happyfabric.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.982 Bewertungen insgesamt

22.10.2023
Meine Erfahrung mit happyfabric war überwiegend positiv. Ich habe einen Sublimationsdrucker im Set mit 12 Sublimationstassen erworben, und insgesamt bin ich zufrieden mit meinem Einkauf. Die Produktauswahl in diesem Shop ist sehr gut, und ich konnte problemlos die Tassen und den Drucker finden, die meinen Anforderungen entsprachen. Die Bestellung war einfach, und die Lieferung erfolgte in bombastischer Zeit. Der Sublimationsdrucker selbst hat sich als zuverlässig erwiesen und bietet eine sehr gute Druckqualität. Die mitgelieferte Anleitung half mir dabei, den Drucker schnell in Betrieb zu nehmen. Die Sublimationstassen waren von guter Qualität und haben sich für meine Projekte als nützlich erwiesen. Ein weiteres Lob geht an den Kundenservice. Es gab keinerlei Verzögerung bei der Beantwortung meiner Fragen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war mein Einkauf bei happyfabric sehr positiv, obwohl es einige klitzekleine Bereiche gibt, in denen Verbesserungen vorgenommen werden könnten. Seitenladezeiten waren am Tag vor der Bestellung teilweise länger als 1 Minute. Die Produktauswahl und Qualität sind solide, und ich werde definitiv weiterhin bei diesem Shop einkaufen. Vielen Dank!

22.07.2023
Ich habe immer gute Erfahrung mit den Produkten und der Lieferzeit gemacht. Diese Mal kam meine Bestellung leider nicht an. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass ich gerne selbst bei DHL nachforschen kann, der Service hat leider keinen Einfluss auf die Lieferung und könne nichts machen. Es sollte bekannt sein, dass der Versender für die Lieferung zuständig ist und DHL dem Endkunden/Empfänger keine weiteren Auskünfte gibt. Laut DHL Sendungsverfolgung war ersichtlich, dass die Sendung im Verteilzentrum hängt und sich nicht mehr bewegt. Trotzdem musste ich noch eine rechtsverbindliche Erklärung abgeben, dass die Sendung nicht zugestellt wurde. Ich arbeite selbst im E-Commerce und so gehen wir mit unseren Kunden nicht um. Ich habe jetzt wo anders bestellt.

Bewertungen für happyfabric.de

01.07.2023

Schnell, freundlich, top!

Ich habe meine Ware sehr schnell erhalten, war sehr zufrieden mit der Qualität und eine Reklamation wurde freundlich, schnell und unkompliziert abgewickelt.
05.07.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und hoffen sehr, Sie als Kundin weiterhin begeistern zu dürfen. Weiterhin viel Spaß beim Plotten! Ganz liebe Grüße, dein HappyFabric-Team

Top Service am Kunden

Ein netter Kontakt im Vorfeld, schnelle und unkomplizierte Einrichtung eines Gewerbekontos und anschließend schneller Versand. Presse wird jetzt getestet.
22.10.2023
Habe mit der Handyversion immer etwas Probleme auf der Seite zu bestellen. Telefonische Kontakt ist sehr nett und hat meine Wünsche super umgesetzt.
25.10.2023
Hallo Elena, wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu geben. Das hilft uns wirklich sehr weiter und wenn es dann noch so nett ist, ist es umso schöner :) Haben Sie weiterhin viel Spaß beim Plotten, ganz liebe Grüße, Ihr HappyFabric-Team
19.05.2023

Toller Service, super Produkte!

Bestellung wird zügig bearbeitet und schnell versendet...Liebevoll verpackt und mit kleinem Geschenk kommt es bei einem an:-) Immer wieder gerne:-)
17.10.2023
Leicht zu entgittern und gut nach dem Pressen abziehbar. Wäre schön zu wissen, wie die Musterfolie heißt, die ihr mitgeschickt habt. LG Andrea
25.10.2023
Hallo Andrea, das freut uns sehr dass Sie so zufrieden sind mit unseren Produkten sind und Ihnen die Beigaben gefallen haben :) Wenn Sie Fragen zu einer Folie haben, können Sie uns gerne eine Email an kontakt@happyfabric.de schreiben. Haben Sie ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben.Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Plotten! Herzliche Grüße, Ihr HappyFabric-Team
02.12.2023
Zuverlässig, schnelle Lieferung und liebevoll verpackt. Hübsche Grußkarte und Probefolien sind auch immer dabei. Schade das der Shop zu macht
Antwort von happyfabric.de
Hallo, vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast unseren Shop zu bewerten und uns ein positives Feedback da lässt:) Liebe Grüße, dein HappyFabric-Team
EK
20.06.2023
Besser geht es nicht, im Shop findet man alles, Preis/Leistung ist super und Versand ist auch super schnell. Immer wieder gerne
23.06.2023
Hallo Elke, vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast unseren Shop zu bewerten und uns ein positives Feedback da lässt. Wir hoffen dich auch weiterhin als unsere Kundin begrüßen zu dürfen und wünschen dir ganz viel Spaß beim Plotten :) Liebe Grüße, dein HappyFabric-Team
NN
Norbert N.
Oberderdingen
02.09.2023

zufriedener Stammkunde

Bin inzwischen jahrelanger zufriedener Stammkunde. Hoffentlich kommt die Vintage-Folie in weiß und grau wieder ins Lager.
05.09.2023
Hallo Norbert, vielen Dank für Ihr positives Feedback, darüber freuen wir uns sehr. Die Vintage Folie wird nicht wieder kommen, sie läuft aus. Vielleicht finden Sie ja eine Alternative in unserem Shop. Sollten Sie nach etwas bestimmten suchen helfen wir auch gerne weiter: kontakt@happyfabric.de. Alles Gute für Sie und viel Spaß mit ihrer Bestellung! Ihr HappyFabric-Team
BB
Bianca B.
Bad Dürkheim
28.07.2023

Super Shop

Schneller Versand Super Ware Lässt sich super verarbeiten Bin begeistert und werde meine plotterfolie jetzt hier kaufen
01.08.2023
Hallo liebe Bianca, haben Sie herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben! Wir hoffen Sie haben viel Freude an Ihrem Produkt und sollten Sie Fragen haben, können Sie gerne eine Email an kontakt@happyfabric.de schreiben, oder uns anrufen unter: 030 / 897 47348. Liebe Grüße, Ihr HappyFabric-Team
26.06.2023
Toller Shop, 1A Kundenservice und super schnelle Lieferung. Bin immer sehr zufrieden. Der SubliFlock ist irre cool!!!
28.06.2023
Danke für deine positive Rückmeldung!
SB
09.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr schöne Juteshopper und für Flex und Flock ist happy fabric mein Lieblingsshop seit Jahren.
16.06.2023
Hallo Sandra, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu geben! Wir hoffen Sie sind auch weiterhin zufrieden mit uns und freuen uns sehr, dass Sie unsere Kundin sind. Viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt! Ganz liebe Grüße, Ihr HappyFabric-Team
26.12.2023
Artikel sind alle tadellos. Die Folien sind super gut zu verarbeiten. Schlüsselanhänger sind von mega Qualität.
29.05.2023

Sehr begeistert

Ich bin immer wieder begeistert von der schnellen Lieferung und den tollen Folien. Vielen Dank für den Service!
01.06.2023
Hallo Denise, ganz lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu geben! Wir hoffen Sie sind auch weiterhin zufrieden mit uns und freuen uns sehr, dass Sie unsere Kundin sind. Viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt! Ganz liebe Grüße, Ihr HappyFabric-Team

Super Ware, toller Service

Super Ware, schnelle Lieferung, nette, freundliche und kompetente Kommunikation. volle Punktzahl zu vergeben
Antwort von happyfabric.de
Hallo liebe Petra, hab herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und wir freuen uns sehr, dass du dir die Zeit für uns genommen hast. Herzliche Grüße, dein HappyFabric-Team
27.06.2023

Die Nr. 1 für tolle Plotterfolien

Super Service, immer erreichbar, schneller Versand (!!), tolle Folien mit guten Anleitungen zum Aufpressen.
28.06.2023
Hallo Vanessa, vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast unseren Shop zu bewerten und uns ein positives Feedback da lässt. Wir hoffen, dich auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen dir ganz viel Spaß beim Plotten :) Liebe Grüße, dein HappyFabric-Team

Tolle Qualität und schneller Versand

Ich bestelle immer gerne bei Happy Fabric! Die Qualität der Folien ist toll und der Versand super schnell!
01.08.2023
Hallo Nikola, herzlichen Dank für dein grandioses Feedback! Wir freuen uns über deine positive Erfahrung mit uns und hoffen sehr, dich als Kundin weiterhin begeistern zu dürfen. Hab noch ganz viel Spaß weiterhin am schönsten Hobby der Welt :) Ganz liebe Grüße, dein HappyFabric-Team
11.08.2023
Lieferung schnell und zuverlässig, einwandfreie Abwicklung der Bestellung Werde jederzeit wieder bestellen
LM
Lisa M.
Attenkirchen
17.08.2023
Schnelle Lieferung! Heatpress funktioniert einwandfrei! Keine Beanstandungen! Jederzeit Weiterempfehlung!
18.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und hoffen sehr, Sie als Kunden weiterhin begeistern zu dürfen. Weiterhin viel Spaß beim Plotten! Ganz liebe Grüße, Ihr HappyFabric-Team
25.05.2023

Oft bestellt - nie enttäuscht-immer Top! Danke.

Oft bestellt, nie enttäuscht, Qualität top, Service top, Lieferung immer zügig. 100 % Weiterempfehlung.
26.05.2023
Herzlichen Dank für dein grandioses Feedback! Wir freuen uns über deine positive Erfahrung mit uns und hoffen sehr, dich als Kunden weiterhin begeistern zu dürfen. Weiterhin viel Spaß beim Plotten! Ganz liebe Grüße, dein HappyFabric-Team
10.11.2023
Qualitativ hochwertige Ware, gute Infos für den Kunden, schnelle Lieferung, ich bestelle gerne wieder!