auch vom Paketdienst eingehalten und war zufrieden. Danke für den guten Kundenservice!

30.08.2023
Auf der Suche nach einem bestimmten E-Bike bin ich bei e-bikes4you fündig geworden. Das Bike wurde auf der Website "auf Lager" angeboten. Dies wurde mir am Telefon bestätigt und eine Auslieferung innert 2 Wochen versprochen. Also habe ich bestellt und bezahlt. Nach drei Wochen vergeblichen Wartens wurde mir bei meinem Anruf beschiedên, es hätte ein Logistikproblem gegeben und ich müsste das Rad noch einmal bestellen. Sie würden dann das Rad innert 5 Tagen an die Filiale ausliefern und von dort werde es bestimmt innert 5 Tagen bei mir eintreffen. Als ich mich nach 5 Tagen nach dem Stand der Auslieferung erkundigte, hiess es, das Rad sei nicht ausgeliefert worden und es würde wohl noch "a bisserl" dauern – ohne konkrete Terminangabe. Ich suchte und fand in der Folge einen andern Lieferanten, der das Rad tatsächlich auf Lager hatte und innert zwei Tagen auch auslieferte, so dass ich die Bestellung bei e-bikes4you stornierte und die Rückerstattung der Vorauszahlung einforderte. Die Stornierung wurde mir nach 3 Wochen telefonisch bestätigt und die sofortige Rückzahlung versprochen. Nach 5 Wochen vergeblichen Wartens forderte ich per E-Mail erneut die Rückzahlung, am Tag darauf erhielt ich die Antwort, sie hätten "nochmals die Buchhaltung um Rücküberweisung gebeten – mit höchster Priorität". Zwei ergebnislose Wochen später forderte ich ein weiteres Mal die Rückzahlung und gab ein weiteres Mal meine Kontonummer an. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf aus Kufstein, in der ich um die Angabe der Kontonummer gebeten wurde, damit sie nun die Auszahlung sofort vornehmen könnten. Seither ist wiederum eine Woche vergangen und ich warte – 10 Wochen nach meiner Stornierung - immer noch auf die Rückerstattung.

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

Sehr gute Info zur Ware und Versand. Rasche Zusendung
13.06.2023
Hallo und vielen Dank für das nette Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4.you.com Team
09.06.2023
Super Originalakku, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
12.06.2023
Hallo und vielen Dank für dein nettes Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Akku und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4.you.com Team
18.06.2023
Schnelle Lieferung, passendes Produkt, unkompliziert
MM
13.06.2023
Super Service, schnelle Abwicklung und Lieferung. :)
20.05.2023

Einfach Zufrieden

Schnelle und zuverlässige Abwicklung zu fairem Preis.
22.05.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
FM
Felix M.
Petersberg
29.06.2023

SUPER !!!

Produkt wie besprochen, toller Service der Spedition
30.06.2023
Hallo und vielen Dank für dein nettes Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
29.06.2023

Top in allen Leistungen

Top Service, Top Freundlichkeit. Alles einfach top!!
30.06.2023
24.05.2023
Super rasche Abwicklung, alles perfekt funktioniert.
25.05.2023
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
WT
17.06.2023

Rundum zufrieden!

Gute Preise und schneller Versand, so soll es sein
23.06.2023
Alles super, sehr pünktlich geliefert, einwandfrei
26.06.2023
AZ
Angelika Z.
Innsbruck
15.06.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder
16.06.2023
NS
nadja s.
bad saulgau
21.06.2023
Gut und günstig und ein perfekter E-Mail Kontakt
22.06.2023
Hallo und vielen Dank für dein nettes Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4.you.com Team
JM
Tirschenreuth
17.06.2023
SEHR SCHNELLE Lieferung. Super Akku.Gerne wieder
19.06.2023
Hallo und vielen Dank für das nette Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Akku und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4.you.com Team
24.06.2023
Gute Original Hersteller Wäre, rasch geliefert!
26.06.2023
25.05.2023
bestellt, Nachricht bekommen, geliefert, prompt
26.05.2023
11.06.2023

Alles ok

Lieferung erfolgte nach Rückfrage dann zügig
29.05.2023
Schnelle Lieferung, perfekte Kommunikation.
30.05.2023
BL
26.05.2023

Alles bestens gelaufen

Lieferung hätte etwas schneller sein können
30.05.2023
WR
Wolfgang R.
Kalchreuth
11.08.2023
Schnelle Lieferung. Ware TOP. Gerne wieder
12.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team