got-bag.com

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.491 Bewertungen insgesamt

30.12.2023
Nachdem mein 16-jähriger den großen schwarzen Rolltop vor zwei Jahren bekommen hat, musste der für den 13-jährigen jetzt auch her! Den Jungs und uns Eltern gefällt insbesondere die Herstellung aus Meeresplastik, dass er wasserdicht ist und das Design. Wenn er innen statt schwarz etwas heller gehalten wäre, wäre er perfekt. Die Jungs stört es nicht, ich finde das doch sehr tiefe schwarze Loch teilweise schwierig, wenn man etwas im Rucksack sucht. Verpackung und Lieferung Top. Wir bestellen wieder, wenn wir etwas brauchen! Zum Foto: Bei den Fahrradrucksäcken geht ohne Regenschutz nichts. Als Nässe und Schlammschutz. Der gotbag ist wieder tipptopp sauber geworden. Klare Kaufempfehlung

28.05.2023
Die Geschenkbox wurde als Versandkarton verwendet, mit Adressaufkleber usw. Schlecht. Keine Reaktion auf Beschwerde in 2 Werktagen, vielleicht tut sich noch was.

Bewertungen für got-bag.com

17.03.2024
09.03.2024

Bestellung und Lieferung gut aber dann

Bestellung an sich und Lieferung, hat wie erwartet gepasst. Aber dann… ein Newsletter nach dem anderen, gefolgt von weiteren Spendenaufrufen. Man hätte es sich bereits bei den Flyern im Paket denken können. Und das ganze wieder ohne Einwilligung! Oder in den AGBs ist eine Klausel versteckt, dass das Hauptgeschäft darin besteht, Werbung in eigener Sache zu verbreiten. Wenn man diese Kanäle dann abbestellt hat, folgen ständig die Mails dieses Portals. Also ist man so genervt, dass man darüber eine Bewertung verfasst. Ich werde nie mehr dort bestellen.
AZ
Anna Z.
10.03.2024
Der Händler hat mir trotz exakter Zurücksendung 3,99 berechnet …. Bitte bestellt nicht wenn ihr es nur zur Probe wollt
15.03.2024
Bei der Bestellung war die Adresse falsch ausgeführt, das Paket wurde zurückgeschickt. Ich habe jetzt zweimal per e-mail darum gebeten, mir das Paket an die richtige Adresse zu schicken. Ich bekomme seit ca. 3 Wochen keine Antwort.
WL
Walter L.
Rosbach
Kam mit beschädigter Verpackung an, da unzureichend in Verpackung geschützt. Produkt wurde von uns gesäubert.
16.02.2024
Super schnelle Lieferung. Die Tasche ist genau dass was meine Frau gesucht hat. Sie ist begeistert und ich auch weil ich sie damit überraschen konnte. Spitze!!! und obendrauf noch was für die Umwelt und unsere einheimische Wirtschaft getan. Ich bin begeistert 🤩.

Perfect imperfect ❤️

Auch die imperfect Kollektion ist perfekt! Die Makel, die diese Rucksäcke haben, hätte ein Neuer auch nach einigen outdoor-Aktivitäten. Ich liebe die Mission und die Rucksäcke sind trotz schwerer Lasten super bequem.
16.02.2024

Alles top! Große Empfehlung!

Man wurde super über den Status der Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Der Rucksack kam auch früher an als angekündigt! 👍🏼 Die Qualität des Rucksacks ist toll! Absolute Empfehlung!
03.03.2024
Rucksack. Es ist ein sehr schöner Rucksack, der sehr gut aufgeteilt ist. Einen Stern Abzug, weil man schnell Kratzer auf dem Rucksack sieht, obwohl ich sehr vorsichtig damit umgehe.

Schnelle Lieferung, tolle Qualität

Schnelle Lieferung. Tolle Qualität der Produkte. Unkomplizierte Abwicklung von Rücksendungen, ist bei Geschenken so gut wichtig! Es wird 3.99 € Gebühr verrechnet.
Antwort von got-bag.com
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, das Du mit uns zufrieden bist und wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Reisebegleiter. Liebe Grüße Dein Customer Happiness Team
Toller Rucksack. Schönes Design und gute Passform. Der Rucksack wirkt hochwertig und gut verarbeitet. Sehr schneller Versand und hochwertige Verpackung.
KW
18.02.2024

Tolle Tasche

Schnelle Lieferung. Super Qualität, haptik wie erwartet. Sehr leicht und groß genug um einen Taschenschirm bequem zu verstauen. Klare Kaufempfehlung 👍🏻
Die Nachhaltigkeit, die Verpackung sind Top! Der Rucksack ist super verarbeitet, vor allem das tragesystem ist sehr angenehm.
Antwort von got-bag.com
Wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung! Viel Spaß mit Deinem GOT BAG. Liebe Grüße aus Mainz Dein Customer Happiness Team
Die Bestellung ist unkompliziert und schnell angekommen. Die Idee mit dem recyceln von Plastikmüll ist einfach bestens.
TM
24.02.2024
Die Rucksäcke sind toll! Ich benutze meinen regelmäßig und habe jetzt zwei zum verschenken gekauft. Daumen hoch 👍
Antwort von got-bag.com
Wir freuen uns sehr über Deine tolle Bewertung!