2x 100m = 200m Kabelbund online bestellt und PayPal-bezahlt.
Bestellbestätigung erhalten, Zahlungsausgang (nur direkt von PayPal!) erhalten.
Händlerseitig ist damit leider das Meiste bereits "erledigt",
OHNE weiteres Kundenzutun aka Nachfrage/Reklamation (sofern man telefonisch jemand erreicht.. und dass dann was bewirkt..) bekommt man:
*) keine Bestellbestätigung
*) keine Versandbestätigung/Sendungsnummer (kostet ca. 2-4 Anrufe)
*) keine Ware (dauert nicht 2-4 Tage wie anführt, sondern 4 Wochen)
Am Ende, wenn man die Ware erhält (ohne Lieferschein, von einem vom Händler beauftragtem Zwischenhändler, welcher bei einem Großhändler die vom Hersteller importierte Ware selbst bestellt und direkt Versendet),
erfreut man sich ggf. über eine 50% Liefermenge der Ware, welche auch nicht der bestellten Ausführung entspricht, und somit nicht verwendbar ist.
So kann ein abenteuerliches Monat vergehen..
Per PayPal wurde der Kauf rückabgewickelt.
Weiterlesen