Green Me Up

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten177 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

09.02.2024
Schnelle Lieferung und Pflanzen von sehr guter Qualität. Green Me Up versteht auch, wie Kundenservice richtig funktioniert. Gibt es einmal ein Problem, wird einem schnell und unbürokratisch geholfen. Was mir auch sehr gut gefällt, ist die persönliche und kostenlose Beratung per Email, wenn es z.B. um die Pflanzenpflege geht. Des Weiteren wird auf der Website transparent gemacht, wie sich der Verkaufspreis zusammensetzt. Mir gefällt sehr, dass Green Me Up eine faire geschäftliche Beziehung mit den eingebundenen Gärtnern pflegt. Ich kann Green Me Up nur empfehlen.

11.09.2023
Leider keine Empfehlung. Ich habe ein großes Set gekauft mit jeweils 6 Pflanzen und Übertöpfen. Nach vier Monaten habe ich unter einem Basttopf Schimmel entdeckt und dem Kundenservice geschrieben, da die Plastikfolie im Übertopf anscheinend nicht dicht war. Mir wurde gesagt, dass man nach 4 Monaten keine Haftung übernehmen kann. Von Gewährleistung hat dieses Unternehmen wohl noch nie gehört. Anscheinend hat sich die Person aus dem Kundenservice auch noch angegriffen gefühlt, da die Person schrieb, dass sie es nicht so stehen lassen könne, dass ihre Produkte schlecht sein. Das hatte ich auch nie behauptet, aber wenn ein Produkt einen Mangel hat, dann muss es ersetzt werden. Nicht nur weil es mein persönlicher Wunsch ist, nein, es ist auch rechtlich so. Leider alles sehr unprofessionell und unfreundlich. 👎🏻

Bewertungen für Green Me Up

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen